Was habt Ihr heute so gegessen?

EUrcdbee%rlimxo


@ All

Ohej, ich bin so schlapp und schlecht is mir auch und lust auf sushi hab ich trotzdem ;-D

@ Balu

*:) erdbeerlimo.. du auch brav am trinken ;-) aber du arme blasenentzündung ist echt beschissen hab selber

die letzte woche 2x ganz schlimme gehabt :°_ viiiiel trinken (und nein keinen alkohol der machts nur wieder schlimm |-o )

Ja... ich bin so schlapp... aber bin selber sculd. Ich depp hab den ganzen tag nur blasen und nieren tee getrunken und sonst nix... anstatt dass ich mal auf die packung schau, dass der tee ja entwässernd is und ich viel mehr flüssigkeit zusätzlich dann brauch %-| ich depp!

Ja, alk is dazu wohl nich so optimal ;-)

@ Nadl

red hier ma nich so unartiges zeugs von wegen beine spreizen und so ;-D

Heee!! Gar nich unanständig ;-) willst ja nur ablenken.

Du hast gestern desperate geschaut, oder?

Ich hab jetzt auch ORF1 (Ole ole!!) und kann es endlich a scho montags schaun!!

@ Mme

keine ahnung.. ich hab die in dem laden das erste mal seit mehr als 10 jahren gesehen.. ich weiss gar nicht, obs die noch überall zu kaufen gibt :-/

Bei Kaufhof oder so müsste es die geben und dann vll vereinzelt in supermärkten

nDadjaK1x234


nee, gestern keine dh, keine zeit gehabt :°( ;-D aber auf pro 7 kommt da ja glaub ich eh bald die wh :-D

E>rdKbeer/lixmo


Ja, am Mittwoch kommts auf Pro Sieben!

Echt? was hastn gmacht gestern?

nBadjax1234


besuch aus berlin in wie umeinander g'führt :-D ;-)

nxadja#12x34


wien

aNddL1


Besuchausberlininwienumeinanderführsport ;-) ;-D ;-D ;-D :-D

nQadVj:a12>3x4


is ziemlich anstrengen :)z ;-D

njadjOa12$34


war diesmal mit dem essen irgendwie ne verkehrte welt: wir waren 3 frauen und ein mann und die frauen haben beim essen gehen immer gegessen normal, der mann hat nix gegessen %-| ;-D – sonst isses doch meistens umgekehrt ;-D aber nach dem essen hat er sich beim bäcker ein riesen baguette mit salami gekauft und in ca. 10 sekunden inhaliert ;-D

E'rdbeerUlimxo


Gabs nix, was er mochte??

Man, ich hab grad so verdammte lust auf kaaspressknödel!!

a&ddx1


Die dünne Nadl beschwert sich immer, dass andere dürr sind %-| ;-) ;-D

neaQdj"ax1234


Gabs nix, was er mochte??

nein, dabei waren wir in einem lokal am naschmarkt, dass hatte echt fast alles – österreichisch, arabisch, asiatisch, indisch, amerikansch ... er is so einer der nur das isst was er kennt, das heißt deutsche, österreischische küche und spaghetti. aber alles muß 0/8/15 zubereitet sein, irgendeine klitzekleine ungewöhnliche zutat und es geht nicht %-| %-| %-| ;-)

-

und add: der ist nicht dünn, eher das genaue gegenteil, zwar nicht mega blad, aber hat schon a gscheide wampe ;-) und ich bin auch nicht dünn, by the way ;-)

aedxd1


Ich hab gemeint, weil du mini als ***dürr bezeichnet hast ;-)

a\ddx1


a wamperter Deutscher, sowas %-| ;-) ;-D

nhadjoa1w23x4


ja, mit vorfahren, die österreichische wurzeln haben ;-)

a)d$dx1


achso dann liegt der Bauch an den österreichischen Genen, hatte mich schon gewundert :)z ;-) ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH