Was habt Ihr heute so gegessen?

neadja1x234


dauert zu lange :|N ;-D ;-D

E,rdbJeerlixmo


Leuteeee, ich hab ein vorstellungsgespräch (hab doch geklagt dass ich keinen aushilfsjob finde) und zwar bei Lidl auf 400 euro basis :)^

jahuuu...

S9chäfch~en"00x7


geh dir welche kaufen? :=o

n?ad"ja123x4


@ schäfchen

ne, die gschäfte hier sind seit 2 h stunden zu ;-D ;-)

@ limo

sehr gut, wie viele stunden?

E@rdbee1rlximo


Weiß no net... aber die zahlen mörder gut!! Fast so gut wie Aldi (ääh hofer :-p)

So um die 10 Euro wohl/std

nIaKdj7a1x234


boah des is echt gut für 10 stunden ;-D aber es hat doch immer geheißen, dass gerade lidl so miese löhne bezahlt ...?

E!rdb2ee6rlixmo


LIDL und Aldi zahln am besten von supermärkten. aber scho immer. da bekommste sogar als aushilfe urlaubsgeld usw

bF-ballZplayetrin


Fs: 1 laugenbrötchen mit marmelade

ZM: 1 banane

M: kartoffeltaschen mit frischkäsefüllung und tomatensalat

ZM: halbes duplo, 1 vanilletraum himbeer

A: 1scheibe mehrkornbrot mit käse

ZM: birne, traube, zwetschgen

sport: 75 min basketball

ich packe es einfach nich auf süßigkeiten zu verzichten :-/

habt ihr vllt ein tip wie ich ohne auskommen kann?

nZaTdj}a12x34


meine güte, dann iss doch süßes, du machst doch eh viel sport usw, des eine halbe duplo ... %-|

F|lupBsxi


@ limo:

glückwunsch, da bekommste echt viel! :) hab da auch mal als studi gearbeitet; war zwar sau anstrengend das packen (biste ladenhilfe oder an der kasse?) und bei nicht netten chefs hat man schon mal nen ansch... kassiert, wenn man nicht so schnell war, wie die wollten (und DAS kann man nicht, das schaffen selbst die chefs net, haben wir mal getestet ;-D), aber die zahlen echt gut und auch fair. bekommst sogar spät- / nacht- und we-zuschlag usw. und hast ne fixe stundenzahl, also mindestens 100 euro z.b. im monat! ;-)

@ alle schilddrüsenbetroffenen:

habt ihr ne über- oder unterfunktion und wie hat sie sich bemerkbar gemacht? und: habt ihr nach der einnahme der präparate ne verbesserung gemerkt?

lg,

a@dd1


ballplayerin, du solltest halt endlich mal anfangen vernünftig zu essen, dein Essensplan ließt sich wie der eines fehlernährten kleinen Mädchens, das überhaupt nichts mit Sport am Hut hat @:)

SboungdbneaRr77


@ nadja1234

Nein, so im allgemeinen - wenn ich sehe, was manche essen - oder besser nur einatmen. ;-D

B"ettHyPage


gelten 4km fußweg als sport :=o

nCadSja1x234


gut soundbear, denn ich glaube nicht, dass ich zu wenig bewegeung habe ;-)

E|rdbenerlixmo


@ Flupsi

Ich will gern an die Kasse! Mal sehn...

Was haste denn bekommen wenn ich fragen darf? ich würd nämlich gern wissen wie viel ich verlangen kann ;-)

Ja, hab gehört die zahlen sogar urlaubsgeld ???

Naaja... allein schon we zuschläge und so sin ja klasse ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH