Was habt Ihr heute so gegessen?

S:ch)äfchTen0d07

früh:

viiiel ;-D

1 roggenbrötchen

1 schokobrötchen

1 princess-schnitte :-q kennt eh keiner ;-D

mittag: pfannkuchen

zwischendurch: 2 mandarinen

abend: kommt noch :)z

sport: ........ja ;-D

n^adjPa1234

ich find google schaut heute cool aus 8-) ;-D ;-D

sgi{lv}ermMike

@ Nadja

der "aktuelle" Apfelkuchen war ein Teil aus dem man 4 Stücke zaubern konnte, also reicht dann 2 Tage für 2 Personen.

SQchBäfc/henx007

ich find google schaut heute cool aus

ich hab zuerst gedacht mein pc hätt das falsch geladen ;-D

s:ilve9rm8ixke

hab kein Bar-Code-Reader zur Hand

n8adja12x34

@ pebby

[[http://www.neckermann.de/Nordic%20Walking%20Crosstrainer%20de%20Luxe/c14f8d9ca3c21a0de5560a43ae10010546e2cf2e,de_DE,pd.html sowas]] zb.

haben den vorteil, dass sie auch viel billiger sind ;-D ;-)

pMebbHy

jep nadja, ich glaub, da hast recht. :)z muss ich mir nur noch a passende sporthose kaufen :)z wäre schon praktisch :)z

google: da hab ich heut a blöd gschaut, dacht scho, das ding wär hin :)z

nfadja31!234

du zauberst aus kuchen kuchen? toll mike 8-) ;-D ;-D

-

boah, ich hab die mal machen müssen diese bar-codes für so ne bücherreihe – %-| ;-D ;-D

pnebby

cool, danke nadja! sieht ja lustig aus und ist geschenkt, da kann man ja nicht viel falsch machen. bis 120 kg, da kann sogar mein kerlchen drauf ;-D der ist zu schwer für die reckstange ;-D

n]adjaz1234

muss ich mir nur noch a passende sporthose kaufen

mienst du damit das laufen gehen oder den zammenklappbaren crosser ??? (wobei ich mich bei letzterem frage, wozu man da eine bestimmte sporthose braucht ;-D ;-D ;-)).

n?adj:a12o3x4

ich hätte jetzt gerne eine salamipizza bitte 8-) ;-D ;-D ;-)

p%eb[by

damit meinte ich das joggen.. aufn crosstrainer brauch ich nix anziehen, aufm stepper hab ich a nur unterwäsche an, weil ich sonst zerfließe ;-D

salamipizza.. jaaaa, mit pepperoni :-q

npadgja12Z3x4

und viel käse :-q ;-D ohhhhhh bis vor 5 minuten hatte ich noch kkeinen hunger und appetit – jetzt bin ich froh, dass ich zu arm bin um mir eine pizza bestellen zu können ;-D (und zu faul mir eine aus'm supermarkt zu holen ;-D)

p!ebtby

;-D ;-D ;-D

kenn ich, manchmal ist faulheit echt gut! wobei ich schon zeiten hatte, in denen ich jeden abend zum supermarkt gerannt bin, weil ich irgendwas süßes wollte.

aber ich stille meine lust auf süßes momentan durch literweise kaffee! das wirkt super! der nimmt mir total den appetit (wahrscheinlich weiler so greisslich is *gg)

aber pizza hätte was.. oder noch besser.. ne lasagne vom italiener. da kommt einfach keine tiefkühllasagne ran. ;-D

a.dd1

Hast du ein Glück Nadja :)z ;-) ;-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH