Was habt Ihr heute so gegessen?

lcu/naVlii7x9


da ich lang gecshlafen hab gabs heute bisher nur ein großes glas avocado-milchshake (dafür töte ich).

evtl weihe ich meinen neuen sandwichmaker ein bevor ich nachher arbeiten gehe.

oder ich mach mir reis mit putenfleisch.

M%exxö


Mein Tag bis jetzt:

Morgens: 1/4 Wassermeone

Vormittags:(in der Schule) 1 Croissant mit Honig/Marmalade + 1 Brötchen mit Putenprust/Nutella, Obstsalat, Tee

Mittags: VK-Spagetthi mit Rahmspinat

B-ali2sto-


Man mexö mhab den plan völlig vergessen aber war bis jetzt trotzdem ganz gut denk ich :)

morgens . 2 Sch.schwarzbrot,dick margarine+Scheibe käse

1 joghurt

Mittags einen salatcup(?!)also schon fertig mit Mais,Möhren,Salat blättern und weißkraut+80ml Frenschdressing,einen halben apfel, 1 optiwell grießpudding

B(aliostxo-


hm auf der salatpackung stand pro 100 gr 69 kcal.. ist das dressing da nun mit drin oder nicht ?!

weiß nicht so rcht wieviel ich dafür nu zähln soll..

L+ac,rFima2n30x5


zähl am besten nix ... wieso isst du denn immer noch Optiwell ??? :-(

a@nimAechxan


so heute 2 scheiben vllk. brot

trauben

1 vllk brötchen aus roggen

D`ie~_C&orxi


@ Petia

Ich finde das auch viel zu wenig. Das sind niemals genug Kalorien um über den Grundumsatz zu kommen, geschweige denn zum halten.

@ animechan

Hast du das roggenbrötchen trocken gegessen? *staun*

@ Balisto

Ich nehme an, dass die Angaben mit dem Dressing sind. War denn das Dressing dazu? Ich esse solche Fertigsalate auch ab und zu mal (ausm Aldi ;-D). Ansonsten würde ich den Optiwell aber auch weglassen - der schmeckt doch nach purer Chemie. Mach dir doch lieber selbst Grießbrei (150ml Milch, 15g Grieß, bisschen Zucker = super leckerer, gesunder Grießbrei ohne Chemie)

Bei mir gab es bis jetzt:

Frühstück

ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, selbstgemachter Erdbeer-Marmelade und Waldpilz-Aufstrich, eine Nektarine und eine Tomate

Zwischendurch

ein Apfel und ein Dinkel-Zwieback

Mittag

eine große Scheibe Mehrkornbrot mit Waldpilz-Aufstrich, ein paar Cocktail-Tomaten, eine Romatomate und eine große Schale Paprika-Salat aus zwei Paprika mit Kräuter-Sesamöl-Dressing

Mal sehen, was ich mir heute abend mache. Bin noch unschlüssig. Ich geh mal im Vegetarischem Rezepte-Thread stöbern.

M>izu-su


ein son kleines rundes brot mit bissl kräuuterbutter

ein joghurt

und ne paprika reingezwungen

dann ging gar nix mehr...war wohl zu warm

gibt gleich reis mit sojawürstchen, hoffe dass ich dann was esse

MUarrry1


morgens VK-Brot mit halb Margarine, halb selbstgem. Marmelade, Kaffee

mittags Grießnockerlsuppe (2stk), Teller Wokgemüse + Tofu mit Reis

Nachspeise: Fruchtjoghurt

nachmittags paar Trockenpflaumen, Kaffee

M^izuxsu


so habe jetzt reis mit 3 sojawürschen und 2 tellerchen möhrensalat gegessen.. :-)

MDarrxy1


morgens VK-Brot mit halb Margarine, halb selbstgem. Marmelade, Kaffee

mittags Grießnockerlsuppe (2stk), Teller Wokgemüse + Tofu mit Reis

Nachspeise: Fruchtjoghurt

nachmittags paar Trockenpflaumen, Kaffee

abends 2 Kartoffeln, große Portion Blattspinat, Joghurt-Dillsauce mit bisschen Feta später kommt dann sicher noch was dazu *:)

K\ e kx s


Morgens: 2 Scheiben Vollkorn-Nuss-Nektarinen Brot mit Butter und Salz

Nachmittags: 2 Scheiben Brot und ein halber Olivenquark

Abends: 2 Scheiben Brot, den Rest Quark und Salat aus Tomaten, Gurken und Bohnen

Getränke: ca. 2 Liter Wasser, 1 Glas Cola, 1 Glas Erdbeermilch

Ich glaub heut hatte ich Brottag... :=o

M$ecxxö


Morgens: 1/4 Wassermeone

Vormittags:(in der Schule) 1 Croissant mit Honig/Marmalade + 1 Brötchen mit Putenprust/Nutella, Obstsalat, Tee

Mittags: VK-Spagetthi mit Rahmspinat

Nachmittags: 2 Kugeln Teramisu-Eis + 2 Merciriegel

Spätnachmittags: 1/4 Melone + 2 Merciriegel + 3 kleine Milka Pralinen

Abendessen: Pfirsichjoghurt mit einer Banane

Später: nochmal 3 Merciriegel und 2 Milka pralinen :=o (naja jetzt ist das zeug wenigstens weg ;-D)

Bei der Hitze fällts mir echt schwer was zu essen ... naja, aber Schoki geht komischerweiße immer :=o

M=avrryx1


morgens VK-Brot mit halb Margarine, halb selbstgem. Marmelade, Kaffee

mittags Grießnockerlsuppe (2stk), Teller Wokgemüse + Tofu mit Reis

Nachspeise: Fruchtjoghurt

nachmittags paar Trockenpflaumen, Kaffee

abends 2 Kartoffeln, große Portion Blattspinat, Joghurt-Dillsauce mit bisschen Feta später handvoll Studentenfutter, 1 Schokoriegel, ca. 200ml Buttermilch

Dwom1


- 2 Brötchen

- 8 in Paprika marinierte Schweinemedallions vom Grill und ein Salat

- Chinesische Nudelsuppe

- Magerquark mit Kräutern

Aber ab demnächst wird der Ernährungsplan eingehalten...bääääh kalorienzählen :(

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