Was habt Ihr heute so gegessen?

M~arr0yx1


vormittags halber kornspitz, kleiner Apfel

mittags 3 selbstgem. Obstknödel (Pflaumen)

Nachspeise: Minieis, Kaffee

nachmittags Banane, paar Nüsse

M~arlry1


vormittags halber kornspitz, kleiner Apfel

mittags 3 selbstgem. Obstknödel (Pflaumen)

Nachspeise: Minieis, Kaffee

nachmittags Banane, paar Nüsse

abends 1 DinkelVK-Spitz mit Frischkäse/Käse, 1 LeinsamenVK-Brot mit Curry Ananas Aufstrich, 2 Cocktailtomaten, paar Oliven; 1 Pflaume

abends2

200g Milchreis, Milchbrötchen mit Kaffee

v)espxa


jetzt hab ich mich zum ersten mal seit zwei wochen wieder gewogen... zwar abends, was man nicht sollte, aber naja. bin gerade mal bei 60,5kg :|N werd also morgen früh um die 59,5 bis 60 haben. oh mann. grade mal ein halbes kilo mehr als vor drei wochen. :|N will mein körper etwa nicht mehr zunehmen? :-(

mein tag heute:

Frühstück: 1 Tasse Pfefferminztee mit Zucker, 1 Körnerbrötchen mit Butter, Wurst und Käse, eine Tomate

ZM: ein Schokoladencroissant und ein Coffee to go mit Milch und Zucker

Mittagessen: zwei Brötchen mit Schinken und Käse, ein Apfel, ein Bounty

ZM: eine Hand voll Pistazien, ein paar Gummibärchen, eine Banane

Nachmittags: Bigmac, Pomes und Cola von McDoof ;-D als Nachtisch eine Nektarine

Abends: eine Portion Gnocchi mit Thunfischsauce, ein Glas Milch

Nachher noch: entweder eine Schüssel Cornflakes oder zwei belegte Vollkornbrote mit Gürkchen, weiß noch nicht ;-D

M]iZzusxu


so mein ganz toller tag heute ._.

2 trockene Brötchen

1 Paprika

1 viel zu große Portion Reis mit Paprike und Käse(musste weg, da hab ich gestopft-.-)

1 Apfel

25g Schoko

3 leckere Schokokekse

Pfefferminzbonbons

und traubenzucker

ainim2echaxn


heute war kein guter tag wird sich die nächsten tage aber auch nicht ändern da wir auf der animagic sind(aniimemanga messe) und daq hängt man mehr in händlerraum,showsäälen und videoräumen^^

also heute

2 scheiben vllk brot trocken

1 casar salat bei mc donalds(gab nichts anders in der nähe)

2 1/2 vllk sonneblumenkernbrötchen trocken

und jetzt ne handvoll wasabi nüsse

a(niImechxan


hab vergessen gemischtes eis mit 2 kugeln joghurt und eis und 1 kugel zitrone

Mraedel:chexn


anime in wiefern kein guter tag? fühlst du dich nicht wohl dabei? denn ich seh da riesige fortschritte :)^ :)z :)^

BIecttyPaxge


0,1l artischockendrink

0,2 kiwi milchshake

1 Müsli (5EL + 1 Actimel)

2 Kiwis @:)

M6exö


Mein Tag bis jetzt:

Morgens: 2 Vk-Brötchen mit Marmalade/Putenaufschnitt/Frischkäse

Mittags: Putenbrust in Blätterteig mit Gemüse (Broccoli+Mörchen)

Und jetzt geh ich gleich mit ner Freundin weg. Eisessen oder so @:)

S_chockyY-ScWhokixe


Frühstück:

1 Cappuccino

1 Glas Fanta

1 Volkornbrötchen mit Käse

2 Mini-Käsebrötchen mit Nutella

Mittag:

Obstsalat: Banane, Apfel, Nektarine und Birne :-q

B-ettygPUage


in kiwis könnt ich michim moment reinlegen mjaaam :)

weiß jemand eventuell einen ungefähren fettwert den man nich überschreiten sollte um den cholesterinspiegel zu senken?ich werd demnächst meine ernährung in richtung "brigitte diät" umstellen. (mir gefallen die rezepte und tagespläne) allerdings erst wenn ich den umzugsstress hinter mir hab. hat bis dahin jemand einen richtwert für mich?!

S3hant+is Ge7fühls&chaoxs


2 Mini-Käsebrötchen mit Nutella

Käsebrötchen mit NUtella?? Du meinst jetzt schon diese Brötchen die mit Käse überbacken sind oder ???

Oh mein Gott, und ich hab mich schon geekelt wie mein Kollege neulich neben mir so ein Ding mit Marmelade gegessen hat!!!:(v

MbaAedelchxen


meine eltern essen auch honig und marmelade unter käse und nutella sowieso... find ich auch ziemlich eklig, aber ihnen schmeckts fantastisch :P geschmäcker sind ebend verschieden

@ betty:

Als Orientierung kann eine Übersicht über einige Nahrungsmittel und ihren jeweiligen Cholesteringehalt hilfreich sein. Als Anhaltswert sollten Sie darauf achten, nicht mehr als 300 mg Cholesterin pro Tag zu sich zu nehmen. Patienten mit familiären Fettstoffwechselstörungen sollten mit ihrem Arzt ermitteln, welches die für sie empfohlene maximale Cholesterinmenge ist.

[[http://www.cholesterinsenken.ch/ernaehrungstipps/index.php]]

diese listen findet man ganz häufig im netz *:) also was wieviel cholesterin hat

STchock9y;-Schokxie


Käsebrötchen mit NUtella?? Du meinst jetzt schon diese Brötchen die mit Käse überbacken sind oder

Tja, Schwangerschaft verleitet zu neuen Essgewohnheiten ;-D

SWchocUky-S3choxkie


noch ein die hinterherschicke ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH