Was habt Ihr heute so gegessen?

n+adja11234

ah die, mit dem rosa schal, die so schön schreien kann ;-D

M9me Va;loixs

die mit dem macker.. in dem zimmer, wo die neue ist. die ist so furchtbar, aber die rolle passt halt ;-D

Mkme V~aloxis

jaaa, genau ;-D

nCadja 1x234

das is ne ur miese doofe sendung valois, sorry ;-D ;-D ;-D

nsadj]aR1234

aber deine freundin is sehr hübsch :)z ;-)

Mcme1 [Valoxis

das ist nicht doof.. also.. wenn man 13 ist ;-D schäfchen mag das bestimmt UR gerne :=o

hübsch ist sie, ja. aber eigentlich viel hübscher (sie ist sonst sehr natürlich.. also das komplette gegenteil von der rolle)

SNchäfXchen00x7

eig. guck ich ja grad was anderes aber egal ;-D

nUadgjay12Q34

also ich hab mir in dem alter nicht so nen blödsinn angeguckt – eher so sachen wie cartoons aber eigentlich hab ich hauptsächlich gelesen ;-)

Mhme+ Valoxis

ich hab auch hauptächlich gelesen.. oder disneyfilme geguckt. obwohl.. :-/ ich glaub, mit 13 hatte ich meine phase, wo das uncool war.

pcebby

sorry bebby, aber das is genauso schwachsinnig, da kann er auch gleich sahne rein haun %-| wenn er abnehmen will muß er mal sachen essen/trinken, die ihm vielleicht nicht so hundertprozentig schmecken, das wird sonst nix ;-)

ja, ich weiss, aber irgendwie ist er wohl noch nicht soweit :|N :-(

lecker, quarkkirsch, sabber

nyadja6123(4

was war uncool, disneyfilme anschaun? ;-D

n@adja1N234

lecker, quarkkirsch, sabber

die alte bebby dürfte, die neue nicht, aber die alte neue schon wieder ;-D

MZme ValOoixs

was war uncool, disneyfilme anschaun?

jaa.. also es war nicht uncool, aber in meinem jugendlichen wahnsinn hab ich das so gesehen. weil ich mich zu "erwachsen" dafür fand %-| ;-D

n|adjax1234

endstand:

frühstück: 1 laugenstangerl, 1 cappu, 1 riesen-apfel

mittag: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, schinken, ketchup, 1/2 gurke,, 1 knäcke

abend: wieder vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit ca. 2/3 p. topfen, schinken, ketchup, 1/2 gurke,, 1 fake-magnum, 1 apfel

kuchenersatz: 1 riesen (honig)banane, 1 b. schokopudding

bewegung: 90 min. radeln

n5adja12P34

weil ich mich zu "erwachsen" dafür fand

;-D gut das du jetzt älter bist ;-D

wobei: ich mag disneyfilme überhaupt nicht, wenn schon zeichentrick, dann so was wie shrek oder so ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH