Was habt Ihr heute so gegessen?

a[dd(1


Dann bind ihn ans Fahrrad Pebby und gib Vollgas :)z ;-) ;-D

p:eobbxy


traube nuss!! ich liebe traube nuss :-q

aber ich will jumpys >:(

n0adja1x234


bä jumpies bääääääääääähhhhh!!! ;-D ich will mars oder snickers oder twix oder oder oder ... moment mal, ich HAB doch noch paar mars! ;-D ;-D

p ebxby


Dann bind ihn ans Fahrrad Pebby und gib Vollgas :)z ;-)

das hams mir letztes jahr klaut. ohne scheiss ;-D

aber er hat genauso wie ich skates - und das beste: er hat noch weniger kondition als ich ;-D *jetztschonfreu* ;-D

p5ebby


twix!!! du bringst mich da grad auf was. hab vor ein paar wochen ne große tüte fake-twix gekauft, die müsste noch im schrank sein ;-D

n4adj:a12x34


du pebby, ich glaub du redest ur lustig, kann des sein ??? ;-D ;-D

apddx1


Nadja du hast doch gesagt, dass dein Besuch aus Berlin dir ganz viel Schokolade dagelassen hat %-| ;-) ;-D :-q

nzadyja123x4


ne, ne kleine schachtel mit mini-pralinen, die is schon leer :=o ;-D ;-D

puebcby


wie urlustig nadja? ;-D

n!adnja1x234


na so wie du halt schreibst, bayrisch halt (oder?) ;-D ;-D ;-D

s#acbinek23


Also ich hatte heute:

früh 1 Semmel mit Frischkäse, Pflaumenmus, 1 Apfel, Milchkaffee

mittag Gurken-Mais-Salat, 1 Breze mit ca. 100g Käse

nachmittag 1 Stück Hefe-Kuchen

abends Nudeln-Käse-Auflauf

später 1 Waffeleis, 1 Apfel

pcebbxy


nee!! mein freund nennt mich immer "preiss" ;-D weil ich eben relativ hochdeutsch red *g*

ich kürze zwar wörter ab (ned, "a", ham aus gekauft wird "kauft" usw.) aber mich versteht - GOTT SEI DANK - jeder! war letztens bei leuten zu besuch, die bei münchen wohnen. ich hab am anfang wirklich KEIN wort verstanden. bei meinem freund hab ich auch weng braucht, der redet auch ziemlich bayerisch ;-D

nradsja^123p4


haha, pebby wohnt in nem land wo sie nix versteht ;-D

n8adjaG1234


boah ich hab so hunger als ob ich heut nix gegessen hätt – wie schwachsinnig is das denn bitte?!?!? %-| ;-D

p-ebbxy


ja, so ist es! ok, die oberpfälzer (zumindest die hier) gehen ja noch, aber in den dörfern ist es teilweise böse für mich. da fühl ich mich wie in china ;-D

bah, muss duschen, ich bapp so, hier drin is warm und lüften geht nicht, weil die bauarbeiter da draussen immer noch randalieren ;-D

wennst hunger hast: iss was! hungern ist blöd, da kriegt man nur irgendwann nen anfall und stopft sich alles rein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH