Was habt Ihr heute so gegessen?

p'eb$bxy


;-D auf die paar mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an :°( ;-D latsch eh nur noch mit zopf rum, weil mir die eine hälfte ausfällt und die andere abbricht

nein, wo nebenwirkungen sind, da muss ja auch ne wirkung sein. und es ist ja "nur" verstopfung, doc sagt, das ist normal.

tCuttie_fruxtti


nehm sie ja noch nicht sooo lange, wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig *g*. hab momentan ferro sanol. ich geb ihnen noch 2-3 wochen ;-D

Wahrscheinlich. Hab die Tabletten 2 1/2 Monate genommen, aber von der Müdigkeit her, hat sich schon nach ca. einem Monat etwas verändert...

nCadja1#2G34


ja mei pebby, das is fies mit den haaren, du hast doch auf dem foto echt so ne krasse lockenpracht ... ich hatte vor einigen jahren auch mal haarausfall und ich hab ziemlich dichte dicke haare, da is mir auch recht bange geworden :-/ ;-)

n/adja!1234


alter schwede, ich mach mir echt gleich nen thermophor, warum bringen pulli, schal, 4 paar socken nix? >:( ;-D ;-D

pDebbxy


Wahrscheinlich. Hab die Tabletten 2 1/2 Monate genommen, aber von der Müdigkeit her, hat sich schon nach ca. einem Monat etwas verändert...

dann passen die 2-3 wochen! nehm sie erst seit ca. 2 wochen. cool, dann ist ein ende ja bald in sicht.

ja mei pebby, das is fies mit den haaren, du hast doch auf dem foto echt so ne krasse lockenpracht ... ich hatte vor einigen jahren auch mal haarausfall und ich hab ziemlich dichte dicke haare, da is mir auch recht bange geworden :-/ ;-)

ja, die lockenpracht war mal :°( - das ist wirklich das, was mich am meisten frustriert und weil sie mir büschelweise ausgefallen sind, bin ich ja auch erst zum arzt. müdigkeit ist ja okay und mit kurzen fingernägeln kann ich auch leben, aber die haare! meine locken sind FUTSCH! sie hängen runter wie schnittlauch, sind an der einen seite total abgebrochen und den zopfgummi krieg ich 3 mal (!!!!) rum. vor der gaudi 1 mal. man kann doch einer frau nicht die haare klauen!

pulli, schal, 4 paar socken? wohnst du im keller oder was? ;-D

n+adjaO12l34


nö, 2 stock und es hat 23 grad ;-D ;-) *in die hände hauch* ;-D

ja des is echt scheisse mit den haaren, aber die wachsen dann doch wenigstens auch wieder nach ??? :-/

p2ebbIy


23 grad? :-o na hoffentlich hast du bald nen termin, bin ja echt mal gespannt, was bei der schilddrüse rauskommt, da friert man doch a, hab ich mal gelesen.

ich hoffe doch, dass sie dann wieder nachwachsen :-/

ich hab grad an ohrwurm... hööööörst du die regenwürmer huuuuusten, öhö öhö, wenn sie durchs dunkle erdreich zieheeeen, wie sie sich winden um zu verschwinden, auf nimmer nimmer wiederseheeeeeeeeeeeen *trällaaaaaaa* ;-D

nvad(j)a123x4


;-D ;-D ;-D

du bist echt ein bisserl wahnsinnig, pebby aber das is sehr gut ;-D ;-D ;-D

pUeb3by


ich hab glaub ich an kaffeerausch ;-D das war zuviel koffein für kleine speckige pebbys ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

so, ich bereite mich jetzt mal eben mental auf mein telefonat vor.. ooooohm, bis später ;-D daumen drücken, dass ich nix verbrochen hab, ja? ;-D

nvadja.12W34


du doch nicht :)_ ;-D ;-D

p^egbbxy


ich lebeeeeeeeeeeeeeeee noch.

hurraaaaaaaaaaaaaaa isch abe niiiiiiix verbrochen. ging nur um lohnabrechnung und so *schweiss von stirn wisch* :-D

nsadja1C2x34


hehe, schwein gehabt ;-D

machst jetzt eigentlich ne diät? ;-D (außer cola weg lassen ;-))

p)eabbxy


ich weiss nicht. ich hab noch nie eine gemacht :-/

ich hätte gerne ein zwischending... 44 kg waren mir zu wenig, das jetzige ist mir aber irgendwie schon zuviel. 46-47 kg fände ich ideal, also müsste ich wohl was tun. ;-D

aber wie.. vielleicht auch WW wie mein freund? wobei ich diese punktezählerei irgendwie schon doof find. aaaaach, ich dachte nicht, dass ich mir über sowas mal gedanken machen muss ;-D

eixcunsezme


Off Topic: Kennt es eigentlich wer, dass wenn man abends wirklich hungrig ins Bett geht, also mit knurrendem Magen, man dann morgens aufwacht und erst mal 3 Stunden braucht um Hunger zu bekommen? Woran liegt das denn? Wurden im Schlaf so viele meiner Muskeln abgebaut? :)

pdebby


Off Topic: Kennt es eigentlich wer, dass wenn man abends wirklich hungrig ins Bett geht, also mit knurrendem Magen, man dann morgens aufwacht und erst mal 3 Stunden braucht um Hunger zu bekommen? Woran liegt das denn? Wurden im Schlaf so viele meiner Muskeln abgebaut? :)

Woran das liegt usw. keine Ahnung. ist bei mir aber auch so, wenn ich hungrig ins Bett geh, hab ich am nächsten Morgen keinen Hunger. Wenn ich am Abend hingegen relativ viel esse (aber nicht überfressen), dann knurrt mir beim Aufstehen sofort der Magen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH