Was habt Ihr heute so gegessen?

nGadjCa1x234

streichst du jetzt für immer alles süße ??? :-/ schade, eine ära geht zu ende :)- ;-D ;-D

a?dd1

Muß man mit 50 kg schon so strenge Diäten machen ??? %-| :-/ ;-)

t/utti`_frxutti

@ nadja

Derzeit hab ich keine Fitnesscenterkarte, mach dafür nen Kurs vom USI. :-D

@ pebby

Den TV brauch ich nicht dafür. Beim Laufen/Joggen bin ich dann eh irgendwann so in Gedanken, dass ich Nebengeräusche ausblende.

t5uttib_fruxtti

Vormittag: 1 Tasse Kakao

Abend: 1 Sch. Ciabatta mit Leberwurst, Spätzle-Pfanne Spinatspätzle, Karotte, Erbsen, Käse, 2 Eier

+ 1 Glas Milch und Kekse

p<ebb6y

nein nein, mach ich nicht. hab mir vorgenommen, samstags immer alles zu essen, was ich will. reicht doch, wenn ich 6 tage die woche anständig esse. und ich denke nicht, dass das von dauer ist. sind ja nur 3 kg und mein körper ist ja normalerweise brav und verliert schnell überflüssige pfunde :)z

freitag gehts wieder auf die waage, mal schauen, ob dann schon ein paar gramm weg sind 8-)

pLebxby

tutti, keinen appetit? is ganz schön wenig.

p{ebbxy

Muß man mit 50 kg schon so strenge Diäten machen ??? %-| :-/ ;-)

wenn man nur 1,56 groß ist.. öh, ja, also ich zumindest. fühl mich mit 47 halt wohler und ich möchte meine hosen ja auch behalten ;-D

p?ebxby

ach ja, und strenge diät würde ich das gar nicht mal nennen, ich esse ja dreimal am tag. ich spar mir jetzt eben cola und süßkram, finde ich nicht soo wild ;-D

a5ddW1

wenn man nur 1,56 groß ist.. öh, ja, also ich zumindest. fühl mich mit 47 halt wohler und ich möchte meine hosen ja auch behalten ;-D

Wie kann das sein, du hattest es doch noch nicht mal gemerkt, dass du so viel zugenommen hattest ??? Du scheinst dich wohl eher nach der Zahl zu orientieren und nicht nach dem Körpergefühl ??? ;-)

a^ddx1

Pebby Mittagessen 2 Bananen und dann nur 3 Mahlzeiten würde ich schon streng nennen :)z %-| ;-)

n/adja1x234

@ tutti

war ja heute fast nichts :-/

@ pebby

und du sparts ab und an mahlzeiten (zb heute mittag nur 2 obststückerl) :=o ;-D ;-D ;-)

sKilveCrMmikxe

(und zu faul mir eine aus'm supermarkt zu holen

hmm, da könntest aber "Einkaufssportpunkte" für verbuchen

npad!ja12x34

@ mike

brauch keine sportpunkte ;-)

szilhvermmikxe

aber "Nadlradln" ist doch Sport ???

n)adja#1s23x4

ja, aber keinen einkaufssport brauch ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH