Was habt Ihr heute so gegessen?

pUebxby

ja, das foto war eigentlich eher für.. ähh.. private zwecke ;-D aber nachdem das licht so günstig fiel, dass man ja eh nichts sieht.. was solls *lol*

ja, da hatte ich noch viele haare aufm kopf, aber die gehen mir seit ein paar wochen aus Eisenmangel

m|inUi-mWedi

Boah, pebby hat bestimmt nur wegen dieses Fadens hier zugenommen - bei der ganzen Warterei hier habe ich jetzt nach der 300g-Packung Colorado auch noch eine fast volle Rolle Pringles Sourcream&Onion geleert. ;-D

Ich hoffe, das gibt keine schlaflose Nacht |-o

mfin'i-tmedxi

Eisenmangel? Lutsch' 'nen Nagel, pebby! ;-D

pTebbxy

jaaaaa, genau, du hast es erfasst!! ;-D das forum ist an meinen 6 (in worten SECHS!!!) kilo mehr schuld. seeeeeechs kilo, unfassbar, wo ich doch immer essen konnte, was ich will. war wohl doch zuviel :=o

pXebbxy

Eisenmangel? Lutsch' 'nen Nagel, pebby! ;-D

danke für den tipp, aber ich nehm dann doch lieber die tablettchen vom arzt ;-D ;-D ;-D ;-D

SIchäKfchenx007

oooooooh pringles x:)

bist du gemein :°( gib mir :-q

Mume V)aloxis

soooo, ich wusel mal ins bett bzw. muss meinen mac noch rausschmeissen, kopfhörer in die öhrchen & zzz

tschüüüüüüüüß mädels *:)

p(ebbxy

nachtii valois *:)

Sfchäf'chen0x07

*:) @:)

S4chä{fcheNn007

minimedi geb mir den rest von deinen pringels!>:( ;-D ;-D

ich meine.. bitte :-) x:) ;-D ;-D

:-q

Srchäfcshen010x7

bin auch mal zzz

ciaoo @:)

n1adjua123x4

ich auch, gute nacht! *:) zzz

pPe_bby

morgen zzz

jaja, die richtige waage hat es bestätigt. cola is gestrichen, wasser schmeckt sicher auch gut *brml*

bin müüüüüüüde. zzz

Morgens: 2 Schinkensemmeln, Eimer Kaffee ;-D

ntadOjka1234

huhu pebby *:) schon ein anderesschädl-foto gefunden? ;-D

hoffe der kaffee war ohne zucker ;-D ;-D

p|ebbRy

nein, noch nicht, muss warten, bis mein freund heute abend heimkommt, das zeug liegt alles auf seinem pc.

wenn ich später zeit habe, such ich mein datenkabel und mach gschwind selber eins.

natürlich ohne zucker, in der früh brauch ich schwarzen kaffee zzz zzz

warum bist du denn schon wach? ich könnt im sitzen einschlafen zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH