Was habt Ihr heute so gegessen?

p*ebbxy


dann will ich n aktuelles sehen! ;-D ;-D

gut, ich nehm einfach die alte waage, die is im bad und da kriegters gar nich mit. die geht zwar nicht sooo genau, aber das is ja wurscht. komm gleich wieder ;-D

n}adjRa123x4


juhu, pebby wiegt sich – find ich sehr mutig am abend mit sparerips und tonnen anderem pebby-fraß im bauch ;-D ;-D ;-D ;-)

nVadqja12x34


aktuelles foto war zb das in der knackwurst-hose (da wo ich am stuhl steh ;-D ;-D ;-)).

nmadja1%2x34


:)D ;-D ;-D

p?ebby


ohoh. jetzt schau ich aber wirklich blöd. es sind 50,6 kg (also laut dieser waage)! aber das kann nicht sein. gut, man muss die klamotten (jogginghose & langärmliges Shirt) abziehen, aber selbst dann kann es irgendwie nicht hinkommen. das wären 6 kg während der semesterferien. aber in 2 monaten 6 kg wäre etwas unrealistisch, finde ich. oder? muss morgen mal auf der genauen waage schauen, das kann ich nicht glauben.

ach das knackwurstfoto! das einzige, was ICH mit deiner figur tun würde, wäre etwas gegen den bauch zu tun. aber der ist nicht dick, sondern eher aufgebläht, da brauchts keine diät. warst denn jetzt eigentlich scho beim doc wegen der schilddrüse?

nNadjax12x34


ja das knackwurstfoto – würstlhaxen schön verpackt in stoff komprimiert zusammen gepresst :=o ;-D ;-D

war noch nicht beim doc, ich bin im moment nicht in der lage einen termin auszumachen, weil ich nicht weiß was am nächsten tag passiert – semesteranfang halt ;-) aber in ca. 1-2 wochen hat sich das gelegt und dann mach ich gleich nen termin aus bei meiner guten lieben hausdoktorin ;-)

wie viel hast du vorher gewogen? 42 komma sonst noch was, oder? naja, in 2 monaten 6 kg is schon möglich, ich schaff 1 kg in einer stunde, also warum nicht? ;-) aber pebby, es is abend, grundregel beim wiegen: niemals abends, immer morgens (nach der toilette ;-D) ;-)

p6ebxby


du redst an schmarrn, nix von presswurst zu sehen gewesen, kauf dir ma a brille! :-p

nein, ich war immer zwischen 44 und 46 kg. in der prüfungszeit waren es 44, da hab ich mich das letzte mal gewogen :-/ - das war mir ja eh zu wenig, aber ne 50 hatte ich noch nie vorm komma. naja, schau ich morgen früh nochma auf der richtigen waage. ;-D

na da bin ich mal gespannt, was bei deiner schilddrüse rauskommt. wenn die SD dran schuld wäre, wüsstest du ja zumindest, worans liegt. :)^

nQadja!12l3x4


wenn du willst kannst meine haxen ohne hose sehen, dann weißt was ich mein :-/ ;-D ;-D

und brille hab ich eh auf :-p ;-D

wie groß bist du noch a mal?

p8exbby


ja, nur her damit. also entweder deine bilder waren immer aus einem guten blickwinkel geschossen oder du siehst dich wirklich falsch.. kann ich jetzt aufgrund von ein paar bildern natürlich auch nicht beurteilen, aber selbst deine freundin bestätigt doch nur das, was ich immer sage :)z

ich bin 1,56 :-/ das is das blöde, wenn man klein ist.. da machen ein paar kilo dann scheinbar viel aus..

n$amdjja12I3x4


tja, die meisten menschen sehen mich halt doch nur mit kleidung ;-D ;-)

hm, ich kann gar nicht glauben, dass du 50 wiegen kannst so wie du aussiehst – das waren sicher nur die pebby-mahlzeiten heute ;-)

fotos kommen in pn |-o

S6chäCfc0heqn00x7


*:) *:) *:)

man war ich lang nimma hier :-D

huhuuu *:) :-D

p+ebby


na wie gesagt, da schau ich morgen mal auf der richtigen waage. bei der weiss ich, dass sie richtig funktioniert. und wenns dann so ist. ja gut, dann ist es so. dann kann ich mir in zukunft das cola sparen ;-D man gewöhnt sich halt auch irgendwann an große portionen und wundert sich dann. aber abwarten, ich glaub das erst morgen früh.

so, jetzt bin ich mal gespannt auf die fotos :)z

sqilver8mxike


gestern war feiertag, meine vorräte werden immer kleiner

vor Feiertagen gibt es in den Supermärkten immer voll die Hamsterkaufsüchtigenmasseneinkäufer

p4exbby


juhu schäfchen ;-D jaja, lang nicht mehr gesehen, gell ;-D

pzebbxy


vor Feiertagen gibt es in den Supermärkten immer voll die Hamsterkaufsüchtigenmasseneinkäufer

jaaaaa, so isses! ich geh grad mit absicht vor feiertagen nicht einkaufen. dann kommt wenigstens mal das zeug weg, das im gefrierschrank liegt und sonst immer "übersehen" wird ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH