Was habt Ihr heute so gegessen?

eQmlilyUkanxe


wieso kalorien zählen?

W!eide>nfee


Leute.... ich hab heute offiziell einen Schwangerschaftstest gemacht ;-D Bei meinen Gelüsten derzeit... aber es liegt wohl tatsächlich an meinem komischen Geschmack ;-D

Morgens: 1 Stück Zitronenkuchen, 1/2 Stück Käsekuchen, 1/2 Stück Schokokuchen

Vormittags: 1 Brötchen mit Margarine, Käse, Salatblatt und Tomate

Mittags: 1 Teller Pasta mit Olio, frischen Cocktailtomaten und frischem Basilikum

Nachmittags: 1 Dove, 1 Amicelli, Kräuterbonbons (:-o Die hasse ich sonst....)

Abends: 1 Baguette mit selbstgemachter Sesambutter und frischen Kräutern + 1 kleiner Salat

Myarryx1


ich hab heute offiziell einen Schwangerschaftstest gemacht ;-D

Und ??? ? ;-D ;-D ;-)

amnas[tasixa79


Auf Anregung von euch hab ich mal versucht, einen gesunden Tag einzulegen:

morgens:

50g Müesli (so ne Probepackung - hat sicher mehr Kalorien als nötig, aber wollte sie aufbrauchen) mit 3dl Milch

mittags:

griechischer Salat mit 2 Stück Brot

nachmittags:

250g Himbeeren

abends:

50g Müesli mit 3dl Milch (die Probepackungen sind damit aufgebraucht, jetzt werde ich mir kalorienarmeres Müesli machen mit Obst)

gerade eben:

1 Nektarine

Ich möchte abnehmen. Ist das ok oder eher zu wenig? Möchte nicht allzu radikal eine Diät machen, aber schon Erfolg haben.

WLeidenxfee


Negativ zum Glück ;-D

(Naja, alles andere hätte an ein religiöses Wunder gegrenzt ;-))

alnime$chan


also heute vllk brot mit veg. aufstrich

1trockenes vllk roggen brötchen

etwas trockenmischobst

und heute abend beim japaner habe da ne riesen schale gem. salat mit soya-wasabi dressing,broccoli und brazil maki(sushi mit avocado und etwas chili)

BNali/st*oO-


*Morgens:**2 sch.schwarzbrot+dick hf margarine+scheibekäse mit kräutelingen, 1 optiwell schoko pudding 150gr

MIttags200gr SalaMix,aus Mais,Möhren und weißkraut+80ml french dressing,halber apfel

Nachtisch1 Optiwell grießpudding 150gr

Abends2sch.schwarzbrot+dick hf margarine+scheibekäse mit kräuterlingen,1 optiwell schoko 150gr

später5 Weintrauben,radieschen

+neh riesen portion porridge +zimt zucker

D'iec_CoQri


Frühstück

ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, selbstgemachter Erdbeer-Marmelade und Waldpilz-Aufstrich, eine Nektarine und eine Tomate

Zwischendurch

ein Apfel und ein Dinkel-Zwieback

Mittag

eine große Scheibe Mehrkornbrot mit Waldpilz-Aufstrich, zwei Handvoll Cocktail-Tomaten, eine Roma-Tomate und eine große Schale Paprika-Salat aus zwei Paprika mit Kräuter-Sesamöl-Dressing

Zwischendurch

ein Dinkel-Zwieback, ein Apfel und eine Schale Beerenobst mit einem Becher mildem Joghurt, Walnusskernen und Mandeln

Abend

Portion Käsepolenta mit Tomatenpilzen (Soja-Milch, Maisgrieß, Raspelkäse, Sonnenblumenöl, viele frische Champignons, passierte Tomaten, Gewürze)

"Dessert"

eine halbe Kohlrabi

Spät

eine Schale Apfel-Quark (Quark-Crème, Bio-Apfelmark) und ein Vollkorn-Knäcke mit selbstgemachter Erdbeer-Marmelade

Sport: 50min Ergometer (während ich Antigone für die Schule gelesen habe :=o)

D)omx1


@ emilykane :

Wegen dem Kraftsport. ;-)

Muss jetzt langsam leider sein...

Mpi.zuNsxu


bei mir kamen noch 50g schokolade dazu und ein zitroneneis

Kd e zkx s


bis jetzt: 3 Scheiben Aprikosen-Nuss-Brot mit Käse, Salami und Teewurst

Mittags wirds wohl nix geben, weil ich auf Arbeit bin und lieber ne halbe Stunde eher geh, als Mittagspause zu machen ;-D

Nachmittags: entweder noch mehr von meinem neuen Lieblingsbrot mit Olivenquark oder ein Salat

MDexö


Hallo! *:)

ENDLICH! Jetzt habe ich 6 Wochen F E R I E N! JUHUUU ;-D

Morgens: Porrsige mit 1/2 Banane und Zimt+Zucker

Vormittags: VK-Brötchen mit 2 Sch. Putenaufschnitt und etwas Tomate

Mittags: Viele Grillkartoffeln + Broccoli

M5arryB1


war heut unterwegs... :-|

vormittags halber kornspitz, kleiner Apfel

mittags 3 selbstgem. Obstknödel (Pflaumen)

Nachspeise: Minieis, Kaffee

Bget?tyPage


1 Kiwibecher x:) mit joghurteis mjam.. (ohne sahne ^.^)

gegen 11 uhr ein eiskaffee

mittags etwas ciabatta mit mozarella

gerade 2/3 kleines ciabattabaguette

SdchQockUy-GSchokxie


Frühstück:

1 Volkornbrötchen mit Käse

1 EI

Mittag:

2 Volkornschnitten mit Käse/ Nutella

1 Birne

1 Bifi

5 Plätzchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH