Was habt Ihr heute so gegessen?

trutti_Ufrutxti


Vormittag: 1 Tasse Kakao

Abend: 1 Sch. Ciabatta mit Leberwurst, Spätzle-Pfanne Spinatspätzle, Karotte, Erbsen, Käse, 2 Eier

p,ebbxy


da muss man hier schnell sein nadja, sonst erwischt man davon nichts mehr ;-)

vergessen: 1 std. steppen

sZilv8ermixke


@ pebby

ungewohnt wenig ???

pfebby


jo mike, 3 kg müssen vertrieben werden :-/

nqadIja12U34


:-o 1 GANZE STUNDE!?!? STEPPEN?!?! wahnsinn pebby ;-D

pxebbFy


ich kann auch, wenn ich will :-p war halt bislang nicht notwendig *gggg

n2adj6a12x34


wie macchst du das, 3 schritte pro minute ??? kommst du überhaupt ins schwitzen auf deinem kleinen ministepperlein ??? ;-D

k!lei&neskaZtpzenxmedi


@ pebby:

nein noch nicht, aber morgen is pharmafest und da wird gefeiert! juhu

pReOb0bxy


das ist kein Ministepper. Das ist son Slidedingsfragmichnich. der geht weiter rauf als Stepper und seitwärts. fühlt sich an wie bergauf inlineskaten.

Aber ja, gegen dein Radelfahren kommt es natürlich nicht an %-| ;-D

pFebbxy


nein noch nicht, aber morgen is pharmafest und da wird gefeiert! juhu

cool, dann wünsch ich dir viel spaß :-D

n1adj*a12734


ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, 1 stunde auf einem stepper ohne haltestangen durchzualten :-/ ;-)

p1ebbxy


doch doch, geht nur total in die hüfte :-(

mein Freund hält sich immer an der Wand "fest" haben hier so n dachfenster und wenn man dazwischen steppt, kann man sich mit der einen hand an der einen wand und mit der anderen an der anderen festhalten, sieht zwar albern aus, aber er hat immer muskelkater in den brustmuskeln ;-D

apropos, ich hab seit ner woche ne reckstange, war n billigding, das man einfach zwischen den türrahmen festploppen kann. ich schaff jetzt schon 5 klimmzüge *hust* peinlich *ggg*

Lhise8diWeLottxe


Bei der Frage fällt mir auf, dass ich heute schon wieder fast vergessen hab zu essen. Ich hatte ein Vollkornbrot mit Käse... zu wenig. Und getrunken hab ich auch wieder mehr Kaffee als Tee und Wasser. Nicht gut. :-/

aOddx1


Wie kann man das Essen vergessen ??? Der Tag ist aber noch nicht vorbei und es gibt noch die Möglichkeit des Nachholens :)z ;-) :-q

L<unettxa


Nicht gut. :-/

Einsicht ist der erste Schritt @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH