Was habt Ihr heute so gegessen?

E@rdbeerxlimo


@ balu

mach dir nichts draus dass du das nicht gecheckt hast.. ich war ja mal besonders dämlich hab heut schon wieder unter der blasenentzündung gelitten und warum weil ich einfach zu blöd bin gleich zum arzt zu gehen sondern immer wenns besser wird zu denken es ist vorbei :-/

Ich geh aber auch nich zum arzt... ich werd mich die nächsten 2 tage noch zwingen den tee und cranberry saft zu trinken, dann müssts vorbei sein! (hoff ich)

hoff dir gehts mittlerweile besser?

Ja, schmerzen sin fast weg, aber ich fühl mi no bissal schlapp und so...

sagt mal kann die sternchen eigentlich wer lesen??

:)z

Mein Tag

Früh zzz (nachdem schatzi um 6 gegangen is)

Mittag 1 Vitaminbrot mit Kräuterquark

n9adjea1234


ich versuche seit mai zuzunehmen...anfangs hats auch bisschen geklappt...aber mittlerweile hab ichs aufgegeben ;-)

öhm, wie wärs mit bisschen weniger sport ??? ;-)

eRnge/lengexl


Heut war es ganz komisch am Morgen. Bin in der Schule gesessen und hab mir gefühl....wie soll ich das beschreiben....also ob ich noch träumen würde oder etwas getrunken hätte. Konnte mich gar nicht konzentrieren....

Was könnte den das sein?

Jetzt bin ich aber wieder fit.

Gestern

-1 Brot mit Marmelade,Butter,Kaffee

-1 Banane´

-1 T Nudelsuppe, 1 Frühlingsrolle mit viel Tomatensalat

-1 Faust Studentenfutter,Kaffee

-2 Brote mit Wurst,Käse, Gemüse

-Knabberzeugs

mNini-mfedi


Engel, so fühle ich mich immer, wenn ich unterzuckert bin oder viel zu wenig geschlafen habe.

E_rd%b eerxlimo


@ engelengel

Das is der Kreislauf, kann von dem kommen was mini-medi schreibt!

A9icchxa


Hi @ all

Habt ihr auch so tolles, sommerliches Wetter wie wir?

Ich poste mal wieder meine Tage

Gestern:

Mo: Topfen, Apfel

Mi: Ofen-Pommes, Brocoli, Karotten und Salat

A: bissch. Risotto und viel Salat

Später: Yoghurt & Trauebn

Sport: 1 h Homevelo, Kraftübungen

Heute:

Mo: Apfel

Mi: Süppchen, Tomaten-Gurken-Salat, 150 gr. Naturyoghurt

A: (gelant) restlicher Salat, Apfel

Sport: 1.5 h Spazieren bei herrlichem Wetter

pbeaceK.andxi


Ich hab heute zwei Scheiben Toast mit Frischkäse gegessen und ein Glas Apfelschorle getrunken. und sonst nichts...

das geht schon seit einer Woche so :-|

cAhkaAp


@ nadja:

sport is mein leben - der macht mich einfach glücklich :-) (und eigentlich muss man auch dann zunehmen können)....naja, und untergewicht hab ich auch nich, mir würden nur 2kg mehr auch noch schaden ;-)

cKhap


auch NICH schaden, mein ich^^

n\adjha1x234


und eigentlich muss man auch dann zunehmen können

%-| na dann musst mer essen ;-)

n)adja12x34


@ peace.andi

und, was tust du damit es besser wird?

cYhaxp


ich habs ja immer versucht, aber es klappt nich ;-)

ich denke, wenn ich so bleib und nich abnehm, is das aber auch ok

SichäfcThen0x07


chap

sport is mein leben

*:) meins auch ;-D

nYadja1x234


essen anscheinend nicht ;-)

p=ea\ce.Kandi


@ Nadja:

nichts...

Ich möchte ja abnehmen und seitdem bin ich wohl übermotiviert... Ich esse morgens was, damit mein Bauch in der Schule nich knurrt, aber danach krieg ich einfach nichts mehr rein! Ich bereite mir was zu essen vor, aber ich schaff es nicht, das zu essen!^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH