Was habt Ihr heute so gegessen?

MumeB uValoxis

ch hab mich danach voll fett gefühlt und wäre fast geplatzt... ich hatte voll das schlechte Gewissen,

%-|

g e m ü s e** ist ungefähr 600x besser als der liter sprite.

Mmme V#aloxis

gut. das sollte nicht so aussehen. ;-D

pmeNbxby

kna gehhhhhhhhhhhhhh pebby, des is ja ur trist :-( hat dein freund a kamera oder dein hendi ??? ;-D (oder dein computer?)

mein laptop hat kei kamera neee.. mein handy natürlich schon, aber das ist ja das problem, dass ich keinen usb-anschluss über hab, nachdem das ding schrott ist.

n<adja1n234

und dein freund, hat der nix zum knipsen? und wieso habts ihr überhaupt keine digicam, is ja wahnsinn ;-D

sjilver[mikxe

@ Pinguin

aber viel würde ich es trotzdem nicht nennen.

p<e/bxby

und dein freund, hat der nix zum knipsen? und wieso habts ihr überhaupt keine digicam, is ja wahnsinn ;-D

der hat schon was zum knipsen, aber mit dem teil kenn ich mich nicht aus. mal davon abgesehen, dass ich es besser gar nicht erst anfassen sollte! (sündhaft teure kamera) - der zeigt mir an vogel, wenn ich sag "du schaahaaaaaaaaaatz, ich brauch mal deine kamera, weil ich meinen rentier-pulli fotografieren muss!!!" ;-D ;-D ;-D

nochmal update: Salamisemmel :-q

nvadja1p2x34

deine diät schient echt abgehakt zu sein, was pebby? ;-D ;-) hoch lebe der sport ;-D

p}ebxby

deine diät schient echt abgehakt zu sein, was pebby?

ich hab doch schon 500 gramm weniger ;-D das war meine diät!;-D nein nein, nix für mich, lieber bisschen bewegen ;-D

dann wirds straff, gewicht kratzt mich dann nicht. :)z

M>me UValoxis

rentierpulli? du hast einen rentierpulli?! ;-D

pebby.. alter.. du bist super!! ;-D

n adjaO1234

sag ich doch wir brauchen pebby-fotos!!! ;-D

und der rentierpulli erinnert mich immer an bridget jones weihnachsfeier und so ... :=o ;-D ;-D

ptebEby

da biste neidisch, waaaaa? kann ich verstehen, ist momentan echt modern! jaja, kannste mir schon glauben :=o ;-D

M!me FV(alois

den musst du zeigen!

fotos! fotos! fotos!

besorg dir mal ratzfatz so n kabelding & dann musst du bei unseren competitions mitmachen :)z

uh.. da fällt mir schon eine ein.. *rüberflitz*

pqebbxy

ja, ich mach das foto ja.. ihr kriegt euer rentier. aber nicht jet zzz zzt! das ding ist viel zu kompliziert!

ich weiss nicht, welches objektiv von den dreien ich bräuchte

ich weiss nicht mal, wie ich das objektiv auf die kamera bring

und ich weiss überhaupt nicht, wofür diese vielen drehringe gut sind (ok, das eine is zoomen, aber das wars dann auch)

und ich weiss niiiiiiiiiiicht, wie ich die bilderchen dann auf den pc bring

und neiiiiin, ich werde meinen freund nicht fragen, ob er meinen sexy pulli fotografiert, sonst fragt er mich warum und dann sag ich "aaaach! weisste! ich bin in so nem forum unterwegs! und die interessieren sich brennend dafür!" ;-D

da gedulde ich mich lieber ;-D

nbadjaW12x34

dabei haben wir schon sooo viele nette fotos gemacht :-D aber alle ohne bebbie :°( ;-D ;-D

s6ilve@rmikxe

Freitag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz

Mittag:

1 Portion paniertes Gemüse (Möhrchen, Blimenkohl, Champignon) mit Spätzle und Soße

Kaffee:

1 Sandwichscheibe mit Belmandel

Abend 1:

1 Schwarzbrotscheibe mit Butter und Cheddar

1 Schwarzbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Abend 2:

1 Teller gebratene Spätzle

1 kl. Portion Tomaten-Zwiebel-Salat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH