Was habt Ihr heute so gegessen?

p%e:bby

wow!! du bist hübsch valois. und ich beneide dich um deine haare *hmmmmmpf*

heeeee, is das alice?

p-ebFby

ja, genau, das mach ich! ich scheiss auf meine fußphobie! ;-D

n-addj9a12T34

AAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHH SCHÄFCHEN, JETZT MACH ENDLICH das is ja net auszuhalten, meine güte! %-| ;-D

S4chä fchen7007

ja man die scheiß bilder laden eben ;-D das dauert seine zeit :)D

nhadjaB1234

@ pebby

genau das gleiche hab ich auch gesagt bei vaois' haarpracht :-D ;-D

und: bist du auch bei studi vz? magst meinen namen haben? (aber nur wenn ich deinen auch krieg ;-D)

p5ebb"y

*ne Runde Betablocker ausgeb* ;-D

Meme |Val'ois

pebby, meine haare sind n gutes stück kürzer & heller.

jaaa, das ist alice. also zumindest die grinsekatze & die raupe.. der anfang meiner baustelle :)z

n"adjea1U234

ja man die scheiß bilder laden eben das dauert seine zeit

ja kein wunder, wahrscheinlich die ur große datei, is eh klar, musst es zuerst runter rechnen und dann erst rauf laden!!! ;-D

MTme VaSlois

nadja, verwirr die windoofnutzer doch nicht ;-D (hach, endlich darf ich sowas auch sagen.. ;-D ;-D)

p^ebbxy

genau das gleiche hab ich auch gesagt bei vaois' haarpracht :-D ;-D

und: bist du auch bei studi vz? magst meinen namen haben? (aber nur wenn ich deinen auch krieg ;-D)

neeeee, nicht mehr. ich war mal registriert, aber den account hab ich vor ein paar wochen gelöscht. ich war da echt nur alle paar wochen online, was alle meine freunde wussten und trotzdem hat mir eine freundin einladungen zu partys usw immer über studivz geschickt und sich dann gewundert, dass ich nicht komme, weil ich sie gar nicht gelesen habe. das war mir dann zu blöd, also account weg ;-D

n"adjea12x34

des hat nix mit windows zu tun, bilder runter rechnen kann man auch auf ner dose!!! ;-D

n7adjax1234

mesch schade pebby :°( facebook bist auch net?

myini-lmedi

pebby, ohne StudiVZ wäre ich von der Welt abgeschnitten.... und würd' die Hälfte von dem, was in der Uni abgeht, nicht mitkriegen ;-D

Sycehäfckhen0x07

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=piRAf11uJlH86X4.jpg]]

ja, ich steh auf der dusche weilder speigel sons zu klen gewesen wärr %-| ;-D ;-D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cZFi9yC2VaOuEEW.jpg]]

JETZT IS ABER NADJA DRAN! :)z

p!ebby

pebby, meine haare sind n gutes stück kürzer & heller.

aber trotzdem so schöööööön... so ne schöne struktur und glanz und volumen und hach. einfach toll x:)

jaaa, das ist alice. also zumindest die grinsekatze & die raupe.. der anfang meiner baustelle :)z

das is ja geil!! hat mich gleich an meine kindheit erinnert. gefällt mir. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH