Was habt Ihr heute so gegessen?

n4adjaO1234


nee, wennst weißt wo die BIB-größen beginnen, weißt welche ich mein (und wenn nicht musst halt googeln :-p ;-D)

p$eVbby


näääää, ich meinte das mit add ;-D

sch.... doch auf kleidergrößen. mei freundin musste letztens a shirt in 56 kaufen und is deswegen trotzdem nicht dick. sie ist zwar "gut gebaut", aber nicht so, dass man meint, sie müsste 56 tragen ;-)

mmini\-Jme?dxi


Ohoh, pebby! Die heutigen Erkenntnisse über Dein IMMENSES Gewicht :-D schreien geradezu nach neuen Fotos!!!!!!!! ;-D

nNadja1x234


ahso, die add-antwort wäre ungefähr so, dass man celulite immer durch fett hat – da hilft nur krafttraining denn wo muskeln sind da is alles glatt ;-D ;-D

56 is jetzt aber schon ein bisserl ur riesig?

ich scheiss eh auf größen (ich hab immer noch oben manchmal 36 ;-)) – aber i scheiß net auf den schiachen anblick von meinen fetten haxen die einfach nur ur schiach ausschauen, solang kein rock drüber fällt ;-D ;-D

nZadjQa12i34


Ohoh, pebby! Die heutigen Erkenntnisse schreien geradezu nach neuen Fotos!!!!!!!!

jo, dass denk ich ma auch grad die ganze zeit schon ;-D ;-D ;-D

nqadjae1S234


aber MEDI, von DIR hamma ja noch GAR KEINE fotos gesehen – DAS schreit erst nach fotos! :=o ;-D ;-D

S{chäLfchwen0x07


fotooooooooooos :-D :-D

muiniM-medxi


Tüdelüüü :=o

;-D

Ich werd's demnächst (evtl. morgen) mal probieren. Sofern ich die Kamera meines Vaters finde, denn meine is seit Urzeiten kaputt und mein Computer mag mein Handy Blackberry irgendwie nicht. Is das akzeptabel?! ;-)

pfebbxy


erst wenn die waage das bestätigt. aber hey.. das wäre ein bmi von 21, doch eigentlich perfekt, oder?

ahso, die add-antwort wäre ungefähr so, dass man celulite immer durch fett hat – da hilft nur krafttraining denn wo muskeln sind da is alles glatt ;-D ;-D

ah, ok, dann war wohl im teenie-alter als ich mit 42 kg auch schon dellen hatte auch zuviel fett am bein.. :=o ;-D

56 ist soweit ich weiss eigentlich ne ziemlich krasse übergröße, aber dieses shirt ist halt einfach so blöd geschnitten gewesen, dass es die größe sein musste. normalerweise trägt sie glaub ich 46 (?) wenn ich mich nicht täusche.

deine fetten haxen .. du .. aaaaaaaaaargh *fluch ;-D

mOini}-med#i


Pebby, wo bisse? Fotos machen? :-D

mnini-mxedi


Ups, zu spät! ;-D

p~ebbxy


ihr wollt euch doch nur an meinem frisch gewonnen fett ergötzen! pah! niiiiiiie hätte ich gedacht, dass ihr so sensationsgeil seid :-p ;-D ;-D ;-D

m$iniv-medxi


Wir wollen uns nur besser fühlen, wenn wir sehen, wie speckig und wabblig Du geworden bist! ]:D ;-)

nMadj\a12"34


ah, ok, dann war wohl im teenie-alter als ich mit 42 kg auch schon dellen hatte auch zuviel fett am bein ...

nein, aber frauen haben ja viel mehr fett am körper und auch wenn frauen ganz dünn sind, is der fettanteil hoch und dadurch kommt orangenhaut

i.V. add ;-D ;-D ;-D

deine fetten haxen .. du .. aaaaaaaaaargh *fluch

genau die, JA! :-p ;-D ;-D wenn du die blöden schlabbernden dinger in echt sehen würdest, müsstest du kotzen ;-D ;-)

also 46 wars dann doch noch nicht, was ich fast gebraucht hätt ;-)

m]ini-:medi


...das ist die Strafe dafür, dass Du an manchen Tagen mengenmäßig sogar mich beim Essen geschlagen hast! Das hat mich zutiefst beleidigt! :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH