Was habt Ihr heute so gegessen?

n^adj`a12x34


ich bin seit 7 auf, was sagst jetzt? ;-D ;-)

p>eQb&by


was ich jetzt sag? du spinnst ;-D ;-D ;-D

gott, was würd ich dafür tun, wenn ich mit so wenig schlaf auskäme ;-D

aber bald bald baaaaald. wenn eisenmangel beseitigt ist, sollte das besser werden.. *weiterschnarch*

muss warten, weil ich chef um 11 anrufen muss.. dann will ich wieder ins bett ;-D

nRaldjUaQ1234


naja, eisenmangel hab ich auch und müd bin ich auch immer :)_ ;-)

p*ebbxy


ah, dann weisst ja, wie das ist ;-D - noch erstaunlicher, dass du in der früh ausm bett kommst. ich könnte echt nur noch schlafen schlafen schlafen ;-D

find ich das ääääätzend. nimmst du auch tablettchen? schon gefrühstückt? :)D

nOadjaP123x4


ja, um halb acht gefrühstückt ;-)

ich hab ja nicht gesagt es würde mir leicht fallen so früh aufzustehen nach 4 h schlafen, aber ich mach es halt trotzdem ;-)

nein, keine tabletten.

pLebbxy


ich hab ja nicht gesagt es würde mir leicht fallen so früh aufzustehen nach 4 h schlafen, aber ich mach es halt trotzdem ;-)

ja, ich auch, aber NUR wenn es sein muss ;-D in 2 Wochen geht uni wieder los *graus* - aber hey! ich hab nur noch EINMAL die woche uni und ein Blockseminar und sogar beides freiwillig. diplomarbeit, isch kommäääääääääääääää ;-D

nein, keine tabletten.

besser so! blöööde nebenwirkungen. bin froh wenn ich sie wieder los bin

n;adjac1234


hm, also ich hoffe ich krieg bald wieder tabletten, die einzige "nebenwirkung" bei mir war eigentlich nur, dass ich nicht mehr so müde und fertig war, meine nägel mir nicht mehr von den fingern gesplittert sind und ich nicht andauernd offene mundwinkel hatte – ganz angenehm also eigentlich ;-).

pTe>bby


na toll und ich nehm wieder alles mit >:( ;-D - aber dafür hab ich keine offenen mundwinkel ;-D

herr, lass es 11 uhr werden. *nervös rumwipp*

t~ut>ti_frbuttxi


blöööde nebenwirkungen. bin froh wenn ich sie wieder los bin

Vielleicht mal andere Eisentabletten ausprobieren? Ich hatte letztens keine Nebenwirkungen von denen, die ich genommen hatte (Ferro-Gradumet).


Frühstück: Müsli mit Banane, Apfel und Milch

ntadja1"234


herr, lass es 11 uhr werden. *nervös rumwipp*

warum bist denn nervös? kriegst nen anschiss ??? ;-D

-

also ich weiß net mehr wie meine tabletten hießen, aber sie waren klein rot und haben bisschen wie smarties ausgesehen ;-D ;-D ;-)

tGutti!_frutxti


Das sind die, die ich auch hatte. ;-D Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal welche, die rosa waren.

nzadja6123x4


aber meine waren nicht nur rosa, sondern magenta, richtig knallig :-D ;-D

pOeRbbxy


Vielleicht mal andere Eisentabletten ausprobieren? Ich hatte letztens keine Nebenwirkungen von denen, die ich genommen hatte (Ferro-Gradumet).

ja, wenn sichs nicht ändert, schnei ich mal nochma bei meinem HA vorbei. nehm sie ja noch nicht sooo lange, wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig *g*. hab momentan ferro sanol. ich geb ihnen noch 2-3 wochen ;-D

pzebbxy


warum bist denn nervös? kriegst nen anschiss ??? ;-D

weiss ich noch nicht.. mal schauen! glaube aber nicht, bin mir keiner schuld bewusst ;-D

nkadja]123x4


ich geb ihnen noch 2-3 wochen ;-D

bis du gar keine haare mehr am kopf hast oder was ??? :-/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH