Was habt Ihr heute so gegessen?

bU-blallrplayexrin


nein ich meine das schokolade, kekes, kuchen, eis und so sachen zu süßkram zählen.

aber marmelade ist für mich halt nich soo schlimm. ich meine ich mach ja kein ganzes glas auch mein toast ;-D

aber naja kommt halt drauf an wie man es sieht.

t*utti_gfrutxti


Achso, okay - dein vorheriger Satz las sich so, als ob du Schokolade, Kuchen, etc. nicht als Süßkram und nicht so schlimm empfunden hast. :-D

p\ebb?y


hallöchen

Morgens: Schinken-Käse-Croissant, heisser Kaba

Mittags: Hähnchenbrust mit Gemüse-Curryreis

Abends: 2 Leberwurstsemmeln, 2 Tomaten

n@ad,ja1;234


wow pebby mal wieder ganz bescheiden ;-D ;-)

mAini-m5edi


Hui pebby - machste jetzt wirklich Diät?! 8-) ;-D

peebbay


jaja nadja, ich versuche gerade ein Gefühl für normale Portionen zu entwickeln ;-D

mini-medi, diät klingt so "doof".. aber ja, so 3 kg dürfen schon wieder gehen 8-)

pzebbxy


ach ja! habsch vergessen! Spooooort!!! jaha, ich war heute ganze 30 Minuten aufm Stepper ;-D ;-D

mwini-2mxedi


;-D


Betty, Du siehst doch total schlank aus! @:)

Wenn man die Beine so übereinander schlägt, wirken sie grundsätzlich "kräftiger" als sie eigentlich sind (wenn man dann steht oder so, sieht's wieder gaaaaanz anders aus). Und 45cm sind doch echt wenig!

m#inFi-m\edi


Hui pebby - da haste Dein altes Gewicht aber in null-komma-nix zurück ;-)

p]ebbxy


is das zu wenig? :-/ richte mich momentan nach meinem Freund.. ;-D

BNettySPaxge


danke mini ;-) aber bei mir ists halt doof proportioniert.. brustumfang hab ich wirklich nur 78cm und dann geht alles in die hüfte, hintern und beine..aber da ich oft tellerröcke trag ;p die kaschieren...

aber so 2 kg hab ich auch immer abzugeben.

[[http://www.pic-upload.de/view-3301360/Med1.jpg.html]]

pnebxby


betty, du hast auf beiden Bildern eine absolut super Figur! Wirklich. die Beine sehen auch auf dem ersten Bild keinen mm zu dick aus. Das ist nur dein "Blickwinkel". wenn man das eine Bein über das andere schlägt, wird der Schenkel eben "plattgedrückt" und wirkt breiter.

Du siehst wirklich super aus. :)^

B_eLtt0yPamge


danke pebby :)

Mzme} Valoxis


huhu ihr *:)

fs: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse, schnittlauch, schinken, käse und gurke

zm: 1 kugel zitronensorbet & frische himbeeren, 1 yes-fake, 1 putenwiener, 2 stück schoki, 2 stücke cremiger feta mit schinken umwickelt nicht alles auf einmal, aber das untereinander schreiben ist ja unsinnig

abends: gebratener curryreis mit champignons, paar grünen bohnen, frischkäse und kräuterquark

trinken: 1l kräutertee + 0.3l frischgepresster saft + etwa 2l wasser

nCadjfa123x4


aber da ich oft tellerröcke trag ;p die kaschieren...

aber so 2 kg hab ich auch immer abzugeben.

:-o :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH