Was habt Ihr heute so gegessen?

pxebbxy

ich bin a zwerg, ich brauch das! sonst krieg ich an steifen nacken, wenn ich knutschen will ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Sochä;fcnhen00x7

*kram*

nadja

was mit mir ist? nix solange du nix herzeigst :-p ;-D ;-D

das heißt, du stellst eins rein wenn ich eins reinstell? :-p

mqini0-meLdi

Ich kann auf solchen Schuhen leider nicht laufen ohne hinzufallen , ich hätt's aber auch nötig... :°( ;-)

Ja gut, also im Vergleich kann man's schon erahnen, dass Du etwas zugelegt hast, aber schlecht sieht's nicht aus :)^

pFebbxy

naja, also wenn ich jetzt eh schon bilder neigstellt hab.

mal ehrlich. wie würdet ihr lieber aussehen?! wie vorher oder wie nachher?

nachher wäre mehr im normalgewicht, aber ich find vorher trotzdem besser?

m:in@i-mTedxi

Hmmm, ich find's schwer zu sagen. Also aufm "vorher-Bild" sind Dein Oberkörper und Deine Arme schon ziemlich kümmerlich ;-D

pwebbxy

Ja gut, also im Vergleich kann man's schon erahnen,

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich hasse es, wenn mein freund recht hat. er nimmt ab und ich zu, na toll! ;-D

ich liebe den menschen, der hohe schuhe erfunden hat. mir tut wirklich der hals weh, wenn ich öfter mal zu meinem freund "hoch will" ;-D

oh, kümmerlich, okay ;-D

MRme* {V$alois

ich find aufm nachher bild besser.

aufm ersten bist du nur dünn. sieht, find ich, nicht so schön aus.

(natürlich siehts aufm ersten fester aus, aber einfach nur, weil du da n knochensack bist ;-) nicht böse gemeint ;-D)

mUini-xmedi

Knochensack?! :-o

Mir fällt gerade spontan ein, dass ich hier absolut keine Möglichkeit habe, morgen ein Foto zu machen ;-D

nCa<djza123x4

das heißt, du stellst eins rein wenn ich eins reinstell? :-p

na klar ;-D

@ pebby

wie gesagt: ich find beide gut!!! :-D

MIme VMalkoixs

knochensack ist nicht ganz ernst gemeint ;-)

es soll nur verdeutlichen, dass ich die neuere pebby besser find ;-D

n~adjPa12m34

Mir fällt gerade spontan ein, dass ich hier absolut keine Möglichkeit habe, morgen ein Foto zu machen ;-D

n ene ne, so nicht meine liebe! ]:D ;-D ;-D

SIchä'fchexn007

na klar ;-D

dann lad schonmal hoch,ich geh dann auch eins machen ;-D

pyebxby

;-D ;-D ;-D ;-D hahaha knochensack, das find ich gut ;-D ;-D ;-D ;-D

na gut, geh ich ab morgen bisschen aufn stepper, damit die haxn nich ganz so.. so.. ja so komisch halt.. aussehen

oh man, ich kann mich ja fast glücklich schätzen, dass mein kerl heut den kommentar abgelassen hat. sowas merkt man selber gar nicht :-/ .. naja gut, auf dem bild schon, aber wenn man sich jeden tag im spiegel sieht nich ;-D

p{ebbxy

auja bildersession!

schäfchen, nadja, minimedi... lohooooooos ;-D

ich geh jetzt zur tanke (wisst schon, frustfressen ;-D) und wenn ich wieder komm (*vorwarn* so um 11!) will ich bilder sehen.. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

nCad;ja123x4

nä, pebby haut ab :°( ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH