Was habt Ihr heute so gegessen?

nnadj?a12x34

ich glaubs auch erst wenn überhaupt dann morgen früh ;-D

und ohne dem ganzen cola sparst auch viel geld (aber nicht statt dessen dann schoko kaufen ;-D)

n2adOjaE1w2x34

sapperlott! von was für feiertagen redet's ihr eigentlich andauernd!?!?!? ;-D

p-ebbxy

nänä, über sowas mach ich mir jetzt erstmal so gar keine gedanken. pebby ohne cola ist wie sommer ohne sonne.. geht gar nich ;-D

pkeybby

tag der deutschen einheit war gestern ;-D

nRadja1y234

pebby ohne cola ist wie sommer ohne sonne.. geht gar nich

;-D ;-D ;-D

dann mußt wohl auf light umsteigen ;-D

nNadja|1x234

aha, dann is klar warum wir hier keunen feiertag hatten ;-D aber am 26.10. isses wieder soweit 8-) ;-D ;-D

plebxby

nachdem ich die bilder gesehen habe jetzt erst recht:

du spinnst! da ist doch nicht mal annäherend was dick. es sind keine storchenbeine, aber die will ja auch kein mensch haben. das sind stinknormale beine! da sind höchstens die waden etwas stärker verglichen mit den oberschenkeln, aber da tippe ich eher aufs radfahren als ursache, sprich muskeln und nicht fett.

plebbxy

dann mußt wohl auf light umsteigen ;-D

also ne, das is pervers! da ess ich lieber a semmel weniger ;-D

nUadja/123x4

wahhhhhhhhhhhhhh ich gebs auf! ;-D ;-D ;-D sogar meine wadeln haben dellen, krieg man celulite vom radeln? ;-D ;-D ;-)

p\ebxby

ich sehs ja ned von hinten :-p

aber IIIIIICH hab da übrigens auch dellen. die hab ich schon lang. die am oberschenkel sind bei mir besser geworden.

also das hat nun mit fett nicht unbedingt was zu tun, die unterschenkeldellen hatte ich auch in absoluten "dünnzeiten" ;-D

sIiplveOrLmike

die Nadl hat einfach zu kleine Hosen im Schrank

p&eLbby

genau :)z

n7adj=a123x4

die Nadl hat einfach zu kleine Hosen im Schrank

ja genau %-|

also das hat nun mit fett nicht unbedingt was zu tun

da würde der add aber jetzt ne gute antwort parat haben :=o ;-D ;-D

noadja1K23x4

ich sag gar nicht welche größe mir letztens beim h+m fast nicht mehr gepasst hat – nächste größe hätt ich mir dann in der übergrößenabteilung holen müssen >:( %-|

prebxby

erzähl ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH