Was habt Ihr heute so gegessen?

Gmlobe2trotvter81

heute

morgens: Müsli (frisch gemahlener Hafer, Haselnüsse, Apfel, Kiwi, Banane)

nachmittags: 8 Scheiben VK-Brot mit Tomate und Käse überbacken, großer gemischter Salat mit lecker Olivenöl und Balsamico

n7ad=ja12x34

wennst hunger hast: iss was! hungern ist blöd, da kriegt man nur irgendwann nen anfall und stopft sich alles rein

du kennst mich nicht, ich schaff das auch ohne hunger, praktisch in jedem zustand %-| ;-)

pYebbxy

hm, ok - aber hungern ist trotzdem nicht ideal ;-) vor allem weils ja noch früh ist ;-)

8 scheiben vollkornbrot :-o :-o da schau selbst ich blöd.

*badlatsch*

nead"ja1x234

stimmt, normalerweise ess ich oft auch erst um diese uhrzeit ;-)

aber war ja sonst nicht viel pebby, außer dem brot (aber frag mich auch wie auf ein mal 8 scheiben gehen ;-D)

StoDundbvear77

Meine Meinung ist ja sowieso: Wer abnehmen will, sollte Kalorien verbrennen, anstatt sie zu sparen. Auf Dauer wird nur das erfolgreich und nebenbei auch noch gesund sein. 8-)

n)adja212x34

meinst du mich soundbear?

Evrdbeker2limo

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Schokocroissant

Abend 2 Vitaminbrote mit Kräuterquark und Räucherlachs

(krass wie wenig ich ess... schon erschreckend wenn ich denk dass das sonst mein frühstück war!)

Naja, aber ich trink grad wegen der Blasenentzündung so viel, vll deswegen?! Hm...

Aber ich glaub nachher gibts noch was. Bester und ich treffen uns später noch in ner Bar x:)

@ pebby

Also ich bin echt total enttäuscht von dir...

Ich liebe Nutella / aber hasse ALLE Nachmachen!

Aber Nougat an sich mag ich auch nich *brrr*

Ich wohne in München und versteh so manche nich hier ;-)

Such3äf8che,n0057

+ nougatschokolade ;-D ;-D

+ 20min training

tvut3tiS_fruxtti

ENDSTAND:

Frühstück: (vormittags) Kakao, Kekse

Mittag: Buffet-Essen Maki, kl. Frühlingsrollen, Nudeln, Reis, Fleisch, Tofu, Gemüse, gebackene Banane, kl. Vanillewackelpudding mit Erdbeersauce

Abend: Apfel, Orange x:)

+ 1 1/2 Scheiben Käse

njadj[a1x234

heute is hier ja der tag der extremwenigesser :-/

das änderst sich jetzt ]:D ;-)

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + honig + viel knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: gebr. zucchini + parmesan-kapü, 1 cappu

abend: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, schinken, ketchup, 1 tomate, 3 karotten,, 1 fake-magnum, 1 apfel

später: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + 3 zwetschgen + honig + knuspermüsli + rosinen

bewegung: 90 min. radeln

Szchäfchuen0x07

eh nadja, willst du n stück nougatschoki von mir? ;-D

nladja1Q234

ja schäfchen, JAAAAAAAAA!!! aber lieber gleich viele stückchen ;-D

ich war sogar schon soweit und bin auf mars-suche gegangen, aber ich hab vergessen wo ich sie hingeräumt hab ;-D ;-D naja, is wohl besser so, werd wohl irgendwann mal total abgelaufene packung mars finden ;-D ;-D ;-D

S.c*häfchexn007

mhhh na legga ;-D

ich hab auch noch die schoki da diese schoko&keks von milka da

aber ich hab genug davon ;-D

nOadjaR1234

jetzt hast es dir mit mir versaut, schäfchen >:( >:( >:( ;-D ;-D ;-)

Sschäfch_en0 0x7

kann ich dir doch per post schicken.. :)z :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH