Was habt Ihr heute so gegessen?

Gmlobet3rodtterx81


heute

morgens: Müsli (frisch gemahlener Hafer, Haselnüsse, Apfel, Kiwi, Banane)

nachmittags: 8 Scheiben VK-Brot mit Tomate und Käse überbacken, großer gemischter Salat mit lecker Olivenöl und Balsamico

nOadjva123x4


wennst hunger hast: iss was! hungern ist blöd, da kriegt man nur irgendwann nen anfall und stopft sich alles rein

du kennst mich nicht, ich schaff das auch ohne hunger, praktisch in jedem zustand %-| ;-)

pWebby


hm, ok - aber hungern ist trotzdem nicht ideal ;-) vor allem weils ja noch früh ist ;-)

8 scheiben vollkornbrot :-o :-o da schau selbst ich blöd.

*badlatsch*

nyadjca123x4


stimmt, normalerweise ess ich oft auch erst um diese uhrzeit ;-)

aber war ja sonst nicht viel pebby, außer dem brot (aber frag mich auch wie auf ein mal 8 scheiben gehen ;-D)

Skoun;dbeFars77


Meine Meinung ist ja sowieso: Wer abnehmen will, sollte Kalorien verbrennen, anstatt sie zu sparen. Auf Dauer wird nur das erfolgreich und nebenbei auch noch gesund sein. 8-)

n?adj'a31h2x34


meinst du mich soundbear?

E?rdb^eerxlimo


@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Schokocroissant

Abend 2 Vitaminbrote mit Kräuterquark und Räucherlachs

(krass wie wenig ich ess... schon erschreckend wenn ich denk dass das sonst mein frühstück war!)

Naja, aber ich trink grad wegen der Blasenentzündung so viel, vll deswegen?! Hm...

Aber ich glaub nachher gibts noch was. Bester und ich treffen uns später noch in ner Bar x:)

@ pebby

Also ich bin echt total enttäuscht von dir...

Ich liebe Nutella / aber hasse ALLE Nachmachen!

Aber Nougat an sich mag ich auch nich *brrr*

Ich wohne in München und versteh so manche nich hier ;-)

S<chäffchoen007


+ nougatschokolade ;-D ;-D

+ 20min training

t#uttif_frputti


ENDSTAND:

Frühstück: (vormittags) Kakao, Kekse

Mittag: Buffet-Essen Maki, kl. Frühlingsrollen, Nudeln, Reis, Fleisch, Tofu, Gemüse, gebackene Banane, kl. Vanillewackelpudding mit Erdbeersauce

Abend: Apfel, Orange x:)

+ 1 1/2 Scheiben Käse

n'adMja1-23x4


heute is hier ja der tag der extremwenigesser :-/

das änderst sich jetzt ]:D ;-)

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + honig + viel knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: gebr. zucchini + parmesan-kapü, 1 cappu

abend: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, schinken, ketchup, 1 tomate, 3 karotten,, 1 fake-magnum, 1 apfel

später: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + 3 zwetschgen + honig + knuspermüsli + rosinen

bewegung: 90 min. radeln

Sjchiäfc?h)en00x7


eh nadja, willst du n stück nougatschoki von mir? ;-D

n>a|dja12;3x4


ja schäfchen, JAAAAAAAAA!!! aber lieber gleich viele stückchen ;-D

ich war sogar schon soweit und bin auf mars-suche gegangen, aber ich hab vergessen wo ich sie hingeräumt hab ;-D ;-D naja, is wohl besser so, werd wohl irgendwann mal total abgelaufene packung mars finden ;-D ;-D ;-D

S9chä4fchexn007


mhhh na legga ;-D

ich hab auch noch die schoki da diese schoko&keks von milka da

aber ich hab genug davon ;-D

n/adjaw1x234


jetzt hast es dir mit mir versaut, schäfchen >:( >:( >:( ;-D ;-D ;-)

S3chäfchhen00W7


kann ich dir doch per post schicken.. :)z :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH