Was habt Ihr heute so gegessen?

nJad)jxa1823f4

ich bin seit 7 auf, was sagst jetzt? ;-D ;-)

p>ebbxy

was ich jetzt sag? du spinnst ;-D ;-D ;-D

gott, was würd ich dafür tun, wenn ich mit so wenig schlaf auskäme ;-D

aber bald bald baaaaald. wenn eisenmangel beseitigt ist, sollte das besser werden.. *weiterschnarch*

muss warten, weil ich chef um 11 anrufen muss.. dann will ich wieder ins bett ;-D

n.aVdja1x234

naja, eisenmangel hab ich auch und müd bin ich auch immer :)_ ;-)

pOebbxy

ah, dann weisst ja, wie das ist ;-D - noch erstaunlicher, dass du in der früh ausm bett kommst. ich könnte echt nur noch schlafen schlafen schlafen ;-D

find ich das ääääätzend. nimmst du auch tablettchen? schon gefrühstückt? :)D

nzadja1[23x4

ja, um halb acht gefrühstückt ;-)

ich hab ja nicht gesagt es würde mir leicht fallen so früh aufzustehen nach 4 h schlafen, aber ich mach es halt trotzdem ;-)

nein, keine tabletten.

p$ebbry

ich hab ja nicht gesagt es würde mir leicht fallen so früh aufzustehen nach 4 h schlafen, aber ich mach es halt trotzdem ;-)

ja, ich auch, aber NUR wenn es sein muss ;-D in 2 Wochen geht uni wieder los *graus* - aber hey! ich hab nur noch EINMAL die woche uni und ein Blockseminar und sogar beides freiwillig. diplomarbeit, isch kommäääääääääääääää ;-D

nein, keine tabletten.

besser so! blöööde nebenwirkungen. bin froh wenn ich sie wieder los bin

n0adjaW1,234

hm, also ich hoffe ich krieg bald wieder tabletten, die einzige "nebenwirkung" bei mir war eigentlich nur, dass ich nicht mehr so müde und fertig war, meine nägel mir nicht mehr von den fingern gesplittert sind und ich nicht andauernd offene mundwinkel hatte – ganz angenehm also eigentlich ;-).

pYebby

na toll und ich nehm wieder alles mit >:( ;-D - aber dafür hab ich keine offenen mundwinkel ;-D

herr, lass es 11 uhr werden. *nervös rumwipp*

thut6tig_f[ru+ttxi

blöööde nebenwirkungen. bin froh wenn ich sie wieder los bin

Vielleicht mal andere Eisentabletten ausprobieren? Ich hatte letztens keine Nebenwirkungen von denen, die ich genommen hatte (Ferro-Gradumet).

Frühstück: Müsli mit Banane, Apfel und Milch

nxadj;a12x34

herr, lass es 11 uhr werden. *nervös rumwipp*

warum bist denn nervös? kriegst nen anschiss ??? ;-D

-

also ich weiß net mehr wie meine tabletten hießen, aber sie waren klein rot und haben bisschen wie smarties ausgesehen ;-D ;-D ;-)

tbutti_jfrutwti

Das sind die, die ich auch hatte. ;-D Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal welche, die rosa waren.

nHad]ja12x34

aber meine waren nicht nur rosa, sondern magenta, richtig knallig :-D ;-D

pWebbxy

Vielleicht mal andere Eisentabletten ausprobieren? Ich hatte letztens keine Nebenwirkungen von denen, die ich genommen hatte (Ferro-Gradumet).

ja, wenn sichs nicht ändert, schnei ich mal nochma bei meinem HA vorbei. nehm sie ja noch nicht sooo lange, wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig *g*. hab momentan ferro sanol. ich geb ihnen noch 2-3 wochen ;-D

pteabxby

warum bist denn nervös? kriegst nen anschiss ??? ;-D

weiss ich noch nicht.. mal schauen! glaube aber nicht, bin mir keiner schuld bewusst ;-D

n3adjPa1y23x4

ich geb ihnen noch 2-3 wochen ;-D

bis du gar keine haare mehr am kopf hast oder was ??? :-/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH