Was habt Ihr heute so gegessen?

m&ini+-medi


Jaaaaaa, sind dunkel, weil kein Tageslicht 'reinschien musste das Rollo runter machen, weil unsere Asi-Nachbarn wieder einen Heidenlärm gemacht haben und ich mir nicht anders zu helfen wusste ;-D

Hmpf, ich weiß schon, dass ich nicht allzu viel aufn Rippen habe, aber war schon immer so und wird sich vielleicht bald (mit dem Alter ]:D ) ändern. Wer weiß ;-)

mmini0-Cmedi


@ chap

Sind "25g Schokolade" eine Reihe oder wie?

SrchäfDchexn007


also.. lasst mal überlegen ;-D

früh: roggenbrötchen, apfel

mittag: fisch, reis mit soße

zwischendurch: eistee x:)

abend: marmeladenbrot, paar trauben, salzstangen

sGivlve^rmike


zwischendurch: eistee

aha, eine Zwischen(trink)mahlzeit....

S1crhäfchQenx007


:-q :-q :-q :-q

s{ilverxmike


bis jetzt:

Früh:

1/2 Seele mit Butter und Orangen-Pfeffer-Putenbrust

1 Kürbiskernwecken mit Butter und Cheddar

Mittag:

2 Boritos

Kaffee:

1 Nussschnecke

E{rdbe%erlixmo


@ All

Puhh... seit dem 27. war ich nimmer da... ganz schön anstrengend sich die ganze woche durchzukämpfen... aber gut. ich hab ja eh nix besseres zu tun!

Meinen Weisheitszähnen gehts wieder git (also den nicht mehr vorhandenen), aber jetz ham sie links angefangen und in 3 wochen oder so müssen die dann auch raus. uaah!

Und dann hab ich seit Samstag noch ne deftige blasenentzündung - total toll!! aua, ich hab das gefühl ich pinkel rasierklingen

Ja, ansonsten war Geburtstagsmarathon Wochenende. Mein bester Freund und mein Freund hatten am Sa geburtstag (welch zufall, da zwillinge ;-) ) Und wir ham am freitag beim besten freund reingefeiert, warn am samstag bei der family und ham dann bei meinem freund rausgefeiert... ich war das wochenende nur betrunken glaub ich :-/

Naja... jetz hab ich die strafe :-p

Und gegessen hab ich heut fleischpflanzerl und nudelsalat und das immer wieder über den tag verteilt. jetz kann ichs nimmer sehn oder riechen und hab noch hunger... mal schaun was ich mach (viel hab ich nich da)

@ pebby

ich mag hier nicht mehr wohnen - brrr... das Wahlergebnis ist nicht gerade nach meinem Geschmack

dito! sch***

:(v

Ja sehr gut...!! ;-)

PEEEEEBBY!!! Ich will das foto auch sehn, sonst kann ich ja nix schreiben dazu und nich sagen ob ich auch so nen hautton hab :-p

Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

Zum glück is mein tee schon leer.. ich packs nich!

@ balu

müssen ja auf so viel leckere produkte verzichten die ihr deutschen habt >:(

Wirklich? Auf was denn?

Ich war früher immer so neidisch, weils bei uns kein Almdudler gab... aber gibts jetz schon :-p

@ Migräneleidenden

Also ich dachte immer bei normalem Kopfweh verengen sich die Blutgefäße und deswegen nimmt man dann aspirin also was blutverdünnendes und es tut nich mehr so weh.

Bei migräne aber weiten sie sich und deswegen verstärken diese medikamente die migräne?

Also wie auch immer... ich hab mich da nie damit befasst. Hab ich Kopfweh brummt mein schädel, hab ich migräne kotz ich, hab kopfweh und sehstörungen...

Und ich nehm dann immer Maxalt, aber davon wird man halt gscheid müde!

@ Nadl

beim mongolen ??? cool, so was hab ich noch nie gesehen, ein mongolisches restaurant ;-D ;-)

Das is super... ist meist so was wie das hier: (mein lieblingsrestaurant): [[www.mongos.de]]

Und die aktuellen fotos san doch klasse. schaust gut aus in den hosen. dicke schenkel san was anderes. da is ja ne lücke zwischen dem einen und dem anderen und das ohne dass du die beine spreizt, also bitte... ;-)

@ Mme

Meinst du auch des Mongos?

@ Snookey

Hab im Moment nicht sonderlich viel Appetit. Hab mich vor kurzem nach 5 Jahren von meinem Freund getrennt :-|

Ohje, das is echt hart :°_

Aber es geht vorbei. Er fehlt dir bestimmt trotzdem, gerade?!

@ balu

gruß an die saufkumpanin :-p

@ mini medi

Schäfchen, Du stehst sogar mitten in der Nacht auf, nur weil Deine Töle ihr Stofftier haben will!!!!!!! Also los jetzt!

Dankee... ich hab grad Tee getrunken... der is wieder in der tasse gelandet, die zum glück no vorm mund war ;-D

cIhaxp


@ mini-medi

naja, es kommt auf die schokolade an ;-D

MNme :Val.oixs


@ limooooo

jaaaa, ich mein auch das mongos x:)

ich liiiiiiebe das da. (auch wenn ich das gefühl hab, man muss mich dann rausrollen ;-D)


fs: 1.5 scheiben brot

mittags: 1 bockwurst

zm: paar rhabarberbonschis, eine leckmuschel :-q ich hab die eeeeeewig nicht mehr gegessen & in so nem ganz tollen laden in der innenstadt entdeckt.

abends: becherchen kartoffelbrei, 3-4 scheibchen braten, 1 tomate, kleine kartoffel

später gibts noch träubchen

trinken: 2.5l wasser

sport: shoppingsport ;-D

e ngeJle[ngel


So

-1 Brot mit Butter, Marmelade, Kaffee

-1 Keks, 1 Banane, Kaffee

-1 T BAckerbsensuppe, 2 Powidltascherl, Kaffee

-1 Stk Kuchen, Kaffee

-2 gr Brote mit Wurst,Käse, Gemüse

-später noch irgendwas Süßes

S|chäfcghen00x7


@ engelengel

...viel kaffee? ;-D

eGnge&lengxel


Ja bin eine Kaffeetante :)D

tYutmti_rfrnuttxi


Frühstück: Müsli mit Banane, Apfel und Milch, bissl Schinken pur

Mittag: getrocknete Ananas, 1 Banane, 1/2 Glas Kakao

Abend: Gemüse-Erbsen-Thunfisch-Rahm-Mix, 0.5l Buttermilch, gr. Stück Käse und Wurst

1 1/2 Stunden Lauftraining

SwchäfcVhen007


hat jemand pringles für mich?' :-(

t-uwtti<_f^ruxtti


Ich kann dir Tortilla-Chips anbieten? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH