Was habt Ihr heute so gegessen?

c@hxap


also ich hab morgens immer hunger... ;-)

LMoexli


Heute:

Frühstück: 2 Milchbrötchen, 1 Kaffee

ZWM: 1 Banane

Mittag: Gemischten Salat mit 1 Kartoffeltasche und 1 brötchen; 1 Espresso

ZWM: Erdbeequark (Später)

Abends: Mal gucken noch keinen Plan

Sport: Pilates

BwettyyPage


loeli klingt :)^ :)^

Sbchä}fcheKnx007


also heut gibts noch bilder von mini-medi? ;-D

svi]lvexrmike


jetzt gibt es erstmal Sonntagsessplan

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Paprikalyoner

Mittag:

1 Teller Ravioli mit Tomatensoße

1 kl. Portion Tomaten-Zwiebelsalat

Kaffee:

1 Scheibchen Walnussstollen

Abend 1:

3 Brezeln mit Butter

1 Becherchen Rote Grütze

Abend 2:

1 Schälchen Kartoffelpüree mit Röstzwieeln

Sich%äfc{hen00x7


3 Brezeln mit Butter

du packst 3 brezeln? ??? ;-D

mYini-Rmedxi


*räusper* Bitte schlagt mich jetzt nicht... |-o

Alsooooo, ich hab' die Kamera natürlich nicht gefunden, habe dann gerade meinen Vater gefragt, wo die sei: "Die is in der Schule, ich brauch' die da gerade!" mein Vater ist Lehrer, kein Schüler...

Na toll. %-|

Mitm Handy klappt's nicht, hab' ich noch mal versucht! >:(

Dann ist mir eingefallen, dass ich auf meinem anderen Notebook das ich seit über 3Monaten nicht mehr benutzt habe noch Bilder von diesem Jahr habe. Hmja - das Notebook geht nicht mehr an, sondern stürzt immer wieder ab :(v :°(

*seufz* Jetzt muss ich das Teil erstmal zur Reparatur bringen... ich hab' die Bilder zwar noch auf meiner Externen Festplatte - aber die is in meiner Studentenbude und die ist ~500km weit weg ]:D also spätestens am 19.10. kriegt ihr die Bilder, hahaha....

Naja, ich versuch' nachher noch mal das Notebook ans Laufen zu kriegen... oder was weiß ich.

Sorry @:)

Sgchäfdchen0+0x7


]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

nein scherz is okay ;-)

has du keine webcam? :=o ;-D

;-D ;-D @:)

Lnoeli


ich will auch so ein bild :=o

*MMis8sy*0


gestern gegessen:

Brunch: Rührei aus ca. 3-4 Eiern (im Café) mit Champignons und Lauch, 1 Cappu

ZM: 1 Stück Eis, 1 Praline, 1/2 Bier, 2 Gläser Amarula

AE: 1 ganze (stolz!! ;-D ) Pizza mit Spinat, Schafskäse und Pepperoni

heute bisher:

Brunch: 3 große Butterwaffeln mit Honig-Schokoladencreme, 3 große Scheiben Ananas, 1 Rippe Schoki, 1 Cappu

Gylobe5trotIter8/1


gestern

morgens: 2 Scheiben VK-Brot mit Honig

mittags: überbackenes Gyros mit Champignons + Naturreis + Salatmix

abends: 1 Pflaume ;-D

M=me V3aloxis


@ globetrotter

also überbackenes gyros ist ja nicht sehr vollwert.. ;-)


fs: 1.5 scheiben brot halb mit brie und preiselbeeren, halb mit frischkäse und schinken und halb mit frischkäse, käse und gurke

mittags: 1 bockwurst

zm: paar rhabarberbonschis, eine leckmuschel :-D ich hab die eeeeeewig nicht mehr gegessen & in so nem ganz tollen laden in der innenstadt entdeckt.

trinken: 2l wasser

sport: shoppingsport ;-D

L]un6extta


Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: 1 P. Reis, Brokkoli und 1 hartes Ei

Nachmittag: 1 Zitronenmuffin

Abend: 200g (Kräuter)Hüttenkäse mit (ein wenig sehr weichen) Pellkartoffeln

Später: 100g Schokolade mit Nüssen

L6unZetta


auf die Waage bin ich heute nicht, zu viel Schiss...nächste Woche :(v

cyhxap


F: belegtes brötchen, scheibe brot mit butter und honig

M: 3 große kartoffelpuffer, 150g jogurt, 25g schokolade

N: 1,5 stücke kuchen, stück apfel, weintrauben

A(in ca. 1-2std): laugenbrötchen mit butter

...und leider viel zu wenig getrunken :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH