Was habt Ihr heute so gegessen?

n\adHja1x234


@ schäfchen

du bist viel größer als pebby und die is schon dünn ... :-/

mtinid-mexdi


Mann Nadja, sie ist erst 13 oder 14 %-|

nsadja01234


kann ihm ja nicht den lebkuchen ausm mund reissen

gute idee ;-D ;-D ;-)

nAadja+1x234


Mann Nadja, sie ist erst 13 oder 14

ja und? %-|

piebbxy


prust. er war heute schon "sauer". hat mich gefragt, ob ich ihm die sprühsahne aus der küche mitbring, er wollte was auf seinen kaffee draufhaun. hab verneint und auf sein gewicht verwiesen.. uh, war glaub ich keine gute idee, da hat er ziemlich "belämmert" geschaut. aber irgendwann muss man ja was sagen.. ich brauch ja keinen mann mit sixpack, aber das gefällt mir halt auch nicht mehr sooo unbedingt. :-/

du bist viel größer als pebby und die is schon dünn ... :-/

war nadja.. war ;-D

sFilvtermixke


war nadja.. war

nzadja1>2w3x4


neeeeiiiin pebby (warum will ich pebby eigentlich immer mit b schreiben, also bebby ??? ;-D), bist doch eh gleich wieder ur schlank, dein cola-verzicht allein wirkt ja schon fast wie sport und diät ;-D ;-)

blöde frage, aber: warum habt ihr dann eigentlich sowas (unnötiges) wie sahne zu hase ??? ;-D

p.ebyby


aso, nich falsch verstehen. schlank,ja. aber dünn nicht mehr, was im grunde nicht schlecht ist. wie gesagt, jetzt muss nur straffung her, dann bassts :)z

neeeeiiiin pebby (warum will ich pebby eigentlich immer mit b schreiben, also bebby ??? ;-D), bist doch eh gleich wieder ur schlank, dein cola-verzicht allein wirkt ja schon fast wie sport und diät ;-D ;-)

blöde frage, aber: warum habt ihr dann eigentlich sowas (unnötiges) wie sahne zu hase ???

bebby? *rofl* auch nicht schlecht.. *gg* .. ja, cola-verzicht langt, spart schon 500-600 kcal.. krass oder? trinkt man 1,5 l cola und hat schon fast ne mahlzeit intus *lol*

sprühsahne hamma daheim, weil man zum eis a sahne braucht :-q

niadjap1234


cola-verzicht langt, spart schon 500-600 kcal.. krass oder

und das wäre genau die menge die man einsparen muss, um abzunehmen ;-)

sprühsahne hamma daheim, weil man zum eis a sahne braucht

hm, ich hasse sahne zu eis, aber das is ne andere sache – und zwar der, dass eis deinen freund auch nicht schlank machen wird ;-)

S>chä;fchien0u0x7


schon wieder da @:)

E3rdbIeer#limo


ich hasse den cranberry saft... so was ekliges. wer trinkt so was freiwillig?=??

pre*bHbxy


und das wäre genau die menge die man einsparen muss, um abzunehmen ;-)

stimmt ja! das ist praktisch, kein blödes aufpassen mehr. :)^

hm, ich hasse sahne zu eis, aber das is ne andere sache – und zwar der, dass eis deinen freund auch nicht schlank machen wird ;-)

das ist richtig, aber ich kann ja nicht alles, was fett oder süß ist, rauswerfen. verstehst du, was ich mein? ICH mag sie ja auch und ich mag auch lebkuchen und schokolade. er MUSS es ja nicht essen.. n bisschen eigenverantwortung sollte er schon haben *find* :)z

MomeM Valoixs


huhu ihr hübschen *:)

soo.. mal überlegen:

fs: 3 belegte knäcke

zwischendurch genasche: erdnüsse, weintrauben, 2 leckmuscheln :-x, minikokos- & pistanzienmakronen

abends: 5-6 löffel hacksauce + großer teller nudeln mit basilikum & cremigem feta :-q

trinken: 1l kräutertee + 0.5l frischgepresster saft + 2l wasser

aaah.. gleich ist ne freundin von mir im fernsehen. das ist so krass, die so zu sehen. ich bin schon ganz aufgeregt :-D

n-adja1x234


das finde ich auch bebby (;-D) – wo kein wille, da kein weg ;-)

pPe9bbby


wo wo wo valois? und was tut sie da? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH