Was habt Ihr heute so gegessen?

nladj;a123x4

jep, nur bares is wahres ;-)

t'utti6_fruttxi

Dann denkt man doch vllt "oh man, ich hab n kilo zugenommen", obwohl das eigentlich nur am Wassertrinken liegt... Dann hat man doch nie genau, wie viel man jetzt wirklich wiegt...

Was ist denn daran nun so kompliziert? Aufs Gramm genau gehts sowieso nicht, aber morgens nüchtern, nachdem man auf der Toilette war wiegen, gibt schon ein recht gutes Ergebnis.

Ldumnfettxa

@ peace.andi

Naja, genau deswegen solltest du dich auch nicht jeden Tag wiegen, weil das Wasser auch nicht immer schon alles "den Weg nach draussen" gefunden hat. ;-D

p"ebbxy

Derjenige der losgeht, soll mir bitte frische, saftige Äpfel mitbringen. :-x

da hab ich auch seit tagen lust drauf. ich liebe die granny smith-äpfel ;-D bin aber immer zu faul zum einkaufen zu gehen.

pOeaceA.andxi

danke lunetta und tutti_frutti :)

ich hab ja gesagt dass es ne dumme frage ist ;-D

naadjRa1234

aaaaaaaber pebby wennst all deine lebkuchen und jumpys und so kaufst, dann könntest doch auch a mal äpfel mit nehmen?! :=o ;-D

L3une3ttxa

@ peace.andi

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;-)

puebbxy

aaaaaaaber pebby wennst all deine lebkuchen und jumpys und so kaufst, dann könntest doch auch a mal äpfel mit nehmen?! :=o ;-D

ja! aber ich war seit tagen nicht mehr einkaufen, heute ist mein freund alleine gegangen, weil er mich nicht wachgekriegt hat ;-D

aber man merkt, dass ich länger nicht einkaufen war. kein lebkuchen mehr da, keine chips mehr da, keine schokolade.. ;-D

morgen hoffentlich wieder :)z

sMilvermqixke

wenn ich z.b. 1 liter wasser trinke, bin ich dann auch 1kg schwerer

bis Du dieses Wasser wieder los bist müsste es so sein

nuad<ja1{234

@ pebby

und von was wird dein freund dann nicht schlanker ??? :=o ;-D ;-D

a{ddx1

ja! aber ich war seit tagen nicht mehr einkaufen, heute ist mein freund alleine gegangen, weil er mich nicht wachgekriegt hat ;-D

aber man merkt, dass ich länger nicht einkaufen war. kein lebkuchen mehr da, keine chips mehr da, keine schokolade.. ;-D

morgen hoffentlich wieder

Jetzt wird sich dein Freund all seine Suchtmittelchen selbst kaufen ??? ;-) ;-D Wie groß ist der eigentlich ???

nuadjDa123x4

so, und jetzt hätt ich gerne ne tafel keks-schokolade ;-D

a^ddx1

Dann hol dir eine :)z ;-) :-q :-D

nhadMja123x4

nein sicher nicht, denn die gibts nur in der 300g-version :-/ ;-D

aber ich meine [[http://www.austriangrocery.com/upload/image/big/3049.jpg die da]] oder [[http://www.oesterreichmarkt.de/i/milkanussecke.jpg die]] geht auch notfalls ;-D

a)dd1

ja hast recht, 300 g sind zu viel für dich für eine Mahlzeit :)z ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH