Was habt Ihr heute so gegessen?

L@unetDtxa


Morgen: 2 Laugenbrötchen mit Quark

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 2 Hände voll Erdnüsse

Abend: Pellkartoffeln mit Hüttenkäse

Später: 200g Lebkuchen

cThRaxp


mein tag war iwie nich ganz so erfolgreich :(v

F: 2 scheiben brot mit quittengelee/honig

Z: müsliriegel

M: mais, großer fisch, halbe kartoffel (ich hab einfach nich mehr geschafft -.-)

A: brötchen mit butter, birne

vllt ess ich gleich nochn jogurt

P4a,t1b8


morgens: joghurt, 3EL müsli, 8EL cornflakes, 1 apfel

mittag: bandnudeln, lachs, soße, spinat

ZMZ: brötchen, pute, bierschinken, quark

abend: brötchen, toast, wurst, pute, quark

später: 1 sandwicheis, rohkost, apfelmus

P9ingmuiqnprin{zessixn


- 1 Joghurt

- 1 Banane

- 2 Mini-Stücke Schokolade

- 2 Müsliriegel

- 1 Knoppers

- 1 Portion Canelloni

- 3 Scheiben Brot mit Putenbrust

Wieder mal zu viel und zu ungesund... aber ich versuche es zu ändern.

n`adj(a123x4


endstand *:)

frühstück: 1 vk-brot + frischkäse

mittag: 1 riesenlaugenstange

abend: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit mörderdick topfen drauf, schinken, ketchup, 3 karotten,, 1 fake-magnum, 1 apfel

später: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + 1 banane + honig + rosinen + paar EL knuspermüsli

bewegung: 100 minütchen radeln und gscheit shopping-sport, puh

EZr@dbeer'limgo


@ All

Mein Tag

Früh 2 Toasts mit Käse und Kräuterquark

Mittag 1 Babygläschen (Gemüsereis mit Rind)

Zwischendurch 2 Lebkuchen, 1 Vitaminbrot mit 2 Spiegeleiern

Abend 1 kloaner Teller Spaghetti Carbonara

Puuuh also heut hab ich das erste Mal seit Ewigkeiten wieder mal normal gegessen :)^

nJadvjax1234


Mittag 1 Babygläschen (Gemüsereis mit Rind)

so was nennst du normal ??? ;-D ;-D

sVilvermWike


Wieder mal zu viel und zu ungesund... aber ich versuche es zu ändern.

???

P{ingcuidnprinzcessin


@ silvermike:

Ich esse zu viel Süßes, vor allen Dingen morgens. Sonderlich gesund ist das ja nicht. Müsliriegel enthalten auch viel Zucker. Und der "Joghurt" war auch nicht gerade einer der gesunden Sorte.

pjebbxy


kannst noch immer net bei unserem tollen foto-faden mitmachen ??? :-( ;-D ;-D

naaa, die karten is doch hin. hab bei ebay no keine gfunden und bis die dann da is, vergeht sowieso ca. ne woche ;-)

n,adjaP123x4


na gehhhhhhhhhhhhhh pebby, des is ja ur trist :-( hat dein freund a kamera oder dein hendi ??? ;-D (oder dein computer?)

ppeace.bandxi


oh mann, heute hab ich ausnahmsweise echt wieder viel gegessen ;-D

Frühstück:

• 2 Scheiben Vollkorntoast mit Käse

• 1 Scheibe Brot (so ein dunkleres^^) mit Frischkäse

• 1 Sahnejogurt ja ich hatte langeweile morgens

Mittagessen:

• 1 Feige ;-D

• nochmal 2 Scheiben Vollkorntoast mit Käse

Abends:

• 1 Salattasche = Döner für Vegetarier

• 2 Kugeln Eis + Hörnchen

gerade eben:

• 1 Banane

getrunken:

• 1 Liter Sprite

• 0,5 Liter Apfelschorle

• 0,5 Liter Wasser

sportliche Aktivität:

• zum Bus gerannt und durch die Stadt gelaufen ;-D

War das zuviel oder genau richtig? Ich kann mich da in letzter Zeit gar nicht mehr einschätzen...

n:adjao1234


das war endlich mal normal (nicht "echt viel" %-| ;-))

M%me Vzaloixs


normal viel, aber nicht gut, find ich.

kritikpunkte:

- toast

- sprite

- der joghurt (also joghurt an sich ist gut, aber so fertige schmecken urgrauslig.. & sind mit zucker vollgestopft)

p0eace.^andi


oke, wenns normal ist, freu ich mich :)

Ja oke, Toast, Sprite und Sahnejogurt sind schlecht, aber ist die Salattasche okay? Ich hab mich danach voll fett gefühlt und wäre fast geplatzt... ich hatte voll das schlechte Gewissen, als ich das gegessen hab! Und dann noch das Eis... (ich war mit Freunden weg und dann musste ich ja mitessen :|N)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH