Was habt Ihr heute so gegessen?

mVinip-mexdi

Ok! Zur Überbrückung kannste ja schon mal da Bein-Bild posten! ;-D

SQchCäfcOhen00x7

ne aber ich brauchn spiegel ;-D n grooooooßen spiegel ;-D

pRebby

ich bin fei wieder da!!! wie versprochen pünktlich um 11!!!! >:( >:(

woooooooooo sind die bilder ;-D

nsadja;1(234

genau mini! ich zeig auch mehr als 1 bild her! ;-D

m2ini-mxedi

hä? schlafen die alle bei dir im zimmer oder was?

Ne, aber die machen gerade selbst Fotos von sich, um sie ins Internet zu stellen! Da muss Schäfchen halt warten, bis die fertig sind!

piebxby

hahahaha ;-D ;-D ;-D

miniiiiiii, wo issn von dir a bild? ;-D

m'iniQ-mmedxi

pebby, Schäfchen ist halt laaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaam ;-D

mLiwni-medxi

Mein Bild kommt morgen, weil ich erstmal die Kamera meines Vaters suchen und verstehen muss :=o

mCini-ymedxi

....aber ich mach' keine solche Nackedei-Fotos wie ihr! Ich ziehe mich ordentlich an!!!!! ;-D

S<cQhäf!chenx007

ohjo >:( ;-D

kommt eben nich so gut rüber, wenn man um 11 abends im bikini mit cam in der hand ins badezimmer geht, oder? ;-D

pdebby

ah okay. versteh ich. :)z

mpini-m2edi

bin nämlich katholisch!!! :-D

m'ini-Qmemdi

@ Schäfchen

Wieso?! Ist das bei euch etwa was Ungewöhnliches?! Versteh' ich gar nicht... ;-D

MnmIe VaUloixs

habt ihr alle kein cam am laptop/pc? ;-D

pUebbxy

.aber ich mach' keine solche Nackedei-Fotos wie ihr! Ich ziehe mich ordentlich an!!!!! ;-D

verklemmter spieeeeeeeeeeßer ;-D

kommt eben nich so gut rüber, wenn man um 11 abends im bikini mit cam in der hand ins badezimmer geht, oder? ;-D

warum, mach ich auch immer so. sag halt einfach.. "mein lehrer gibt mir ne 1 in mathe, wenn ich ihm bilder in unterwäsche schicke, also stör nicht, mama!!" da hat sie sicher verständnis ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH