Was habt Ihr heute so gegessen?

n2adj'a123x4

wieso is die im fernsehen ??? (und WO? ;-D)

piebxby

das finde ich auch bebby (;-D) – wo kein wille, da kein weg ;-)

genau. :)z aber vielleicht hat er ja durch meinen kommentar heute gemerkt, dass es mir auch nicht gefällt, hätte ich vielleicht schon eher so ausdrücken sollen :)z

M(me KValoxis

;-D ;-D

die spielt in so ner jugend-mystery-serie mit. totaler schrott, aber sie sieht sooo cool aus da :-D (überhaupt nicht ihr stil, das wirkt so verkleidet, also auf mich, einfach herrlich)

das gibts um 21.30 auf viva bzw nick

@ limo

mit cranberryschorle (also 1:1) find ich lecker :-q

n"adjax1234

is er jetzt noch immer sauer ??? ;-D und: gut hast des g'macht ;-D

pgebbxy

ah viva, schad, das krieg ich ned rein. :-/

nein nadja, is nimmer sauer, er hat dann auch auf die sahne verzichtet :)z :)^

nBadjak12~3x4

braver junge ;-D milch tuts auch im kaffee :-D ;-)

so, und jetzt will ich bitte ein riesen stück von dem kuchen, den ich gestern gemacht hab – gut, dass ich den als ganzes in der arbeit gelassen habe ;-D

pXeb6by

milch mager ned, aber die drei tonnen zucker, die er neischüttet, müssen langen *g*

was isses denn für n kuchen? :-q

n'a8dja12x34

milch mager ned, aber die drei tonnen zucker, die er neischüttet, müssen langen *g*

sorry bebby, aber das is genauso schwachsinnig, da kann er auch gleich sahne rein haun %-| wenn er abnehmen will muß er mal sachen essen/trinken, die ihm vielleicht nicht so hundertprozentig schmecken, das wird sonst nix ;-)

was isses denn für n kuchen?

topfen-mohn-kirsch-streusel :-D

M8meG Valxois

na tooooooooll, pebby, da verpasst du den jugendmysteryserienhit des jahres ;-D ;-D

n/adjax1234

welche von denen is denn deine freundin? ;-D

M7me Vaalxois

die oberziege ;-D (also luzy.. das "punkige" mädchen)

& diese blonde tussi in pink kenn ich auch, die war in der stufe von "luzy", also eine unter mir

SEchUäfchenx007

aaaahich weiß wovon ihr redet :-D

n(adja1a234

haha, die rothaarige ???

das is für mädels in schäfchens alter, oder ??? ;-D

Mhme Va>loixs

schäfchen, guckst du das? erzähl mal all deinen freunden davon ;-D

nadl, jaaaa genau ;-D das ist eher was für pubertierende mädels :=o

(das geile ist, die blonde in pink ist im echten leben wirklich so. tussi! die rolle ist so perfekt für sie)

n`adjqa123x4

die blonde in pink ??? muß mal gucken ... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH