Was habt Ihr heute so gegessen?

M5moe hValoixs


@ pebby

preiselbeeren passen üüüüüüüberall zu x:)

@ nadl

woah, alles toll!

kichererbsen-tofu-curry mit sesamreis & basilikum - klingt lecker!

ncadjab123x4


@ valois

ich glaub es wird entweder hühnerspieße, thunfischsandwich oder die gnotschi ;-D (und danach schokokuchen 8-) ;-D der is dort nach meinem der bester ;-D)

MHme( Valoxis


die gnotschi wollt ich nicht schreiben, weil du ja doch ab & an (;-D) mal gnotschi isst ;-)

hühnerspieß, thunfischsandwich hätt ich sonst als nächstes gesagt.. (& hinterher eher die käseplatte - yummy!) ;-D

n!adja)12x34


die gnotschi wollt ich nicht schreiben, weil du ja doch ab & an (;-D) mal gnotschi isst

aber nicht mit ofenkürbis und ziegenkäse :-o :-q ;-D

... oder doch das ziegenkäsesandwich ??? oh mann ich hasse so gute lokale, da brauch ich immer ewigkeiten, bis ich mich entscheiden kann und dann bin ich zwar glücklch mim essen, aber ärger mich trotzdem, dass ich das ander nicht auch alles essen kann ;-D ;-D ;-D ;-)

p\eb@by


iiiiiiih ;-D

ich find die gefüllte hühnerbrust klingt gut :-q

t'utt)i_fr}uxtti


Definitiv die Gnotschi mit Ofenkürbis. x:)

EOrdbee|rlixmo


@ Nadl

Klingt echt alles sau gut!

Ich würd des nehmen glaub i:

Kichererbsen-Tofu-Curry mit Sesamreis und Basilikum

Obwohl... die gnotschis... hach.. ich bin so froh den Besten zu haben, da kann man wenigstens immer halbe/halbe machen und hat scho mehr probiert :)z

n3ad@ja1"234


ja nh. ich glaub ich schlag ein anderes lokal vor, so viel gutes auf einmal halt ich nicht aus ;-D

gehts euch eigentlich auch manchaml so, dass ihr ein kleidungsstück sucht in eurem schrank und dieses einfach nicht findet, dafür aber tausende andere sachen, von denen ihr gar nicht mehr wusstet, dass ihr die noch habt ??? ;-D

da fällt mir auch ein gutes thema für den fotofaden ein: blick in den schrank 8-) ;-D ;-D

tbut]ti_Rfruxtti


gehts euch eigentlich auch manchaml so, dass ihr ein kleidungsstück sucht in eurem schrank und dieses einfach nicht findet, [...]

Jop, meistens dann, wenn mein Freund die Sachen eingeräumt hat. ;-D Der durchschaut mein System nicht ganz und ich such dann ewig.

LHunetytxa


Brunch:

- 1 Ei

- 2VK-Toasts

- 200g Hüttenkäse

- Crêpe mit Nutella

- Joghurt mit Obst

Nachmittag: 2 St. selbstgemachte Schwarzwälder Kirschtorte meine Mum hat geburtstag

Abend: 1 grosse Pizza Margherita ohne Käse

Später: nochmals 1 St. Torte

E=rdobeeYrlimo


1 grosse Pizza Margherita ohne Käse

Also Pizzabrot :-p

tiut9tie_fLruGttxi


Frühstück: VK-Brot mit Topfen, Gurke und Käse, 1 Ei, 1 Apfel

Abend: selbstgemachte Suppe mit Huhn, Gemüse und Grießnockerl

Zwischendurch: Kekse, Maoam, Gummitierchen, Twisted Sticks mit Liptauer

pVeacfe.anrdi


• Eine Gewürzgurke

bin auch erst um 15 Uhr aufgestanden ;-D

MYar:een8x8


hallo ihr

eigentlich wollte ich das hier nicht schreiben aber ich glaube einfach das ich doch euren rat brauche.

durch den stress mit meinem exfreund hab ich 6 kilo abgenommen und ich muss unbedingt was ändern.

hatte gestern ein ernstes gespräch mit meinen eltern und als meine mum gehört hat wie viel ich wiege hat sie mir gedroht das wenn ich nicht sofort was änder und wieder zunehme normaler esse und auch mal öl benutze muss ich in die klinik auch wenn ich im mai abschlussprüfung hab.

da ich mich selber nicht gut so fühle und was ändern wollte schon lange will ich jetzt unbedingt was machen.

immoment komme ich täglich so auf 1200-1300kcal und halte. hab aber angst zu schnell zuzunehmen.

hab mir gedacht so 1500kcal mindestens und versuche 1800kcal am tag zu essen.

Morgens: 300-400kcal

Mittags: 300- 400kcal

Nachmittags: 200kcal

Abneds: 400kcal

Spät: 300kcal

wäre das ok?

oder habt ihr einen anderen rat?

hab mir gestern auch so was flüssiges zum kochen gekauft so öl und milch

ich hab aber noch ein problem mein bruder wohnt wieder bei uns und der fand oder findet sich zu dick obwohl er echt schlank ist und er macht 6 stunden sport am tag und isst nur abends was

das kann ich einfach nicht ab und dann kommen die gedanken das ich das ich auch wenig essen muss und sport machen und ich hab jetzt 1 1/2 wochen kein sport gemacht

mein dad sagt ich darf mich mit anderen nicht vergleichen und muss erstmal zunehmen

aber es ist auch schwer könnt ihr mir helfen

s2ilver^mike


@ Mareen

das mit dem "abends nicht so viel essen wollen" und "Angst zu schnell zuzunehmen" solltest Du nach dem Du nun wieder viel abgenommen hast erstmal völlig vergessen und schauen das Du sogar noch was über deinen Bedarf zu dir nimmst bis Du wieder über diese "50kg-Marke" bist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH