Was habt Ihr heute so gegessen?

Bhalisxto-


Morgens: POrridge aus 70gr haferflocken,200ml Milch

1 schoko optiwell

paar cocktail tomaten

Mittags: Kartoffeln mit heller soße und kräutern +gegarte Möhren

Nachmittags: 200gr Apfelmus

Rceg.en-Ttropfexn


fs: 1 brötchen mit liptauer/gouda/erdnussbutter, 1 schoko-croissant, 1 tasse tee mit mich, 1 glas o-saft

danach: 1 trockenes brötchen

dann waren wir ewig shoppen ;-D

und gerade: 1 brötchen mit butter und 2 getrockneten tomaten, 1 apfel, etwas salat, handvoll weingummi

später gibts auf jeden fall noch lasagne, und vorher geh ich noch laufen (35 minuten) hab nämlich u. A neue laufschuhe gekauft 8-)

M!arriy1


War heut schon wieder unterwegs...

morgens Müsli mit Apfel, Kaffee

mittags 15:00 Fünfkornsuppe, Kartoffelgulasch, halbe Semmel, Kaffee

spätnachmittags Müsliriegel, Banane

K0 eY k 0s


Balisto

Das ist viel zu wenig zum zunehmen! Und wieso gibts du hier die Gramm Zahlen an ???

Sbcwhoc>ky-Scehokie


Frühstück:

1 Cappuccino

1 Glas Fanta

1 Volkornbrötchen mit Käse

2 Mini-Käsebrötchen mit Nutella

Mittag:

Obstsalat: Banane, Apfel, Nektarine und Birne

Abends:

4 kleine Snickers

Obstsalat

1 Bratwurst

1/4 Brötchen

etwas Kartoffelsalat

M{ex>ö


Mein Tag heute:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Putenaufschnitt/Marmalade/Frischkäse

Mittags: Putenbrust in Blätterteig mit Gemüse (Möhrchen + Broccoli)

Nachmittags: 2 Kugeln Eis (Erdbeere, Vanille) + 1 Cappocino

Abends: 2 Doppel-VK-Toast ( Also 4 Sch.) mit 2 Sch. Putenbrust+Kräuterfrischkäse und Tomate/Gruke

Boah ich weiß nicht, ob ich heut noch was runter kriege {:( Es ist sooo warm ... Naja jetzt muss ich erstmal mein kleines Chaosc (Zimmer) aufräumen. :-/

DDiUeK+lei"ne-xS


11:00 1,5 Stückchen selbstgemachten Zwetschgen-Kuchen vom Blech (Hefeteig)

14:00 2EL Vollkornreis, Geflügelsalat mit Mandarinen, Spargel, Miracle Whip & Joghurt

zwischendurch: halber Apfel, Himbeeren, Heidelbeeren, handvoll Schoko Espressobohnen

18:00 1,5 Stückchen Zwetschgen-Kuchen

20:00 3/4 Vollkornbrötchen, Rest Geflügelsalat, halbe Kohlrabi

später: Erdbeeren, riesen Tasse warmer Kakao x:)

Sport: 1/2h Fahrradfahren

aEnim'echxan


@maedelchen naja nicht wirklich gesund usw

boah ich bin so fertig meine armen füße sind gerade durch ganz bonn usw gelaufen bestimmt 10 oder 15 km heute insgesamt. naja direkt das ganze essen abtrainiert

heute gabs 1 scheibe vllk. brot mit wurst,ne laugenbretzel,kleine pommes bei mc doof,sushi büffet habe da aber auch mal dass andere essen probiert ne kleine schale(esse imemr mit stäbchen) reis und tofu und schweinfleisch scharf

toooodddd und ein tag geht die con noch sprich in 4 st.d wieder aufstehen zzz zzz zzz zzz zzz

K# e Hk xs


mein Tag gestern:

morgens: 1 helles Brötchen mit Nutella, 1 Scheibe Brot mit Salami

mittags: 1 Kartoffel, Kräuterquark und Leberwurst

nachmittags: 2 Schokokekse, 1 Schüssel Salat mit Paprika, Tomate, Mais, Thunfisch und Mozzarella

abends: 1 Crispy Chicken und Kartoffelecke

Wieso sehen nur die Wochenenden immer so übel aus... :|N

BOal?istox-


gesrern

Morgens porridge aus 75 gr haferflocken,150ml milch

1 optiwell schoko,später paar cocktailtomaten

Mittags ca.300 gr kartoffeln mit hellersoße+möhrchen+kräutersalz

Nachmittags 300 gr apfelmus x:)

Abends 2 sch.schwarzbrot+lätta extra fit+scheibe käse

danach porridge aus 75 gr haferfl. 200ml milch

später eine Paprika,300gr schokooptiwell

heute

morgens 70 gr haferflocken,150 ml milch .. ein himbeer tee

Src9ho,cky-Sgchoki^e


Frühstück:

1 Brötchen mit Käse

1/2 Brötchen mit Brunch

1 Cappuccino

1 Nektarine

Miizuxsu


gestern:

nudeln mit soße

honigmelone

kekse

wassermelone

grünen reis

nusstorte

ach und da warn och ein stück baguette und käse aus frankroich

heute:

3 kekse

gelichselbstgemachte nudeln falls es klappt :)

W`eiTdemnfKee


Gestern:

Morgens = Mittags: 2 Brote mit Butter und Marmelade

Zwischendurch: 1 Radler, 1 Apfel

Nachmittags: 1 Salat aus Kopfsalat, Tomate, Mais und Champignon

Zwischendurch: 1 Hand voll dunkle Trauben

Abends: 1 Pizza Spinaci + 1 Glas Rotwein

@:) @:) @:)

Mmexö


Bei mir kam gestern noch eine Banane + Quark + Zimt dazu

Heute bis jetzt:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Putenbrust/Frischkäse/Marmalade

Mittags: 2 Stücke Hähnchenbrust mit Käse überbacken und Gemüse (Broccoli+Möhrchen)

Nachtisch: 2 Butter-Vollkorn-Kekse

Mwarrry1


morgens Müsli mit Apfel, Kaffee

mittags 15:00 Fünfkornsuppe, Kartoffelgulasch, halbe Semmel, Kaffee

spätnachmittags Müsliriegel, Banane

früh abends 1 DinkelVK mit Frischkäse, Käse und ner Tomate ausm garten x:)

.

dann war ich wieder unterwegs und da gabs dann noch paar Bier und 2 white russian (mit milch) 8-) <- Ich mag das zeug so gern! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH