Was habt Ihr heute so gegessen?

nladja1M23x4


mike, du hast doch auch sooooooo oft keine ganzen produkte sondern viertel, halbe, drittel usw stehen – vielleicht bist du nicht der einzige mensch auf der welt, der noch ne süße (oder süßen) zu hause sitzen (und mit essen) hat ;-)

toutti_9frutxti


@ nadja

Genau das war der Grund! ;-D

@ silvermike

Finde das eigentlich gar nicht ungewöhnlich, da er ja nicht geschrieben hat, woher die Reste stammen...

p$ebbxy


nabend *:)

Morgens: 2 Scheiben Brot (1x Salami, 1x Schinken)

Mittags: 2 Paprika mit Kräuterkäse, 2 Bananen

Abends: Sparerips mit Gurkensalat, 1 Twix

nJadja1{2x34


boah pebby, schwach für dich ;-D ;-)

pQebxby


:-p :-p :-p gestern war feiertag, meine vorräte werden immer kleiner ;-)

nJadj8a12x34


das is keine ausrede meine liebe :-p ;-D ;-D

peebbxy


päh :-p

dafür wars gut. und ich musste ausnahmsweise mal nicht angestrengt nachdenken, was es alles gab ;-D

nTadja1$2x34


wieso, hast immer ein kilo sparerips im tkühler? ;-D oder wart's essen

n3adja1|23x4


ich will mich ja nicht selber loben, aber so ein gnotschi-salat is auch ne feine sache – und du stehtst doch auch auf so nudelzeugs und so, oder?

tMutt5i_fUruttxi


so ein gnotschi-salat is auch ne feine sache

Kann ich nur bestätigen! :)z :)^

Myme dValoxis


pebby, wirklich etwas schwach ;-) ;-D

nUadja1B234


pebby, wirklich etwas schwach

sag ich doch! ;-D

@ tutti

hab beim kochen eh kurz auch mal an dich denken müssen, weil bei dir hab ich gnocchi-salat auch schon öfters gelesen ;-D (wenn auch anders, aber egal)

psebNbxy


wieso, hast immer ein kilo sparerips im tkühler? ;-D [oder wart's essen] oder

näää, hamma letzte woche im angebot kauft. aber an den dingern is ja a nix dran. da muss man das essbare zeug ja richtig suchen ;-)

gnocchis kenn ich gar nicht *schäm* - also ich weiss wie sie aussehen, habe aber noch nie welche gegessen. |-o

pvebJby


pebby, wirklich etwas schwach ;-) ;-D

tzäääää. einmaaaaaaaaaaaaal, wenn ich esse wie ein normalsterblicher mensch ;-D ;-D ;-D ;-D

M6me tValoxis


jaaaa! das verunsichert uns total! ;-D

gnocchis wäre bestimmt was für dich :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH