Was habt Ihr heute so gegessen?

n6adjaO1234

Bei der Frage fällt mir auf, dass ich heute schon wieder fast vergessen hab zu essen. Ich hatte ein Vollkornbrot mit Käse... zu wenig. Und getrunken hab ich auch wieder mehr Kaffee als Tee und Wasser. Nicht gut.

:-o :-/ :(v

@ pebby

schon mal daran gedacht, auf ebay günstig ein heimradl zu ersteigern ??? das ist nicht so schädlich für die gelenke :)z

n>audja1x234

also ich vergesse nie zu essen ;-D höchstens damit aufzuhören :-q ;-D ;-D ;-D ;-)

s8iloverUmike

Dienstag (etwas brotig)

Früh:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Salami

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Hinternschinken

Mittag:

1 Fleischplanzerl mit Püree und Waldpilzsoße

1 Grießpudding mit Breschtling

Kaffee:

1 Stück Apfelkuchen

Abend 1:

1 Päarle Wiener

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Cheddar

Abend 2:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Schwarzwaldschinken

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Mittwoch (bis jetzt)

Früh:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Waldpilzleberpastete

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Teller Kartoffel-Riesenmöhren-Wienerle-Topf

Kaffee:

1 Stück Apfelkuchen

pPebbzy

schon mal daran gedacht, auf ebay günstig ein heimradl zu ersteigern ??? das ist nicht so schädlich für die gelenke

dafür hab ich hier null platz. sonst müsste der stepper weichen, was ich aber gar nicht will, weil der für mich "effektiver" ist. beim radeln merk ichs meist nur in den oberschenkeln, bei diesem ding merk ichs überall, weil der halt so schräg "läuft"

war aber auch schon früher ein radl-muffel. hatten in der alten wg auch so n ergometer. der war auch gemein, wenn man zu schnell geradelt is, hat das mistding selbstständig den widerstand erhöht ;-D - war ganz lustig zwischendrin, aber auf dauer glaube ich wärs nix für mich. wollte immer lieber ein laufband haben, aber auch da: kein platz ;-D

n^adj-a]1234

selbst gemachter apfelkuchen mike? :-)

s{ilveArmikxe

selbstgekauft

nbaDdja1V234

naja pebby dann hast ja eh genau das richtige für dich gefunden ;-)

nxad\ja12x34

das interessiert mich jetzt mal mike ;-D: wenn ihr kuchen kauft, kauft ihr dann so einzelne stücke beim bäcker oder so, oder einen ganzen kuchen und dann stückerlweise aufessen (dabei frag ich mich halt wo der rest hingeht, denn ich seh bei dir nie 4 tage hintereinander den gleichen kuchen ;-D ;-))?

p.ebbxy

das beeeeeeeeste für mich wäre ein crosstrainer x:) x:) x:) x:)

wenn ich nach dem studium inner größeren bude bin, ist das das erste, was ich mir anschaff. das is das einzige, was mir spaß macht neben inlinern ;-D

der stepper ist halt mittel zum zweck, damit meine beinchen wieder in form kommen :=o

bäh, hab morgen soviel zu tun. wer schreibt mir meine hausarbeit, wer tut für mich arbeiten, wer geht für mich zum wertstoffhof, wer räumt die bude auf und erschlägt die bauarbeiter, die hier seit 2 monaten an der straße rumklopfen und selbst jetzt um 7 kei ruh geben? >:( ;-D

t=utti?_fruttxi

@ pebby

wollte immer lieber ein laufband haben, aber auch da: kein platz ;-D

Ein Laufband hätte ich auch gerne.

@ nadja

Wer weiß, wie groß die Stücke bei silvermike so sind... :=o :-D

npadjax1234

es gibt doch auch zusammenklappbare crosstrainer, pebby :-D ;-)

tkutti_%frut{txi

wer schreibt mir meine hausarbeit, wer tut für mich arbeiten,

Da bräucht ich auch ein paar Freiwillige... :=o

n*adjaZ12x34

bist du nicht mitgleid in einem fitness-studio, tutti?

pMebby

Ein Laufband hätte ich auch gerne.

:)^ hach, dabei wär ja joggen fast das gleiche, aber da hat man halt keine glotze dabei *hihi*

es gibt doch auch zusammenklappbare crosstrainer, pebby :-D ;-)

im ernst?? :-o

n)adjal12n34

ja pebby!!! die sind zwar sicherlich nicht so hochwertig wie normale riesen-crosstrainer, aber es gibt sie! :-D

warum gehst echt nicht auch manchmal laufen, geht mit musik sehr schnell vorbei :-D :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH