Was habt Ihr heute so gegessen?

pRebbxy


ich auch!!!! Das Fett liegt schon am Boden. muss fast aufpassen, dass ich nicht drauf ausrutsch ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

nsadjZa1R234


das kann mir net passiere, da müsst ich auf mich selber drauf steigen ;-D ;-D ;-)

p8ebbxy


ach, was du immer alles einbildest :-p bei dir is ja alles straff. :)z

noadja1i234


nein leider nicht :°(, aber ich gebs auf, die fotos zeigen anscheinend eben nicht die dellen %-| ;-)

tiuttii_fru'tti


wer geht jetzt für mich zum Edeka und holt jumpys? ;-D

Derjenige der losgeht, soll mir bitte frische, saftige Äpfel mitbringen. :-x

n{ad*ja12x34


also ich bin das sicher nicht, denn äpfel hab ich zu haus und jumpies sind nicht das richtige für meinen delligen astral-körper ;-D ;-D

tfuttRi_f%ruRtti


....ich mag nicht schon wieder wegen einem Gelüst einkaufen gehen. >:( Da kauf ich dann nicht nur Äpfel, sondern gleich wieder irgendwas andres dazu, was mich anlächelt.

nBadjba12q3x4


nimm dir nur so viel geld mit wie die äpfel kosten (und lass alle kredit-karten usw. zu hause) ;-D

p5eac1e.anxdi


ich hab mal ne ganz dämliche frage:

wenn ich z.b. 1 liter wasser trinke, bin ich dann auch 1kg schwerer ??? ???

n9adljax1234


;-D ;-D ;-D ;-D ja klar du das wasser wirste nie mehr los %-| ;-D ;-D ;-D

n6adja_123x4


boah ich hab schon so kohldampf ... is doch erst 18 uhr!!! %-|

pveace.Baandi


@ nadja:

ich weiß ja, dass es auch schnell wieder verbraucht ist, aber ich hab nur gefragt, weil das ja dann ziemlich doof ist mit dem Wiegen^^

Dann denkt man doch vllt "oh man, ich hab n kilo zugenommen", obwohl das eigentlich nur am Wassertrinken liegt... Dann hat man doch nie genau, wie viel man jetzt wirklich wiegt...

pIeac5e.andxi


im letzten satz bitte "weiß" statt "hat" :=o

ttutti<_frut^ti


nimm dir nur so viel geld mit wie die äpfel kosten (und lass alle kredit-karten usw. zu hause) ;-D

Wie? Ich soll bar zahlen? ;-D hab so gut wie nie Bargeld einstecken

nqad6ja1L2x34


was soll an wasser verbraucht werden ??? %-| ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH