Was habt Ihr heute so gegessen?

sTilvsermxike


Donnerstag

Früh:

1 Knusperspitz mit Butter und Paprikalyoner

1 Knusperspitz mit Butter uns Tilsiter

Mittag:

1 Teller Kartoffel-Riesenmöhren-Erbsen-Wienerle-Topf

Abend:

1 Teller Hühnerfrikassee mit Reis

Sport:

ganztäglichen Büroumräumsport

Sieht irgendwie nach "pebby-Diät" aus, ist aber völlig unbeabsichtigt

t@utt,i&_fr9uttxi


Frühstück: Müsli mit Banane, getrocknetem Apfel und Milch

Mittag: Suppe mit Ei, VK-Brot mit Schinken, Käse und Ketchup

Abend: (gibts was deftiges - gehe essen)

Zwischendurch: 1 Cappuccino, 2 Kokosbusserl, 2 Marzipanstangerl

p#ebbxy


Sieht irgendwie nach "pebby-Diät" aus, ist aber völlig unbeabsichtigt

schäm dich ;-D ;-D ;-D


Mein Tag dürfte so gut wie fertig sein. Bin in aller Herrgottsfrüh aufgestanden, deswegen war heut alles bissi früher dran ;-D

Morgens: 2 Salamisemmeln, 1 Butterbreze

Mittags: 2 Weicheier, 8 Mini-Fake-Fruchtzwerge

Zwischendurch: 1 Magnum

Abends: Rahm-Curry-Reis mit Hähnchenstücken, Pilzen und Schinken, dazu undefinierbarer Salat (keine Ahnung, was das alles war, war aber gut *g*)

Später werden noch die Schoko-Obladen vernichtet :-q :-q

Sport: Stündchen Stepper, bisschen an Reckstange rumhängen.

Kann mir jemand sagen, wie lang es dauert, bis man da mehr "Kraft" kriegt?

Gestern hab ich noch 5 Klimmzüge am Stück hingekriegt, heute wäre ich nach dem ersten schon fast zusammengebrochen ;-D

aQddx1


Du solltest doch nicht jeden Tag Klimmzüge machen, besser nur alle zwei oder drei tage, die Muskeln wachsen doch nicht während dem Training, sondern zwischen den Trainingseinheiten ;-)

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Superkompensation]]

aWdd1


Du solltest auch das Krafttraining vor dem Ausdauertraining machen :)z

pmebby


ah!! daaaaaaaanke! dann mach ichs das nächste mal andersrum und am anfang lieber nur 2-3 mal die woche.

vielen dank! @:) @:)

pre9bbxy


das mit der superkompensation ist ja interessant! danke, damit kann ich was anfangen :)z :)z klingt alles logisch

n&adj'a123x4


ja pebby, du sportskanone! ;-D

PSalmler_


morgens: 1 Schinkenbrötchen

mittags: Buffet (3 kleine Nürnberger, 2 kleine Frikadellen, 2 Mini Käse, Brokkoli, paar Bratkartoffeln)

nachmittags: 1 Caramel Brownie, 1 Frappucchino

abends: 1 Brötchen mit Schinken

peexbby


jaahh, da sieht man mal, wie unfit ich geworden bin. vor ein paar jahren habe ich mich gewundert, wenn die leute keinen klimmzug schaffen und jetzt schnaufe ich selber wie nach einem halbmarathon ;-D

heute ist... raaaaaate mal.. freitag, hab mich gewogen. jetzt hab ich wieder ne 49 vor dem komma. ;-D jawohl! und in 4 wochen bin ich ein kräftiges muskelpaket, das die 10kg-hanteln, die hier rumliegen, mit dem kleinen finger hebt. ;-D jaja, is ja gut, man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-D


update: schälchen schokomüsli

nMadjta123p4


super pebby :)^ :-D

EfrdbeGerlyimo


@ All

Mein Tag

Früh 2 Toasts mit Käse und Kräuterquark

Mittag 1 Babygläschen (Gemüsereis mit Rind)

Zwischendurch 2 Lebkuchen, 1 Vitaminbrot mit 2 Spiegeleiern

s7avb1in`e23


Hallöchen *:)

ich hab heute folgendes gegessen:

früh 1 Semmel mit Frischkäse und Pflaumenmus, 1 Apfel, 1 Milchkaffee

mittags Penne mit Tomatensoße, 1 Sandwich-Eis :p>

nachmittags 1 Cappuchino, 1 5-Korn-Semmel

abends Blumenkohl-Suppe, 2 Brote mit Butter und jeweils 1 Scheibe Emmentaler

später Haferflockenbrei :=o

n<adjka12x34


frühstück: 1 vk-brot + frischkäse

mittag: 1 riesenlaugenstange

abend: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit mörderdick topfen drauf, schinken, ketchup, 3 karotten,, 1 fake-magnum, 1 apfel

bewegung: 100 minütchen radeln und gscheit shopping-sport, puh

n_adjav123x4


@ pebbieeeee

kannst noch immer net bei unserem tollen foto-faden mitmachen ??? :-( ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH