Was habt Ihr heute so gegessen?

S?chäfcohen0'0x7

ich bin so einsam.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

m>iniS-mxedi

Das wäre jetzt die Gelegenheit, früh ins Bett zu gehen und mal länger zu schlafen als sonst ;-)

Wo is eigentlich nadja heute?! :-o

SpchäfcLhexn007

die gelegenheit kann ich auchn andermal nutzen ;-D

ich kann so früh eh noch nich schlafen.

außerdem kann ich morgen ausschlafen bis 6!:-)

nadja? keine ahnung :=o ??? :-/ ;-)

m!ipnDi-medXi

Dann beschäftige Dich sinnvoll und bring' Deinem Hund tolle Tricks bei ;-D

Die kannst Du dann filmen und hier 'reinstellen! :)^

SNchYänfcheCn007

mein hund schläft. ;-D ;-D

faule socke :|N ;-D

a<d<d1

Verhungert wird sie sicher nicht sein und geplatzt auch nichtnichthoffentlich hat sie niemand gekidnapped :-/ %-| ;-)

m:in^i-imedi

mein hund schläft

Na und?! Der weckt Dich ja schließlich auch, wenn er was will....... ]:D

b1alu2j1

schau nochmal kurz rein ;-)

sag mal was sind den leckmuscheln ??? hört sich ja ziemlich pervers an muss ich sagen ;-D

und ja schäfchen ich gehör zu den leisen menschen die sich davor wegducken ihren körper abzulichten..

vor allem weil ich grad schlimm mit alkoholschwabbel zu kämpfen hab *gg* aber wer weiß vl werd ich

mich mal dazu durchringen..

*:) erdbeerlimo.. du auch brav am trinken ;-) aber du arme blasenentzündung ist echt beschissen hab selber

die letzte woche 2x ganz schlimme gehabt :°_ viiiiel trinken (und nein keinen alkohol der machts nur wieder schlimm |-o )

so mein plan komplett (denk ich ???)

früh: 3 weetabix m. wasser + 2 pflaumen

zm: latte m. haselnusssirup

mittag: 2 große sch. vk brot m. 2 sch. cheddar + ketchup

früher abend: fertigessen curryhuhn m. reis + halbe salatgurke

jetzt grade nach der aerobic klasse: ca. 200g naturjoghi m. ner banane + kl.säckchen (25g) steak&onion chips

und denk noch ein so ein pulverkakao wird noch kommen evtl mehr bin grad bissl hungrig

S/chägfchenx007

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

recht hast du. ;-D ;-D ;-D ;-D

man ich glaub ich bin viel zu nett zu der ;-D

Mjme @Valxois

balu, du kennst leckmuscheln nicht?! :-o :-o (keine schweinereien bitte, das sind höchstanständige süßigkeiten aus meiner kindheit >:( & ich hab den ganzen laden zusammengequietscht. sehr angenehm, wenn einen 15 leute anstarren, wenn man wie bekloppt mit süßigkeiten rumhüpft :=o ;-D)

[[http://www.islamische-kleidungen.de/bilder/produkte/gross/3028_1.jpg DAS]] sind leckmuscheln! x:) x:)

bei mir kommen noch 2-3 handvoll flips & ne halbe packung trauben dazu (kino - film war lala)

pyebby

gott hab ich die als kind geliebt x:)

nqadpja1{23x4

kinder schreibts doch net so viel, das is ja schwerstarbeit das alles nachzulesen!!! ;-D ;-)

@ limo

red hier ma nich so unartiges zeugs von wegen beine spreizen und so ;-D ;-)

@ mini

du bist sau dürr.

@ pebby

wo is mein foto ??? ;-D

bLalu2x1

ui die sind ja mal geil :-o ich liiiiebe ja sowieso schlecker (=lolly) über alles aber das boah das wär mal was

für mich.. wo kriegt man denn sowas ???

aja statt ner tasse kakao warns 2 große scheiben vk brot m. hummus |-o aber war einfach so hungrig und hatte

einfach lust darauf hoff die aerobicstunde hat das wieder wettgemacht ;-)

n/adj/a123x4

so, hoffe ich hab nix vergessen:

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen, 1 kiwi, honig, knuspermüsli

mittag: 1 gefüllter bagel 1 großer sesambagel gefüllt mit schön dick fettem frischkäse, tomaten und rucola, dann vom nachbarteller 1 gebackene zucchini und etwas fladenbrot,, 1 melange, 2 gr. kugeln eis

abend: thunfisch-sandwich 3 scheiben toast, dazwischen viel thunfisch-eier-aufstrich und blattspinat, dazu joghurt-dip,, 1 melange, 3 zuckerl

bewegung: 90 minuten radeln, fast den ganzen tag lang in der stadt rum hatschen, die touristen-führerin spielend

M}me VaVlSoixs

@ pebby

jaaa, die sind so toll x:)

war ja klar, dass du die kennst/ magst ;-) ;-D ;-D

@ balu

keine ahnung.. ich hab die in dem laden das erste mal seit mehr als 10 jahren gesehen.. ich weiss gar nicht, obs die noch überall zu kaufen gibt :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH