Was habt Ihr heute so gegessen?

nvadja1x234

ey pebby, hast schon dein hässlicchstes kleidungsstück fotografiert? ;-D

pzehbby

nää, nix mit cola, weil ich dieses abartige zeug ja gar nicht esse, also brauch ich nix zum nachspülen :-p :-p ;-D

blocknougat, ei, tu dich bitte mit meinem freund zusammen, jeds mal muss ich mir das gschwärme anhören, wie toll das doch schmeckt ;-D ;-D

peebGby

neee, hab ich nicht, mein usb-hub ist hinüber und im letzten anschluss is die tasta ;-D

n0adjAa1m234

mei ich fang schon zum sabbern an – will schokolade!!!!!!! ;-D ;-D (oder nougat ;-D)

nJadjna12x34

na ge bitteeeeee pebby, des geht so net, was hast da nur für an ramsch beisammen!!! ;-D

ppebxby

das war leider kein ramsch :°( das war eine steckkarte mit 4 usb-anschlüssen. konnte man am laptop in die seite einstecken und dann mit nem kabel hinten am laptop-usb-anschluss neistöpseln. jedenfalls wollte ich den stecker vom kabel rausziehen und hab ihn abgebrochen, jetzt liegt der stecker in dieser karte und ich hab keine verbindung mehr zum hinteren usb-ding >:(

die dinger sind scheinbar im geschäft teuer, muss ich ebay gucken (das ding hat meinem freund gehört und ich bin froh, dass er mich nicht geköpft hat :=o)

agdd1

für 1,85 m is er ja gar nicht so schwer :)z ;-)

n+addja123x4

ich hab keine ahnung was das problem ist und was wie wo hinnich is aber du schaffst das schon ;-D ;-D ;-D

will schiachste pebby-fetzen sehn!!! ;-D ;-D ;-D

p@efbbVy

naja, wenn es besser verteilt wäre.. vielleicht.

aber er hat halt problemzonen, seine arme und beine sind stinknormale, da hat er sogar anständige muskeln.. aber der bauch.. :|N

pTebxby

ich hätte einen strickrolli zu bieten mit rentieren drauf ;-D ;-D

a:dd11

er wiegt ja nur 5 kg mehr als ich und dafür ist er 5 cm größer :)z ;-)

n7adja(123x4

ich hätte einen strickrolli zu bieten mit rentieren drauf

mein bett wackelt gerade – vor lauter lachen, danke pebby ;-D ;-D ;-D ;-D

pbeHb~by

er wiegt ja nur 5 kg mehr als ich und dafür ist er 5 cm größer :)z ;-)

oh glaub mir add.. euch kann man nicht vergleichen. du muskeln, er fett ;-D ;-D

mein bett wackelt gerade – vor lauter lachen, danke pebby ;-D ;-D ;-D ;-D

päh ;-D solangs nicht zammfällt ;-D

nfadj:a12x34

du muskeln, er fett

*wackel* ;-D ;-D ;-D

ncad]j a12x34

oh mann, in meinem derzeigigen zustand tät ich sogar traube-nuss-schoko essen, obwohl ich die grauslich find >:( >:( ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH