Was habt Ihr heute so gegessen?

S|ch^äfche!n0x07


jaaaaa her damit :-q @:)

ich hab garnix hier :-(

tyutti_#frutxti


Ich hab total viele "angefangene" Packungen hier von den unterschiedlichsten Sachen. ;-D

tbuttiV_friuttxi


Ich kann damit ein kleines Care-Paket schnüren...

SUchäfcphent00x7


alles für miiiiich ]:D ;-D ;-D ;-D ;-D

juhu ;-D @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

pYexbby


nabend zzz

morgens: 2 Schinkensemmeln, Kaffee

mittags: Maultasche mit Apfelfüllung (die aus Kartoffelteig, nicht diese "Suppeneinlage")

abends: Käsepizza

Tortilla-Chips.. mhhhhhhhhhhhhh *auchwill* mit scharfem dip :-q

E2rdbeberliPmo


@ Mme

Uii... ja, und ich habs mit jemand zusammen meinem besten Freund zum Geburtstag geschenkt. I sags dir... ich freu mi scho so drauf wenn ers einlöst (auch wenn ich dann wieder nix zu essen hab für den rest des Monats ;-D ) Wir waren mal da und die haben ja immer wechselnde soßen. dann ham 2 freunde von mir "die bombe" gegessen und der eine hat echt nich mehr richtig gehört an dem abend!

t0ut"tiv_f|ruxtti


Dip gabs keinen dazu... Ich hab scharfe Pfefferoni in Scheiben geschnitten, drüber gelegt und das ganze dann noch mit (reichlich) Cheddar bestreut und in den Ofen geschoben. :-q

S$cthäf*chenx007


pebby du has doch bestimmt auch noch was leckeres daheim was du inmein packet von tutti reinstecken kannst? *liebguck* :-)

;-D ;-D

pgebby


das is a gute Alternative tutti :-q Geschmack scheinst du zu haben :)z :)z

hmmm Schäfchen... ich hab noch Spekulatius, die wahrscheinlich reif für den Mülleimer sind. wenn die Packung mal offen ist, muss man sie schnell vernichten, was ich nicht getan hab *g*

sti^lvermxike


mittags: Maultasche mit Apfelfüllung (die aus Kartoffelteig, nicht diese "Suppeneinlage")

das klingt aber sehr eigenartig ???

s7iylve3rmixke


Happy 3600 !!!

S)chäf~ch(en00x7


scheißegalegal ich will :-(

man :-( seit meine mum diät macht is nix leckeres mehr im haus >:( nurnoch gesundes zeug ;-D is ja furchtbar ;-D >:( ;-D

tQutt:i_fru_txti


@ pebby

Danke. :-D

ich hab noch Spekulatius, die wahrscheinlich reif für den Mülleimer sind. wenn die Packung mal offen ist, muss man sie schnell vernichten, was ich nicht getan hab *g*

Musste ich letztens erst feststellen (obwohl ich die Folie extra nur ein kleines Stückchen aufgerissen habe), dass die ziemlich labbrig werden - zum Glück warens nur noch die letzten 5. ;-D

t&uttij_frfutxti


@ schäfchen

Steht dir ja frei, dir selbst einen Vorrat anzulegen. :=o

S1chäfcxhen007


ich mach ein lager auf ]:D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH