Was habt Ihr heute so gegessen?

puebby


muss ich ma probieren! das beste.. die dinger gibts ja sogar fertig! perfekt für stinkfaule pebbys ;-D

ndadja1x234


gnocchis kenn ich gar nicht *schäm* - also ich weiss wie sie aussehen, habe aber noch nie welche gegessen. |-o

:-o :-o :-o das is echt richtige pebby-kost!!! das wundert mich echt, dass du die noch net gegessen hast!!! :-/ ;-D

tzäääää. einmaaaaaaaaaaaaal, wenn ich esse wie ein normalsterblicher mensch ;-D ;-D ;-D ;-D

ein mal? ein mal geht ja noch, aber gestern war ja auch schon so ein sonderbarer tag bei dir ;-D

n7adjpa123x4


aber pssst pebby: die sind aus kartoffeln gemacht ;-D ;-) (aber sind wirklich lecker, wie ur kleine knöderl halt und dazu leckere soßen – :-q x:)

p.ebby


ha, wart! waaaart!!! sie sind aus kartoffeln, aber pebby-geeignet? heisst, mein freund hat seine blöden kartoffeln und MIR schmeckt es auch noch? das muss ich ausprobieren ;-D

jaja.. sonderbare tage.. apropos! mein freund hat mir heute nach dem abendessen eröffnet, dass ich wohl zugenommen habe. tzä, kann gar nicht sein, wo ich doch so diätisch (heisst das so?) esse. pfft.

nyadj[a123x4


DU hast zugenommen ??? wahrsheinlich vom zu wenig essen, hat bei dir umgekehrte wirkung ;-D

und sagt die waage das gleiche wie dein freund ??? ;-D

p~eYbbxy


die waage hab ich noch nich gefragt! ;-D - aber sooo wundern würde es mich gar nicht, in den semesterferien hab ich halt auch weniger bewegung als an der uni.

gugg ich morgen mal auf die waage (wenn er unterwegs ist *hehe). aber ER meint, es wären sicher 5 kg.. und DAS glaub ich dann doch nicht. Die Hosen sitzen zwar bisschen enger, aber doch keine 5 kg. der spiiiinnnnnnt doch! ;-D

nradjna1234


a ge bitte, 5 kg schaut aber ganz anders aus! %-| ;-D ;-D wenn die hosen bisserl enger sind dann tät ich sagen 2 oder 3 kg ;-). 5 kg, ne ne – dann müsst ich ja 2ß kg mehr haben und nicht 8!!! ;-D ;-D ;-D

ps bin wirklich gut im kaschieren meines fettes, hab neulich mal mit ner freundin geplaudert wegen zunahme usw (normales frauen-gespräch halt ;-D), sie hat 5 kg zugenommen und hat sich damit abgefunden, dass sie die net mehr runter bekommt, dann hab ich auch gemeint dass ich ordentlich zugenommen hab (hab verschwiegen wie viel, war ja doch einiges mehr als bei ihr :=o ;-D) und sie meinte das packt sie nicht, das sieht man gar nicht!?! ;-D ich sag nur eins: hoch leben die röcke dieser erde und ihre kaschierende wirkung ;-D ;-D ;-D

p3ebxby


a ge bitte, 5 kg schaut aber ganz anders aus! %-| ;-D ;-D wenn die hosen bisserl enger sind dann tät ich sagen 2 oder 3 kg ;-). 5 kg, ne ne – dann müsst ich ja 2ß kg mehr haben und nicht 8!!! ;-D ;-D ;-D

eben! das seh ich nämlich auch so, jamei, kerle halt!

und sie meinte das packt sie nicht, das sieht man gar nicht!?!

siiiiieeeeeehste, aber dem add und mir glaubst es ned, wemma sagen, dasst gut ausschaust :-p *beleidigt* ;-D

n4adja1423/4


siiiiieeeeeehste, aber dem add und mir glaubst es ned, wemma sagen, dasst gut ausschaust :-p *beleidigt* ;-D

wer sagt das ich ihr glaube ??? ;-D ich glaub nur meiner waage und meinen hosen, in die ich nicht mehr pass :-p ;-D ;-D

pAebbxy


reinpassen oder nicht.. egaaal. du schaust gut aus und ob hosen passen oder nicht, ist völlig irrelevant :-p

und waage ist auch egal! verlass dich lieber auf den spiegel und auf dein umfeld, das dir schon sagen würde, wenn es zuviel ist :)z

nHadj4a123x4


ich glaub ich mach mir gleich nen thermophor ;-D

n)adja@123x4


faaaaaaaaaaalsch!!! wenn hosen, in denen ich gut ausgeschaut hab nicht mehr passen is das KACKE!!! ;-D und spiegelbild sagt das gleiche wie die hosen! :-p ;-D ;-D

p>ebbxy


sind deine Hände auch zu Eiszapfen mutiert wie meine? ;-D

in deinen jetzigen hosen siehst sicher auch gut aus (ich kenn nur das legginsbild, aber da gibts nix zu meckern) - ach. ich gebs auf ;-D

ich bräucht jemanden, der meinen freund ablenkt, will mich jetzt wiegen. ich bin nämlich schlau, wenn die Waage sagt.. "2 Kilo" renn ich zu ihm und reib ihm das unter die nase. Wenn sie seine 5 kg sagt.. dann tu ich einfach so, als wäre ich nie auf der waage gewesen, weil ich das ja überhaupt gar nicht nötig habe, ihm zu beweisen, dass er nicht recht hat. gscheit, wa? ;-D ;-D ;-D ;-D

n!adjax1234


das legginsbild ist aus der zeit, als ich noch 4-5 kg weniger hatte als jetzt – da find ich mich auch noch gut ;-)

komm schon, wieg dich!!! ;-D

nmadFja1223x4


meine hände sind warm, die hab ich ja am warmen laptop, meine füße sind eher das eiszapfige problem ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH