Was habt Ihr heute so gegessen?

mMi=ni-me0di

:-D Hälst Du Dich aufm 1. Bild irgendwo fest, damit Du nicht 'runterpurzelst?! ;-)

Sehr schöne Bilder - wir nehmen auch noch mehr davon ;-D

ShchäfvchGen00x7

ja ich halt mich an der decke fest ;-D |-o ;-D

man das wo ich draufgestanden hab war so rutschig :-( ;-D

p2ebbxy

mesch schade pebby :°( facebook bist auch net?

nee..ich habs nicht so mit kontaktdingern. ich bin im internet eigentlich nur in foren unterwegs und in EINEM chat :-D

pebby, ohne StudiVZ wäre ich von der Welt abgeschnitten.... und würd' die Hälfte von dem, was in der Uni abgeht, nicht mitkriegen ;-D

oh gott, ich finde das soooooo lästig. mich hat das so angenervt. und dann noch ständig "du musst fei schon gruscheln, wenn du mal online bist, sonst hast du ja gar nichts von studi-vz" - aaaaaaaaah!!! kann ich mir von dem gegruschel vielleicht was kaufen? nööööö *lol* ne, das war einfach nix für mich. wenn ich von jemandem was brauche, schick ich lieber emails, sms oder ruf an, finde ich einfacher ... oh gott, ich bin out :-( ;-D

nSadjva123x4

jetzt trau ich mich ja gar nix mehr herzeigen bei den bildern :-/

m_ieni-me(di

Gruscheln?! *schauder* Ne, danke! ;-D

Aber in unserer Semester-Gruppe stehen halt dauernd "heiße Infos und News" drin ??? die man für die ein oder andere Prüfung ganz gut gebrauchen kann?? ;-D

m3i1ni-mmedi

NADJA VOR!!!! ;-D

nKadjax1234

ok pebby, kannst mir auch fotos per mail schicken :=o *:) ;-D ;-D ;-D

S5chäIfcKhe!n0x07

nadja das war abgemacht >:( :°(

m?inis-m<edi

Du darfst weniger knochig sein als Schäfchen, schließlich bist Du doppel so alt! ;-D

MdmeV Va loxis

ohne studivz wär ich auch von der aussenwelt abgeschnitten.

ich hab mich da auch laaaange gegen gewehrt, aber dann wegen nem typ angemeldet, weil er mir fotos zeigen wollte. tjoa.. ;-D

kontakt halten ist supereinfach so.. ne freundin von mir ist momentan in chile & wir kommunizieren ganz viel über studivz. :)z

STchäfuchenx007

>:( ;-D

p2eb<by

sowas gibts in unserem studiengang leider nicht. der ist zu uninteressant für solche infos ;-D ;-D

cool schäfchen, du hast da ja bauchmuskeln oder sieht zumindest so aus ;-D

n|adja12x34

ok schäfchen, ich hab zwar schon vor dir eins hergezeigt, aber noch eins: [[http://www2.pic-upload.de/04.10.09/h3ejvq1u5ro9.jpg klick]]

p5ejbbxy

ok pebby, kannst mir auch fotos per mail schicken :=o *:) ;-D ;-D ;-D

was hättest denn gern? ;-D ;-D ;-D

msini-Tmed1i

Sind die ganz aktuell, Nadja?? Du siehst voll gut aus!!! :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH