Was habt Ihr heute so gegessen?

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frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + honig + knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: 1 fitness-stangerl, 1 cappuccino

nachmittag: 1 apfel, 3 lebkuchen-herzerl

abend: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1/2 gurke, 1 tomate,, 1 fake-magnum

bewegung: 90 min. radeln

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@ bettypage

sorry aber 45cm umfang ist doch wirklich wenig.. ich hab 55cm und meine oberschenkel sind im vergleich zum

bauch das schlankere an mir klar sie könnten ein wenig straffer sein (sportmangel lässt grüßen) aber ich

wär nie auf die idee gekommen sie als fett zu bezeichnen

find dich sehr dünn und ich find ja nix schöneres an frauen wenn sie nen arsch und ein schönes kräftiges (nicht fettes) paar oberschenkel in der hose haben :)^

@ erdbeerlimo

mach dir nichts draus dass du das nicht gecheckt hast.. ich war ja mal besonders dämlich hab heut schon wieder unter der blasenentzündung gelitten und warum weil ich einfach zu blöd bin gleich zum arzt zu gehen sondern immer wenns besser wird zu denken es ist vorbei :-/

hoff dir gehts mittlerweile besser?

sagt mal kann die sternchen eigentlich wer lesen??

@ mmevalois

bis auf das putenwiener würd ich deinen plan am liebsten mir gleich im paket zuschicken lassen - lauter

leckere sachen dabei ;-)

überhaupt gehen mir hier in irland ein paar lebensmittel ab: weckerln, brot, topfen!!! :°(

mein plan heute:

früh (11.00): 3 Weetabix m. wasser, 1 glas sojamilch, 2 pflaumen

mittag (15.00): 2 große Kartoffeln m. 150g Cottage Cheese + Brokkoli

später (17.00): 1 Banane, 1 MarsDelight (so ein kleines)

Abend (19.00): Große Sch. VK Brot, 150g Cottage Cheese, Scheibe Cheeddar, Halbe Paprika

jetzt grade: Handvoll Gummibärchen

Sport: 45min Radln, und mein Weg zur FH ~ 30min. gehen ;-D

war denk ich noch nicht endbilanz mal schauen ;-)

E4rdDbweerlximo


@ Nadl

hach so leute gehn mir auf der einen seite aufn keks, auf der anderen seite tun sie mir leid... wer die kulinarische vielfalt verschmäht... naja!

@ All

Mein Tag

Früh 2 Rühreier

Mittag 2 Vitaminbrote (Karotte und so was drin) mit Kräuterquark und Camembert

Zwischendurch 1 Rippe Schoki mit ganzen haselnüssen

Abend 1 Vitaminbrot mit Kräuterquark und Camembert

Und damit ihr wisst was ich den ganzen tag mach:

3 Tassen Blasen und Nierentee

3 Gläser wasser

3 Gläser O Saft

1 Glas Cranberrysaft (da kommt aber noch eins... brrr!!)

Mir is echt schon schlecht von dem ganzen getrinke!

nKadja@1234


ja limo, so deh ich das auch, nervt ur wenn dann immer jemandam tisch sitzt und zwider drein schaut, aber gleichzeitig behauptet es macht nix und will ums verrecken nix kosten %-| aber ich denk mir dann nur: naja, selbst schuld bist einmal in nem anderen land wo es andere speisen gibt, die alle sehr gut sind, versäumst halt was – DEIN verlust, nicht MEINER ;-D ;-)

-

gut besserung, blasenentzündung ist gemein :)_ @:)

ERrdbheerliBmxo


Danke Nadl @:)

Ja, aber stell dir vor so einen als partner zu haben, ich hätte echt n problem damit...

n$adjWa:1234


das hab ich mir auch die ganze zeit gedacht ;-D ;-D ;-D

besser gesagt hab ich mir gedacht gott sei dank ist das nicht MEIN mann :=o ;-D ;-)

M_me Vyalois


bei mir kommen noch zwei stückchen schoki & n halbes glas selbstgemachtes apfelmus dazu :-q

nAacdj9a1C2z34


endstand!

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + honig + knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: 1 fitness-stangerl, 1 cappuccino

nachmittag: 1 apfel, 3 lebkuchen-herzerl

abend: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1/2 gurke, 1 tomate,, 1 fake-magnum

später: kl. stück topfenmohnkirschstreuselkuchen ;-D noch warm x:)

bewegung: 90 min. radeln

cMhaxp


gestern:

F: 2 belegte brötchen (mit butter und salami/ butter und honig)

Z: ein müsliriegel

M: stück leberkäse, kartoffelpüree und erbsen und möhrchens, 150g jogurt

N: 1,5 stücke kuchen

Z: apfel, 100g schokolade |-o

A: 2 scheiben brot mit butter und gouda/ fleischsalat

@ BettyPage:

ich würd dir die 2kg abnehmen ;-) (aber ganz ehrlich - ich find dich auch dünn, du brauchst die nich abgeben :)^ )

c"haxp


achja, bin gestern noch 3700m geschwommen

Bvetty.Page


frühstück 4 maiswaffeln mit vegetarischem aufschnitt (ca.100g tofuzeug) und salat :-)

B2ettWyRPa|ge


ich würd dir die 2kg abnehmen ;-) (aber ganz ehrlich - ich find dich auch dünn, du brauchst die nich abgeben :)^ )

danke dir chap ;p wenn das mal so funktionieren würd :D

aber deinen plan find ich gut. nimmst du zu oder hälst du so dein gewicht? *:)

chhaxp


ich versuche seit mai zuzunehmen...anfangs hats auch bisschen geklappt...aber mittlerweile hab ichs aufgegeben ;-)

LGoe&lxi


Mein Tag heute bis jetzt:

Frühstück: 250g Magerquark mit Honig 1 Kaffee

Mittag: Tortelini mit Tomatensauce und 1 kl Eisbergsalat; 1 Espresso und 1 Kinderriegel x:)

ZWM: (Später) 1 riesen Apfel und 250 ml Molke

Abends: mal gucken was es da gibt bin auf so einer Kerzenparty |-o

Sport: Heute mal pause

*UMiss%yx*0


gestern gegessen:

FS: 3 große Waffelbiscuits mit Honig-Schokoaufstrich, 1/2 "Baumstamm" (Schoko-Marzipan-Nougat), 1 Cappu, 1 großes Stück Brie

ME/AE: 1 Burger von Space Burger (grooooß) mit Spiegelei, gerillten Auberginen, anderem Gemüse und Käse

später: große Hand voll getrockneten Cranberries, 2 Stück Schoki

außerdem: 2 "Krefelder" (Altbier+Cola), 1 Baileys auf Eis, 0,2 l Cola

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