Was habt Ihr heute so gegessen?

SHchäRfc|hen,007


das sagen daten ;-D

ptebxby


die hab ich vor 15 minuten gecancelled! aber komischerweise hab ich deswegen trotzdem keinen lebkuchen da! ich dachte, der würde mich jetzt hinterhältig von hinten anspringen, damit ich mich ihm nicht entziehen kann... aber nee!

lebkuchenherzerl sind aber n gutes stichwort. aber zartbitter!! vollmilch=todsünde! ;-D

m^inLi-medxi


Schäfchen, bist ja noch gaaaaaaaanz jung, ne?! ;-)

Sbchäfch+en007


jaa :-@ ;-D

m?ini|-mneYdxi


@ pebby

Schön, dass Du Deine Diät aufgegeben hast - ich hätte Deine schönen Pläne echt vermisst! ;-D

nzadsj)a123x4


das sagen daten

dann bin ich schwerst übergewichtig nach deinen komischen daten ;-)

zartbitter!! vollmilch=todsünde!

nö, geschmackssache ;-D

SZchäfclhen00x7


wie soll ichs denn sons berechnen außer mit bmi? :=o ;-D das sind meine daten nunmal ;-D

nAadjGa1234


Bei einer Körpergröße von 171 cm und einem Gewicht von 50 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 17,1. Bei 14-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 16,5 bis 24.

das nennst du normalgewicht ??? :-/ ich nenne das an der untersten grenze.

pKeb#by


Schön, dass Du Deine Diät aufgegeben hast - ich hätte Deine schönen Pläne echt vermisst! ;-D

;-D - gut, wenn ich in 4 wochen dann aber bei 55 kg bin, müsst ihr euch alle mein gejammer und fotos anschauen! *rofl* - nein, lieber bissi steppen :)z

nö, geschmackssache

stimmt auch wieder :)z außerdem: würden alle vollmilch essen, wären meine zartbitterlebkuchen nie ausverkauft ;-D

n0adjXa1234


musst halt vorräte bunkern ;-D (und nicht gleich alles aufessen, gelle ;-D ;-)).

p6ebYbxy


ja, verstecken. ich hatte 2 packerl gekauft und das eine hat mein freund mal wieder vernichtet. ;-D (ach übrigens, er ist wieder bei 102,5 *gg, weil er immer dem süßkram verfällt)

n\adYja12x34


tolle WW :=o ]:D ;-D ;-D

ntadja1x234


und 2 packerl sind doch ne tagesration für dich, du bräuchtest eher 2 paletten ;-D

S#chä>fch:en0x07


@ nadja

aber solangs doch nich weniger wird is es doch okay :-/

bin mim hund weg @:)

pWebbxy


das konzept klappt ja, hat er ja bewiesen, aber es klappt eben nicht mehr, wenn man 15 punkte zuviel reinstopft, aber gut, ich gebs auf, ist ja sein körper. mehr als helfen kann ich auch nicht, kann ihm ja nicht den lebkuchen ausm mund reissen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH