Was habt Ihr heute so gegessen?

ewmUiluykane


:)D guten morgen

mein frühstück

1 scheibe sonnenblummenbrot mit dick körnigen frischkäse und kräuter

1 stück kirsch-mandelkuchen

a{nimeRchaxn


toll 67,9 :°( dabei hab ich doch gestern gemüse und obst gegessen ach man naja werde gleich ne scheibe vllk brot essen

e~mil:yk3anxe


hab mal überlegt was es gestern alles so gab :=o

frühstück

1 scheibe sonnenblumenbrot mit körnigen frischkäse

1 paprika

mittag

nudelsalat mit tomaten und walnussöl

1 apfel

1 cornetto haselnuss

abends

1 pitatasche mit tunfisch

1 tomatensalat mit walnussöl

150g quark mit kleie

beim fernsehen

1 schokoeis

quark mit 2 rippen nussschok o:) - mc flurry light ;-D

1 müsliriegel

quark mit cornflakes

|-o

aSniHmec.han


jetzt 2 scheiben vllk brot mit veget. aufstrich

MWarr6y1


animechan dein Tag gestern war suuuuuuper :)^

Das du heut mehr wiegst is klar- du musst denken, dass das was du da gegessen hast auch gewicht hat. Und da liegt halt noch was im Magen.

Das heißt noch lang nicht das du zugenommen hast- das geht nämlich nicht von einem Tag auf den anderen! :)z

_____

mein Tag:

morgens VK-Brot mit halb Margarine, halb selbstgem. Marmelade, Kaffee

aNnOimGechaxn


also muss ich mir keine gedanken machen das wie ich gestern gegessen habe das ich da das doppelte zunhemen werde? ich hab halt so panik davor :°(

P@etxia


Hier, Leute und so :D

Wollte euch noch was fragen zu einem Plan, den ich im Internet gefunden habe:

Morgens ein Körnerbrötchen und ein Apfel

Mittags einen halben Kloß und ein großer Gemüsebratling

Ein Apfel, eine Banane

Abends: Zwei Scheiben Brot mit Käse, Gemüse

Zwei Äpfel

Ich finde das zu wenig. Wie viele kcal sind denn das so? Meiner Meinung nach ZU WENIGE. Oder?

M-arNryx1


es is schon wenig ja. Vorallem mittags... Ein halber Kloß... hmmm :-/

a9nEimechxan


eben 2 scheiben vllk mit vegetarischer pastete

jetzt trauben

ich glaube meine waage spinnt. vorhin beim aufstehen 67,9 und jetzt 67,3 ? naja aber werde mir doch vornehmen und werde es durchziehen mich nächste woche im fitness centre anmelden

P}etixa


Also ist das wirklich zu wenig. ich warte mal, ob noch wer ihn kommentiert...

Poetixa


Und anime, wiege dich nicht mehrmals am Tag! Das ist Unsinn und ein Anzeichen für eine ES!

aVnimxechaxn


ich hab es ja schon geschafft mich nit auch noch abend szuwiegen wie ich es noch letzte woche gemacht habe

P.etGiBa


Das ist ja schon mal gut. Dann sollte dein nächstes Ziel sein, dich eine Woche lang nicht zu wiegen. Nur so kannst du den Sprung aus der ES schaffen.

Mzar2ry1


morgens VK-Brot mit halb Margarine, halb selbstgem. Marmelade, Kaffee

mittags Grießnockerlsuppe (2stk), Teller Wokgemüse + Tofu mit Reis

Nachspeise: Fruchtjoghurt

R2eg6en-t1ropxfen


Frühstück: 2 scheiben brot mit erdnussbutter/liptauer, 1 tasse tee mit milch

mittag: 2 toasts mit feta aus dem sandwich-toaster (=4 scheiben toast), viel salat, 1/2 glas o-saft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH