Was habt Ihr heute so gegessen?

nWadjai1234


ich find das echt ur lustig, dass ich die 4er packung mars nicht find, sonst weiß ich immer sehr genau, wo ich süßkram hab (wenn ich überhaupt mal welchen hab) ;-D vielleicht hab ich das zeugs ja mal im schlafwandeln aufgegessen und finds deswegen net mehr ??? ;-D ;-D

FPlupxsi


@ limo:

war nicht an der kasse, war aushilfe im laden, weil ich ja nur selten da war. da gabs was um die 10,70, aber da kannste nix "verlangen", weil das tariflich geregelt wird und fix ist! ;-) an der kasse bekommt man als feste angestellte aber wohl weniger, das biste dann ja aber nicht. also mind. denk ich 8 irgendwas und max. 10 irgendwas! lohnt sich also! ;-D

pgebbxy


wahrscheinlich ;-D oder du hast sie einfach so gut versteckt, dass du jetzt einfach selber nicht mehr weisst, wo du sie hingschmissen hast *g*


Update:

kamen noch ne Leberwurstsemmel und ne Banane dazu

n;adj5a1`23x4


ich kapiers echt net, ich mein ich bin schon ein bisserl verpeilt so grundsätzlich, aber hallo, es geht hier um SCHOKOLADE, so was vergess ich nicht!!! ;-D

ndadj%a1234


bei mir kam noch ein schälchen müsli und ein eis dazu, jetzt is mir speiübel, ich hab echt keine kondition mehr {:( :-/ ;-D ;-D

und ich weiß jetzt warum ich so schokosucht hatte, das rätsel is gelöst ;-D

p^ecbbyy


schwanger, ha? ;-D

Pxat1x8


hi leute :)

verfolge das forum schon etwas länger und dachte mir das ich auch mal anfange meinen tag zu posten, hoffe das ist in ordnung

also mein tag heute:

morgens: 150g naturjoghurt, cornflakes, 3 EL Müsli, 1 Apfel

mittags: 2 Pizzaschnitten hawaii :p>

nachmittags: 1 Brötchen, 2EL quark, fleischwurst, pute

abends: 1 1/2 brötchen mit putenbrust, 2x wurst, 1 EL quark und rohkost

spät: naturjoghurt, apfel

dazwischen noch möhren, rote beete uä

nPadja1x234


schwanger, ha? ;-D

ja, einmal im monat immer wieder, höhö ;-D

EsrdbeerKl0imxo


@ Flupsi

Ne freundin von mir arbeitet da festangestellt an der kasse und bekommt über 12 Euro/std :)z

paeb-by


ah ok nadja, alles klar, dann ist das erlaubt :)z :)z :)z ;-D

n'adjLa123x4


neeeiiiiiiin, ich hab den idealen ort für mich gefunden: kuchen!!!;-D ;-D ;-D

n8adjax1234


das is aber nett pebby ;-D dachte schon jetzt muß ich zurückhalten ;-D ;-)

LnoePli


so ich mach heute einen Obst-Gemüsetag mit Quark etc.

Ich habe mich gstern abend völlig satt gegssen war Schnitzelessen gewesen

und bin jetzt immer noch satt.

Darum kann ich meinen Speißeplan schon früh mitteilen heute.

Frühstück: 500ml Reine Buttermilch, 1 Pfirsich

ZWM: 1 Kiwi

Miittag: Großen Salat

ZWM: 1 Kiwi; 1 Apfel

Abends: eine Portion Quark glaub 250 gramm mit Obst und Leinensamen

a^dd1


Ist schon sehr streng wenig dein Tag Loeli :-/

Leoteli


ja mach halt mal einen obst-gemüsetag...weil ich mich wiegsagt überfressen hab gestern

und mir die ganze nacht schlecht war....

und wegen einmal kann man da doch nix einwenden ist ja kein Dauerzustand wenn es jeden tag so wäre könnte ich das ja verstehen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH