Was habt Ihr heute so gegessen?

a5d,d1


Das wären 1620 kcal oder so :)z ;-)

n/adjaB1234


wenn du es sagst ;-D

aHdxd1


Würde Probleme mit deinem Kalorienbankkonto geben oder :=o ;-) ;-D

n!adjpa12x34


ja, ein bisschen ;-D aber für meine muggelpiste namens beine und po wärs auch nicht das beste für ne glatte abfahrt ;-D ;-D ;-)

SDchäofchen0307


früh: 2 brote, zwetschgen

mittag: spätzle :-q, fleischkäse, schüssel salat

zwischendurch: 1 müsliriegel

abends: 2 schüsseln müsli, gleich noch irgendwas :-)

sport: 2h schulsport, 40min inlinern, 20min training

p[eIbby


und von was wird dein freund dann nicht schlanker ??? :=o ;-D ;-D

naja, von Nougatschokolade und/oder Nutella ;-D mag ich beides nicht, da ess ich bei Heisshunger auf Süßes lieber puren Zucker, bevor ich das nehme ;-D

Jetzt wird sich dein Freund all seine Suchtmittelchen selbst kaufen ??? ;-) ;-D Wie groß ist der eigentlich ???

japp genau! hab heute ne leere bäckertüte in der einkaufstüte gefunden *lol* er ist 1,85 (oder 1,83, weiss nicht so genau)

lpunal9i7x9


heut früh gegen 11 uhr eine brezel,hatten ne art tagung.

gegen 14uhr ein kleines rumpsteak und karotten.

eben eine kl portion capeletti gefüllt mit birne-gorgonzola,leckaaa und ein froop :-)

aber dazwischen noch chocolat chips |-o :-q

nGadjYa12G34


boah pebby, wie kann man nutella und nougatschoko nicht mögen :-o gib mir ein glas nutella und ich ess es leer ;-D ;-D ;-D

efngeleKngexl


Gestern

-1 Brot mit Butter,Marmelade, Kaffee

-1 Banane, Kaffee, 1 Keks

-1 T Suppe, 2 Omelett mit Marmelade, 1 Schale Apfelkompott

-1 Stk Kuchen, Kaffee

-2 Brote mit Wurst,Käse, Gemüse

-Faust Studentenfutter, 1 Pflaume getränkt in Rum und Schoko :-q

tSutmti_ffruttxi


Frühstück: (vormittags) Kakao, Kekse

Mittag: Buffet-Essen Maki, kl. Frühlingsrollen, Nudeln, Reis, Fleisch, Tofu, Gemüse, gebackene Banane, kl. Vanillewackelpudding mit Erdbeersauce

Abend: Apfel, Orange x:)

p:ebbxy


boah pebby, wie kann man nutella und nougatschoko nicht mögen :-o gib mir ein glas nutella und ich ess es leer ;-D ;-D ;-D

bah, ne, pack ich beides nicht, da bappts dir ja s maul zu ;-D

ich mag dafür das braun-weisse fake-nutella, aber auch nur, wenn ich vor unterzucker schon zitter ;-D

nOad;ja1)234


aber bei vorspeise milchreis, hauptspeise kaiserschmarrn und nachspeise tiramisu (oder wie auch immer die reihenfolge war ;-D) bappts dir net das maul zu ??? ;-D ;-D

t3utti_^frutxti


ich mag dafür das braun-weisse fake-nutella

Ja, das mag ich auch! ]:D Leider sind die weißen Streifen dann so schnell weg. :°(

pEebZby


näää :|N ;-D das ist zwar im gesamten süßkram ohne ende, aber alles für sich ist es "normalsüß". nutella und nougat is so süß, dass ich nachher erstmal n liter flüssigkeit runterspülen muss, damit alles weg ist ;-D

weil nougat halt so cremig ist. brr

jaa tutti.. :-( ich pass beim rauslöffeln oder auf toast schmieren immer auf, dass sich das zeug nicht vermischt ;-D

nsadja%123x4


dass ich nachher erstmal n liter flüssigkeit runterspülen muss, damit alles weg ist

mit cola, gelle ;-D

also ich kann blocknougat auch so in einem und pur essen :-q ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH