Was habt Ihr heute so gegessen?

E\rdbe|erlximo


Ich bin so stolz auf mich, dass ich immernoch kein weihnachtskram gegessen hab :)z

sDilv}ermixke


@ Schäflein

Das ist aber nicht nett wenn Du drunter leiden musst

p'eb(by


das klingt aber sehr eigenartig ???

das dachte ich auch, aber es ist wirklich sehr lecker! Sieht aus wie eine Apfeltasche und schmeckt fast wie eine Apfeltasche. (nicht ganz so bappsüß, aber weitaus sättigender) - war selber überrascht :-q

iiiiih schäfchen, gesundes zeug, das ist ja pervers ;-D

Musste ich letztens erst feststellen (obwohl ich die Folie extra nur ein kleines Stückchen aufgerissen habe), dass die ziemlich labbrig werden - zum Glück warens nur noch die letzten 5.

ja, ich hab auch extra aufgepasst, aber jedes noch so kleine luftlocherl macht die dinger total lädschad. >:( aber gut, was solls, die dingern sind ja relativ günstig, da ist der ärger nicht so groß ;-D

SVcWhäf|ch2en00^7


iiiiih schäfchen, gesundes zeug, das ist ja pervers

seh ich genauso >:( ;-D ;-D ;-D

endlich versteht mich mal jemand :-@

man >:( ;-D

b6-bawll(pla~ye2rin


Fs: 1 1/2 brötchen mit marmelade und honig

M: paprika-mais-reis

ZM: halbes duplo, halbes nutellabrötchen

A: halbes brötchen mit tomate und käse überbacken,2 kl scheiben brot mit wurst/käse

ZM: apfel und trauben, kl joghurt

sport: 1 3/4 std basketball

irgendwie esse ich in letzter zeit zu viel :°(

am we war es zu viel kuchen. würde gerne wieder gesünder und etwas weniger esse. kriege es aber nich hin.

S ch8äfchxen007


ZM: halbes duplo

ich schwöre dir, ich würds nie schaffen, das andere halbe duplo dann wegzulegen ;-D ;-D ;-D

sqilveurmikxe


@ bballerin

Dein Körper holt sich eben die Energie die dein Sport verbraucht

pYebbxy


du isst nicht zuviel b-ballplayerin

die pläne sehen manchmal größer aus als sie sind, schau mal genau:

2 1/2 Semmeln (mit Belag bzw überbacken), Gemüsereis, 2 kl.Scheiben Brot, n Joghurt und bisschen kleinkram (halbes Duplo, Apfel, Trauben)

is doch vollkommen normal, vor allem hast du heute fast 2 Std. Basketball gespielt. ;-)

*dMisSsxy*0


heute bisher:

Brunch: 3 große Butterwaffeln mit Honig-Schokoladencreme, 3 große Scheiben Ananas, 1 Rippe Schoki, 1 Cappu

ZM: ein großes Stück Joghurt-Brie, 1 mini Stück Pflaumenkuchen

AE: 2 Teller Gemüsesuppe mit Kartoffeln+Maggi

danach: 2 Rippen Nussschoki

mZinih-medxi


Heute is ja mal gaaaaaaar nichts los hier.... habt ihr euch alle gestern Abend schon verausgabt? ;-D

S>ch#äfchNen007


ja gell. ;-D ;-D ;-D

aber heut mach ich keine bilder mehr ;-D

mal jemand anders ;-D

oder andere bilder 8-) ;-D

mBini-xmedi


...gibt ja noch genug andere Leute hier, die noch nichts Fotoähnliches gezeigt haben... ;-D

:)D

S chäfchMen00x7


........ die sich icher nicht melden werden & nur stumm mitlesen.. ;-D

pBebxby


wo bleiben denn jetzt die füße?*rofl

S3cxhäfcheAn007


ja man leute! pebby will füße sehn! hop hop ;-D

... sons noch jemand ne idee? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH