Was habt Ihr heute so gegessen?

tzu}tti_)frxutti


1 Portion paniertes Gemüse (Möhrchen, Blimenkohl, Champignon) mit Spätzle und Soße

Also zu gebackenem Gemüse gehört Sauce Tartare oder Preiselbeeren und doch keine Spätzle und Soße... :|N :-D

nMadj!a12F34


stimmt, tutti :)z ;-D ;-D

Ehrdb|eerlximo


@ All

Mein Tag

Früh 1 weiches Ei mit 1 Buttertoast, 1 grüner Fruchtzwerg, 1 Nutellatoast

@ Nadl

Jaaaaaaaa gaaanz normal ;-D Ich mag Babybrei :=o

@ Pebbiiiiieee

und neiiiiin, ich werde meinen freund nicht fragen, ob er meinen sexy pulli fotografiert, sonst fragt er mich warum und dann sag ich "aaaach! weisste! ich bin in so nem forum unterwegs! und die interessieren sich brennend dafür!" ;-D

da gedulde ich mich lieber ;-D

DAS gilt nich ;-)

Was ich gestern gemacht hab:

hahahaha... wenn ichs mir im nachhinein überleg ;-D

Mein Bester is bei mir und telefoniert grad mit nem Arbeitskollegen, ich les in dem Fotofaden dass grad Handys und Taschen fotografiert werden sollen, steh ausm Bettchen auf, hol meine tasche,leg sie aufn boden, fotografier sie und nehm die decke die aufm bett liegt und tus handy drauf, fotografier es.

Mein Freund hat echt ein wenig komisch geschaut. WEährend ichs hochgeladen hab war er fertig mit telefonieren, schaut mich an: "Sag mal, was zur hölle machst du da eigentlich?"

Ich schau ihn an und sag: "Ach nur meine tasche posten" Er: "achso..." und schaut weiter fern (mit einem höchst verwunderten blick) ;-D

n"adj|a123x4


;-D ;-D ;-D

Srchäfc.henx007


oho ;-D also ;-D

gestern:

morgens: 2 brote mit marmelade

dann auf nem geburtstag:

mittags: spaghetti bolognese

abends: viiiiiiiiiiiiiiiiel raclette :)z ;-D

zwischendurch: chips, schoki, kuchen und sowas :-q

das war eindeutig zu viel von allem ;-D

** heute: noch voll von gestern :)z

früh: 1 brötchen

mittag: kleine portion blumenkohlauflauf

E;rdbeerAlimxo


@ schäfchen

Wie kann man denn noch voll von gestern sein ;-) das is mir echt noch nie passiert glaub ich!

@ All

Mein Tag

Früh 1 weiches Ei mit 1 Buttertoast, 1 grüner Fruchtzwerg, 1 Nutellatoast

Mittag 1 kleiner Teller Spaghetti Carbonara

pbeb]by


dabei haben wir schon sooo viele nette fotos gemacht :-D aber alle ohne bebbie :°( ;-D ;-D

jaja, da sieht man mal: kleine bebbies stehen mit bööööser Technik auf Kriegsfuß ;-D ;-D

Also zu gebackenem Gemüse gehört Sauce Tartare oder Preiselbeeren und doch keine Spätzle und Soße... :|N :-D

*würg* Preiselbeeren! Mei Freund isst das zu Bratkartoffeln.. na wie auch immer: Preiselbeeren passen zu gaaaaar nix ;-D - mikey macht das schon richtig, Spätzle und Sauce, klingt lecker! :-q :-q :-q

DAS gilt nich ;-)

doch doch doch! ich will nen ja behalten. Am Ende meint er noch, er hätte sich ne Psycho-Tussi angelacht *rofl*


Bis jetzt:

Morgens: Semmel mit Lachsschinken, Semmel mit Salami, Semmel mit Leberwurst, Schüttel-Kaffee

Mittags: Quarktasche, 1/2 Camembert, paar Brockerl Schafskäse

gerade eben: 2 Äpfel

Abends: gibts Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Speck und Gurke (bin etwas skeptisch, ob das mit der Gurke drin schmecken wird, aber mei Freund mag kei Zucchini)

Sport: dreiviertel Stunde Stepper

EJrdb$eerlximo


doch doch doch! ich will nen ja behalten. Am Ende meint er noch, er hätte sich ne Psycho-Tussi angelacht *rofl*

DANKE!! :-p :-p

SZchä,fcxhen0x07


@ limo

Wie kann man denn noch voll von gestern sein ;-) das is mir echt noch nie passiert glaub ich!

oh doch, das geht ;-D ;-D

fresstag gestern, gammeltag heute ;-D

nAadjDa1234


meint er noch, er hätte sich ne Psycho-Tussi angelacht *rofl*

wer sagt, dass es net eh so is ??? ;-D ;-)

warum geht nur gurke in den bratkartoffeln? warum nicht karotten, kürbis, karfiol, melanzani, erbsen, linsen ... warum gerade gurke, das eigenartigste und am wenigsten passende ??? ;-D (warum lasst des net weg, klingt echt schaurig bratkartoffeln mit gurke – die wässert doch die gurke und dann hast an gatsch beinand, wuäh ;-D)

E@rAdbeerlximo


wie nadl sich über die gurke aufregt ;-D

ich find ja gurkengemüse eh komisch, meine oma macht des oft... warme gurken... brrr... so schlabberig ;-)

@ schäfchen

ohja, ich hab heut meeega gammel tag ;-D

@ pebbie

siehste, meiner liebt mich obwohl er weiß was für ne psycho tussi ich bin (manchmal wunderts mich ja selbst, aber dann weiß i scho warum - weil er a so is :-p)

ngadjaT12x34


also tschuldigung mal, aber gurken in bratkartoffeln ??? *würg* ;-D

ich mag gurkengemüse (also mit sauerrahm und die kartoffeln DAZU, nicht DARIN gekocht ;-D) sehr gerne :)z :-D

naad&jva&123%4


sagt mir mal was ich [[http://ww2.diehalle.at/speisekarte.php4 da]] heute abend bestellen soll, ich kann mich dort nie entscheiden, klingt alles so gut :-q ;-D

pvebbxy


DANKE!! :-p :-p

sooooo war das nicht gemeint ;-D ;-D ;-D

warum geht nur gurke in den bratkartoffeln? warum nicht karotten, kürbis, karfiol, melanzani, erbsen, linsen ... warum gerade gurke, das eigenartigste und am wenigsten passende ??? ;-D (warum lasst des net weg, klingt echt schaurig bratkartoffeln mit gurke – die wässert doch die gurke und dann hast an gatsch beinand, wuäh ;-D)

na, weil er sich gurke eingebildet hat :)z :)z die kommt erst ganz zum schluss dazu, nur so, dass sie halt warm ist. Bin ja froh, wenner gemüse ist. kürbis, erbsen, linsen. bäh! wollten was frisches mit rein und tomaten isst er ja auch nicht ;-)

also tschuldigung mal, aber gurken in bratkartoffeln ??? *würg* ;-D

besser als Preiselbeeren zu gebackenem Gemüse :-p :-p

p^ebbxy


siehste, meiner liebt mich obwohl er weiß was für ne psycho tussi ich bin (manchmal wunderts mich ja selbst, aber dann weiß i scho warum - weil er a so is :-p)

hehe, meiner mich auch, aber der is scho gstraft genug mit mir ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH