Was habt Ihr heute so gegessen?

amdcdx1

Dann bind ihn ans Fahrrad Pebby und gib Vollgas :)z ;-) ;-D

pReb+bry

traube nuss!! ich liebe traube nuss :-q

aber ich will jumpys >:(

ndadja1,23x4

bä jumpies bääääääääääähhhhh!!! ;-D ich will mars oder snickers oder twix oder oder oder ... moment mal, ich HAB doch noch paar mars! ;-D ;-D

p,ebbxy

Dann bind ihn ans Fahrrad Pebby und gib Vollgas :)z ;-)

das hams mir letztes jahr klaut. ohne scheiss ;-D

aber er hat genauso wie ich skates - und das beste: er hat noch weniger kondition als ich ;-D *jetztschonfreu* ;-D

p'eb:by

twix!!! du bringst mich da grad auf was. hab vor ein paar wochen ne große tüte fake-twix gekauft, die müsste noch im schrank sein ;-D

n~adja61234

du pebby, ich glaub du redest ur lustig, kann des sein ??? ;-D ;-D

atdd1

Nadja du hast doch gesagt, dass dein Besuch aus Berlin dir ganz viel Schokolade dagelassen hat %-| ;-) ;-D :-q

n}adja1S234

ne, ne kleine schachtel mit mini-pralinen, die is schon leer :=o ;-D ;-D

p~ebbxy

wie urlustig nadja? ;-D

nladj'a1o2q34

na so wie du halt schreibst, bayrisch halt (oder?) ;-D ;-D ;-D

s-abin-e23

Also ich hatte heute:

früh 1 Semmel mit Frischkäse, Pflaumenmus, 1 Apfel, Milchkaffee

mittag Gurken-Mais-Salat, 1 Breze mit ca. 100g Käse

nachmittag 1 Stück Hefe-Kuchen

abends Nudeln-Käse-Auflauf

später 1 Waffeleis, 1 Apfel

pdebbHy

nee!! mein freund nennt mich immer "preiss" ;-D weil ich eben relativ hochdeutsch red *g*

ich kürze zwar wörter ab (ned, "a", ham aus gekauft wird "kauft" usw.) aber mich versteht - GOTT SEI DANK - jeder! war letztens bei leuten zu besuch, die bei münchen wohnen. ich hab am anfang wirklich KEIN wort verstanden. bei meinem freund hab ich auch weng braucht, der redet auch ziemlich bayerisch ;-D

nyadj9a12x34

haha, pebby wohnt in nem land wo sie nix versteht ;-D

nma'dj5a1`23x4

boah ich hab so hunger als ob ich heut nix gegessen hätt – wie schwachsinnig is das denn bitte?!?!? %-| ;-D

pzebby

ja, so ist es! ok, die oberpfälzer (zumindest die hier) gehen ja noch, aber in den dörfern ist es teilweise böse für mich. da fühl ich mich wie in china ;-D

bah, muss duschen, ich bapp so, hier drin is warm und lüften geht nicht, weil die bauarbeiter da draussen immer noch randalieren ;-D

wennst hunger hast: iss was! hungern ist blöd, da kriegt man nur irgendwann nen anfall und stopft sich alles rein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH