Was habt Ihr heute so gegessen?

M:me ZValoixs

gut das du jetzt älter bist

bin ich ja auch, oma! :-p ;-D

(geistig ist ja so ne sache.. aber wenn man mir nen arm abhackt, kann man schon ganz viele ringe zählen ja ich bin ein baum und NEIN ich meine nicht meine speckringe um den bauch ;-D)

ach ich mag disney.. also nicht alles. & eher die sachen, die ich früher geguckt hab. mit den ganzen neumodischen scheisskram kann ich nix anfangen ]:D

alice im wunderland mag ich zb (wer hätte das gedacht? :=o) sooo gerne, aber das buch ist auch tolltolltoll

S7chäf?cheNn0x07

:=o ;-D

n<adjax1234

shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek ... ;-D

M&me tVal1ois

jaaaa, ich mag shrek auch (ich hab sogar alle auf dvd, kann dir sogar n foto machen, damit du ruhe gibst ;-D fotocompetition: lieblingsdvd und buch fotografieren. ja oder nein. bekloppte idee oder nicht))

welcher ist dein lieblingsteil?

n;adjkaS1234

erster teil natürlich, der zweite is zwar lustig, aber zu ... weiß auch nicht, aber da is irgendwie die coolheit des erste teils net mehr da ;-D ;-)

fotodings kömma schon machen, nur weiß ich net was mein lieblings-buch bzw dvd ist ;-D

M5me? VWalois

na das musste dann überlegen.. ;-D

macht noch jemand mit?

(eigentlich könnten wir nen eigenen thread dafür starten "foto des tages" oder so, damit wir hier nicht alles vollmüllen. soll ich? :-/)

M&me -VXaloixs

ach, schäfchen ist ja eh dabei.

pebby wird auch gezwungen.

& katzenmedi macht bestimmt auch mit, wenn die ihren hintern hier rumtreibt.

nxadjra12%3x4

ja mach valois :-D ;-D

Mrme kVaGlois

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/494088/#p13091111]]

voila!

cUhap

sooo...mein tag:

F: 2 scheiben brot mit butter und honig

Z: müsliriegel

M: tortellini mit käsefüllung und käsesoße, mais

N: stück kuchen und 50g schokolade

A: laugenbrötchen und rosinenbrötchen (hatte nix zum belegen - war aber auch so lecker!^^)

und bin heute iwas zwischen 3000 und 4000m geschwommen

p<ebbxy

die alte bebby dürfte, die neue nicht, aber die alte neue schon wieder ;-D

genau. wow, ich bin ja noch standfester als mein freund, er hat es 3 tage ausgehalten mit der ersten diät, ich nur 2 ;-D ;-D ;-D

aber ich glaub, damit wär ich nich glücklich gewesen.

dafür habe ich die roulade aber heute total genossen, war die guuuuut ;-D

ach ja - update. heut abend gabs noch 2 scheiben Brot mit Geramont :-q

MAme 5Valoixs

pebby, komm mal mit rüber in den neuen faden :)z

n@adjau1234

beeeeebieeeeeee! (der name wird immer besser ;-D) mach in unserem fotofaden mit!!! ;-D

n|adOja1|234

bebby, du bist einfach zum vielessen gemacht, diät is nix für dich ;-D ;-D ;-D

pseb=bry

genau nadja, das glaub ich auch ;-D ;-D frag mich ja eh, welcher idiot diäten erfunden hat ;-D

oooook valois, ich kommeeeeeeeeee *g

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH