Was habt Ihr heute so gegessen?

aZdd1

Pebby, mit Cola nachbessern ist nicht so gut, du nimmst zwischen Frühstück und Abendessen nur ca. 50 g Kohlenhydrate (dazu noch schnelle Kohlenhydrate) plus ca. 2 g minderwertiges Eiweiß zu dir, das kann man wirklich nicht als Mittagessen bezeichnen :|N

p{ebdby

ja add - wie gesagt hatte ich nicht nachgerechnet, weil ich bislang ja nie auf sowas geachtet habe nach dem motto: rein, worauf ich grad lust hab *g* - aber ich kann nun leider nicht mein mittagessen "nachholen" oder so.

ich lass das ganze wohl lieber und beweg mich bisschen mehr. grad mal der zweite oder dritte tag der probediät und schon alles falsch ;-D ;-D ;-D

jo nadja, aber es ist "sinnlos" - frag mich ja, warum ich mir das jetzt unbedingt eingebildet hab, weniger zu essen. wahrscheinlich war ich beleidigt, weil mein freund zum ersten mal in 5 jahren gesagt hat, dass ich rund werde ;-D ;-D jajajaja, weiber

schäfchen.. neeeeee!! du bist glaub ich fast 20 cm größer, nä? ich weiss nur, dass minimedi fast genauso "mini" is wie ich ;-D ;-D

tutti, wenn wir dir irgendwie helfen können.. wenn du n offenes ohr brauchst oder so.. dir gehts ja schon ne ganze zeit nicht gut :-( .. dann sag einfach was, ja? :°_ :°_

t+utbti_fr1uttxi

@ pebby

Danke. :-)

n;adj?a1!234

ich lass das ganze wohl lieber und beweg mich bisschen mehr.

das is ne gute idee, musst ja nicht jeden abend 2 tafeln schokolade essen, normale pebby-menge reicht auch ;-)

S$chgä2fc:hen0x07

@ pebby

1,71m ;-D bald 1,72 8-) ;-D

nrad(ja712x34

und du wiegst irgendwas wie 50-55 kg, oder schäfchen ??? :-/

p!e bby

stimmt nadja. :)z :)z

ui schäfchen.. ok, ich werd wohl nicht mehr wachsen ;-D

P'al=mxe_

morgens: 1 Brötchen mit Schinken

mittags: Nudeln mit Hähnchen und Curry-Sahne-Soße

nachmittags: 1 Brötchen mit Nutella

abends: 1 Becher Griestraum, Chips

n%adjah123x4

acuf jeden fall sind dann in einer woche eohl wieder vergleichsfotos fällig, was pebby? ;-D ;-D ;-)

Eirdbee:rlimxo

@ All

Mein Tag

Früh zzz (nachdem schatzi um 6 gegangen is)

Mittag 1 Vitaminbrot mit Kräuterquark

Abend Gemischter Salat Eisberg, Tomaten, Gärtnergurke, Frühlingszwiebeln, Radieschen und Putenbruststreifen, dazu 3 Bruschetta

Danaaach bis jetz 4 Lebkuchen (Herzen/sterne/brezeln zartbitter) ---> Peeeeebbbyyyy heut konnt ich nicht mehr widerstehen ;-D

@ Katzi

ich hab eine neue frisur

jahuuu foootos :)z

Zur Prüfung hab i ja schon gratuliert ;-)

Gut erraten hab ich des... :-p

@ Nadl

Loooos Desperqate schaun!!

schon mal daran gedacht, auf ebay günstig ein heimradl zu ersteigern

Sag a mal... bekommst provision bei die heimtrainer radl bauern? ;-D

@ pebby

as beeeeeeeeste für mich wäre ein crosstrainer x:) x:) x:) x:)

Für mich auuuch!!

pIebby

juhuuu erdbeerlimo, du hast geschmack :)^ ;-D

haa und widerstehen konntest auch nicht. ich hab keine herzerl/sternerl usw mehr *hmpf*

sXilverm`ike

abends: 1 Becher Griestraum, Chips

einmal Löffel rein und das Ding ist leer....

Sbchäf?chend007

und du wiegst irgendwas wie 50-55 kg

ja & normalgewicht :)z

nkadjfa1234

Loooos Desperqate schaun!!

mach ich eh 8-) is grad werbung ;-D

Sag a mal... bekommst provision bei die heimtrainer radl bauern?

ich wusste so was kommt ;-D

Mittag 1 Vitaminbrot mit Kräuterquark

add wär stolz auf dich ;-D (nur was is bitte ein vitaminbrot ??? ;-D)

@ pebby (und bissi auch limo ;-D)

ich hab gestern auch schon gefüllte lebkuchen-herzerl gegessen |-o :-q ;-D mit vollmilchschokolade ;-D

ich hab keine herzerl/sternerl usw mehr *hmpf*

tja das is die kacke bei ner diät :-p ;-D ;-D

n]ad|jaC123x4

ja & normalgewicht

das sagst DU %-| ;-)

einmal Löffel rein und das Ding ist leer....

du musst aber schon wann auch immer es geht was zuwenig gegessen finden, oder ??? %-| ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH