Was habt Ihr heute so gegessen?

pQeb`by


@ add

okay, ich habe gerade nachgerechnet.

du hast recht, es sind auf den Gesamttag nur ca. 1300 kcal. danke.. mir wäre das nicht aufgefallen, da kann ich ja mit cola nachbessern 8-)

s`ilv/ermixke


wenn man nur 1,56 groß ist..

bin auch nur 1,80 klein

n?adja1x234


:-o pebby, DU rechnest kalorien ?? ;-D

p)ebxby


:-p mike, magst mir nicht 10 cm abgeben? ;-D

nadja, ICH doch nicht, ich hab das, was ich gegessen hab, in ne kalorienmaschine reingetippt und rechnen LASSEN ;-D ;-D

nzadjax1234


dann kann ich dir jetzt sagen, dass du in alten pebby-zeiten ca. das doppelte bis dreifache der heutigen menge gegessen hast ;-) (denn ich kann auch ohne maschine kalorien rechnen ;-D ;-)).

pXebbxy


ich weiss nicht mal, welchen bedarf ich hätte. ich weiss nur, dass 1300 zu wenig sind, auf den mc donalds burgern steht immer was von 2000 kcal tagesbedarf ;-D

is blöd, wenn man sich über sowas nie gedanken machen musste, is mir fast zu anstrengend, ich dachte FDH wär für mich am einfachsten 8-)

nvadja1x234


so, ich muß mir jetzt nen thermophor machen, ich fühl meine hände und füße nicht mehr (meine nase is glaub ich schon längst abgefallen :-/ ;-D)

nladj;a12@3x4


damit wirst du sicher schnell dein ziel ereichen pebby, ich hoffe nur du machst dann wieder bisschen normaler weiter? denn du hast eindeutig einen wunderstoffwechsel, da schaffste 2000 kcal locker ohne zuzunehmen ;-)

s3ilvermxike


iauf den mc donalds burgern steht immer was von 2000 kcal tagesbedarf

ganz klein steht da was von "durchschnittlicher Mensch"

is blöd, wenn man sich über sowas nie gedanken machen musste, is mir fast zu anstrengend, ich dachte FDH wär für mich am einfachsten

dann lass diese Gedanken eben weg

pNebbxy


stimmt nadja :)z - nää, auf dauer wäre das auch nichts für mich, ich vermisse ja jetzt schon mein schokocroissant und mein geliebtes cola ;-D

ganz klein steht da was von "durchschnittlicher Mensch"

jetzt müsste man nur noch wissen, was durchschnittlich ist ;-D

dann lass diese Gedanken eben weg

glaub auch. vielleicht doch lieber so essen wie immer und hoffen, dass das stündchen stepper pro tag zumindest die beine strafft, mehr will ich ja eigentlich gar nicht. 8-)

n,adjga1w234


jetzt müsste man nur noch wissen, was durchschnittlich ist ;-D

DU NICHT ;-D ;-D ;-)

nGadja112x34


eine h stepper am tag machen sicher einen unterschied pebby, vor allem jetzt, wenn du dazu noch wie jetzt wenig isst. ;-)

S3chäfchlen007


wenn man nur 1,56 groß ist..

ich dachte wir sind gleichgroß :-D

tTuttie_fruxtti


@ pebby,

@nadja

Bis heute Abend weder Hunger noch Appetit. :-/

Das Abendessen hab ich dann ein bisschen "reichhaltiger" gestaltet mit Brot, Käse und Eiern... :-/

nQadja1x234


heute ein äußerst kochfauler tag :=o ;-D:

frühstück: 1 laugenstangerl, 1 cappu, 1 riesen-apfel

mittag: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, schinken, ketchup, 1/2 gurke,, 1 knäcke

abend: wieder vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit ca. 2/3 p. topfen, schinken, ketchup, 1/2 gurke,, 1 fake-magnum, 1 apfel

bewegung: 90 min. radeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH